Oberliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
franchise punter
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Fr Mai 29, 2009 11:53

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von franchise punter »

Coach Hock hat geschrieben: Wenn BK HC gewertet bekommt und gegen LK verliert, werden sie dennoch wenn MZ gegen HC gewinnt dritter da MZ im direkten Vergleich gewinnt, oder?
Gehen wir mal davon aus, dass Langen zuhause BK schlägt. Dann reicht Mainz ein Sieg gegen HC für den zweiten Platz. Mainz hat sich im direkten Vergleich gegen BK zweimal durchgesetzt.
Aber warten wir doch erstmal den nächsten Spieltag ab. Danach ist die Situation noch übersichtlicher.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

franchise punter hat geschrieben:
Coach Hock hat geschrieben: Aber warten wir doch erstmal den nächsten Spieltag ab. Danach ist die Situation noch übersichtlicher.

DAS stimmt allerdings :-)
DL Coach
buccaneers4799
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: So Mai 02, 2010 12:10

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von buccaneers4799 »

Ich weis nicht warum hier eigentlich ständig nur diskutiert wird ob Mainz oder bk die Playoffs erreichen? Was ist mit HC?
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von SackCount0 »

07.07. Fulda Saints vs.Jena Hanfrieds
JH+24

08.07. Erfurt Indigos vs. Hanau Hornets
EI+14

08.07. Langen Knights vs. BK Thunderbirds
LK+ 21
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

buccaneers4799 hat geschrieben:Ich weis nicht warum hier eigentlich ständig nur diskutiert wird ob Mainz oder bk die Playoffs erreichen? Was ist mit HC?
Halte ich für sehr unrealistisch und es besteht nur noch eine rechnerische Chance. HC hat bereits einmal gegen BKT verloren und müsste jetzt gegen BKT (Nachholspiel) und MGE gewinnen. MGE muss jedes Spiel gewinnen, genauso wie BKT um Zweiter zu werden, denke nicht das eines der beiden m.E. besseren Teams das noch einmal an einen dritten (HC)aus der Hand gibt.

BKT hat im direkten Vergleich gegen MGE keine Chance (zwei mal verloren), muss also am WE alles auf eine Karte setzen und uns besiegen. Ferner auf einen Sieg von HC gegen MGE hoffen....
DL Coach
buccaneers4799
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: So Mai 02, 2010 12:10

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von buccaneers4799 »

Coach Hock hat geschrieben:
buccaneers4799 hat geschrieben:Ich weis nicht warum hier eigentlich ständig nur diskutiert wird ob Mainz oder bk die Playoffs erreichen? Was ist mit HC?
Halte ich für sehr unrealistisch und es besteht nur noch eine rechnerische Chance. HC hat bereits einmal gegen BKT verloren und müsste jetzt gegen BKT (Nachholspiel) und MGE gewinnen. MGE muss jedes Spiel gewinnen, genauso wie BKT um Zweiter zu werden, denke nicht das eines der beiden m.E. besseren Teams das noch einmal an einen dritten (HC)aus der Hand gibt.

BKT hat im direkten Vergleich gegen MGE keine Chance (zwei mal verloren), muss also am WE alles auf eine Karte setzen und uns besiegen. Ferner auf einen Sieg von HC gegen MGE hoffen....
Also wenn man deiner argumenation folgt dann hat eher BK keine Chance mehr. HC wurde meiner Meinung nach in den letzten spiele besser. Knappe Niederlage gegen BK (letzter pass zum sieg fallen gelassen) und auch ne gute Leistung gegen langen (16:22 bis zum letzten Drive von langen). Mainz momentan sehr undiszipliniert, vielleicht Probleme mit den nerven. Coaching Staff gegen Erfurt ausser Rand und band. BK braucht Hilfe von HC und muss dann selbst noch gewinnen.
Gartenfeld
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 10, 2011 16:09

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Gartenfeld »

Fakt ist, dass Spiel gegen HC war nicht so eng wie es das Ergebnis darstellt. BK hätte problemlos mit 2-3 TD's mehr gewinnen können, hat sich das aber durch eigene Fehler verbaut. Genauso das Spiel gegen Langen. War bis zum 3 Quarter recht ausgeglichen, danach konnte Langen sich aber durch gutes Spiel und Fehler von BK absetzen.
Ich denke mal das Spiel BKT vs LK wird mehr als nur spannend!
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Mainzelmännchen »

Gartenfeld hat geschrieben:Fakt ist, dass Spiel gegen HC war nicht so eng wie es das Ergebnis darstellt. BK hätte problemlos mit 2-3 TD's mehr gewinnen können, hat sich das aber durch eigene Fehler verbaut. Genauso das Spiel gegen Langen. War bis zum 3 Quarter recht ausgeglichen, danach konnte Langen sich aber durch gutes Spiel und Fehler von BK absetzen.
Ich denke mal das Spiel BKT vs LK wird mehr als nur spannend!
Dann bin ich ja mal gespannt. BK wollte ja eigentlich aufsteigen und muss dazu Langen schlagen. Viel Glück Thunderbirds, aber Langen spielt deutlich über eurem Level!
buccaneers4799
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: So Mai 02, 2010 12:10

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von buccaneers4799 »

Gartenfeld hat geschrieben:Fakt ist, dass Spiel gegen HC war nicht so eng wie es das Ergebnis darstellt. BK hätte problemlos mit 2-3 TD's mehr gewinnen können, hat sich das aber durch eigene Fehler verbaut.

Naja ich weiß ja nicht was für ein Spiel du da gesehen haben willst.
Gartenfeld hat geschrieben: Genauso das Spiel gegen Langen. War bis zum 3 Quarter recht ausgeglichen, danach konnte Langen sich aber durch gutes Spiel und Fehler von BK absetzen.
Ich denke mal das Spiel BKT vs LK wird mehr als nur spannend!
Hmm das Spiel ist auch schon ewig her. Spannend wird das mal ganz und gar nicht, schätze mindestens + 20 für langen.
Cypher
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 18, 2012 09:59

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Cypher »

Weiß gar nicht warum Langen dauernd mit 20 Punkten und mehr Favorit ist.
Klar haben die ne gute Offense (beste der Liga), aber deren Defense ist so toll nicht. Und letztere gewinnt bekanntlich Championchips :lol:

Bis jetzt hatte diese Defense immer Probleme gegen Gegner, die den Ball ansatzweiße passen können. Nur gibts in dieser Liga nur zwei Teams neben Langen die das können...

Im Hinspiel gegen Bad Kreuznach stand das Spiel lange Zeit auf des Messers Schneide, bis sich die Thunderbirds einen Pick Six einschenken ließen. Letztendlich ein backbraker.

Ich glaube zumindest das das Spiel eng bis zum Schluss sein wird.
Benutzeravatar
Placido Domindigo 79
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Jul 02, 2010 19:49

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Placido Domindigo 79 »

Cypher wo kann man diese Championchips essen? Wir wollen auch Champions werden :popcorn:
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
Cypher
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 18, 2012 09:59

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Cypher »

Sportsbar, Korinthenkacker :wink:
Benutzeravatar
Placido Domindigo 79
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Jul 02, 2010 19:49

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Placido Domindigo 79 »

Aber gerne doch :joint:
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
majus-bonus
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Feb 05, 2008 20:35

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von majus-bonus »

Cypher hat geschrieben:Weiß gar nicht warum Langen dauernd mit 20 Punkten und mehr Favorit ist.
Klar haben die ne gute Offense (beste der Liga), aber deren Defense ist so toll nicht. Und letztere gewinnt bekanntlich Championchips :lol:

Bis jetzt hatte diese Defense immer Probleme gegen Gegner, die den Ball ansatzweiße passen können. Nur gibts in dieser Liga nur zwei Teams neben Langen die das können...

Im Hinspiel gegen Bad Kreuznach stand das Spiel lange Zeit auf des Messers Schneide, bis sich die Thunderbirds einen Pick Six einschenken ließen. Letztendlich ein backbraker.

Ich glaube zumindest das das Spiel eng bis zum Schluss sein wird.
das mit den 20 zählern kann ich dir gerne erklären:
(274-109)/7 = 23,6 Pkte vorsprung pro spiel, wobei LK im gegensatz zu BK das deutlich schwerere IC team hatte... das hinspiel ist mit +28 ausgegangen und hätte auch noch höher ausgehen können für langen... mal abgesehen davon, haben im hinspiel 2 WR gefehlt (beide bundesliga erfahrung) :keule:
BK kann einfach nur froh sein, dass langen die starter schont, sonst würde ich LK + 35 tippen
lastboyscout
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 20, 2012 17:05

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von lastboyscout »

also aufgrund dieses ganzen Gelabers hier und der scheinbaren Glorifizierung von den Knights würde ich es BK zu 100% gönnen, wenn Sie gewinnen und damit mal wieder Ruhe hier reinbringen. Dieses ganze tolle Gelaber über Langen geht einem echt auf den Sack.( vlt. auch Langen selbst wer weiss).
Fakt ist dass LK haushoher Favorit ist, denn wer nie in Bedrängnis war zu verlieren in der Saison hat viel richtig gemacht und muss auch als FAvorit gehandelt werden.
BK hat eben nicht an dem Ziel so anknüpfen können wie man anscheinend erwartet hatte. Ist halt so und weiter. Rein rechnerisch ist für MGE, BK und HC noch die Option offen, 2ter zu werden. Im Norden ist das gegessen und Jena und Erfurt sind in den PO.

Das Fulda einfacher war als Jena ist auch nicht zu bestreiten; auch hier muss ma sagen dass LK eben dieses Jahr mit dem Kader anscheinend die Messlatte ist. Der QB ist gut, hat 2 gute Rec und einen Top RB, spielen ihren Stiefel runter, der QB kann lesen und damit entscheidend Einfluss auf den Verlauf nehmen; das hat er bisher super gelöst.

Wenn sie so weiter spielen werden sie am So gewinnen, wenn weiter bigplay gelingen, wenn ihnen das nicht gelingt wird es ggf enger als man denkt.

Sollten Sie aufsteigen kann man nur hoffen, dass dann die Leistungsträger da bleiben , sonst wird das ne Achtebahnfahrt wie bei MGE und man spielt wieder Oberliga. Der QB ist auf jeden Fall minimum RLtauglich, beim Rest abwarten.

Na dann auf ein verletzungsfreies WE :popcorn:
Antworten