Coach Hock hat geschrieben:Bei allem "Genörgele" muss ich sagen wird hier ein Punkt gar nicht so breit getreten wie sonst... Robert Huber steht in einem Forum hierzu persönlich Rede und Antwort, sorry aber ich finde das richtig gut!
DAS sollte bitte auch mal gesehen werden!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Theo hat geschrieben:Also, ich finde das auch richtig gut, dass Herr Huber sich hier im Forum zu Wort meldet. Zeigt meiner Meinung nach auch, dass er ein ehrliches Interesse an der Sache hat:
Dass Du noch nicht sehr lange hier im Forum bist , das merkt man. Herr Rober Huber ist unter dem Nick Insider II bereits Di Dez 13, 2005 hier im FF angemeldet. Dass er sich jetzt unter seinem realen Namen hier anmeldet hat evtl. auch damit zu tun, dass sein Vize EFAF und Vorsitzender AFBÖ in Fan Foren und in der Öffentlichkeit sehr guten Erfolg hat. Vor allem auch was dessen persönliche Verbundenheit und das nicht nur zu den Ösi Fans betrifft.
Möglicherweise hat bugs bunny mit seinem Punkt 4 doch Recht!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Ich habe nie gefordert, dass ein Verbandspräsi sich zu jedem Schiss öffentlich äußern muss und die Fangemeinde auffordert, ihn doch direkt mit jedem Quatsch zu belatschern. Und ich halte das auch für komplett sinnlos.
Das hier viele meinen sie haben ein Recht auf allumfassende transparente Infos mag ja sein, aber deswegen wird da ja keine Verpflichtung draus. Für Öffentlichkeitsarbeit, PR etc. gibt es definierte Wege die man beschreiten sollte. Sporadisches Mischen unters Forenvolk um dort mal ein paar Krumen hinzuwerfen, gehört da für mich nicht dazu.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
A) ich finde es gut, das Herr Huber sich hier äussert, was die oft beleidigenden, schwachsinnigen und manchmal ahnungslosen Kommentare einzelner nicht aufwerten soll. Und da ich sonst das Gefühl habe, Herr Huber ist eher an Machterhalt interressiert, hier mal eine Zuckung in die richtige Richtung...
B) Berlin im Jahnsportpark ist als Stadion ähnlich peinlich wie das Gazi Stadion in Stuttgart, dann können wir den GB ja demnächst im Hagenbach"stadion" in Schwäbisch Hall stattfinden lassen...Dann wäre BS die bessere Wahl gewesen, oder Dresden, denn das Stadion jetzt ist Murks und in Berlin ist man entweder nicht in der Lage, die Massen zu mobilisieren oder es interessiert sich in der Hauptstadt im Moment keiner für Football
Aaaaaaber, es ist nun mal festgelegt, und wird sich auch nicht nochmal ändern, also warum fragt sich nicht jeder einzelne von euch, was er tun kann, dass das ein gutes Endspiel wird. Nicht für den Veranstalter , nicht für die teilnehmenden Teams, sondern damit FOOTBALL nach vorn kommt, es mal wieder ein Finale gibt, dass man wahrnimmt, also warum fahren wir nicht alle hin und machen das beste draus, feiern nicht die Teams, sondern uns alle gemeinsam, die diesen Sport so sehr lieben... Also endlich mal Schluss mit dem Gezänk und HOCH MIT DEM ARSCH! Oder seid ihr alles Maulhelden? Also fragt euch, was ihr tun könnt , damit es besser wird, anstatt dann zu sagen, ich hab's gleich gewusst.......
Maniac99 hat geschrieben:... feiern ... uns alle gemeinsam, die diesen Sport so sehr lieben... Also endlich mal Schluss mit dem Gezänk und HOCH MIT DEM ARSCH! .......
Fighti hat geschrieben:"Und wenn ich über Wasser laufen würde, sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er"...
du willst doch nicht ernsthaft das gazi stadion und die hagenbachwiese
mit dem jahn sportpark vergleichen ?
in den anderen dingen gebe ich dir recht alle nörgeler und meckerer hier im forum
haben doch die möglichkeit sich den gb in berlin anzuschauen und zwar live damit
zeigen wenigsten Sie ihr football interesse und machen aus dem gb in berlin ein erlebnis.
nicht immer nur meckern beteiligt euch doch am gb entweder mit anwesenheit oder
vielleicht auch mit mitarbeit
Ich verstehe nicht was dieser anspruch soll, dass der germanbowl nur in den tollsten und neusten Stadien Deutschlands gespielt werden kann.
Die Weltstadt Berlin ist Austragungsort und stellt mal eben das nach dem Olympiastadion beste Stadion der Stadt zur Verfügung.
Und das ist doch 100 mal besser als die gewohnten GFL Stadien wie bspw. in Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Dresden u.v.m. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Also BER ist immer ne Reise Wert.
Mit dem ICE ,der brettert an Braunschw. und M'burg
vorbei , ist man flott in Berlin.
Auf die VIP-Lounge von ollen Erich bin ich
mal gespannt. Hoffentlich darf ich als Westbürger
da überhaupt rein.
Auf SKAO'S Kuchen bin ich auch gespannt.
Ich hoffe das der ausgezeichnet ist, nicht
das einem da irgendsoein Stasibackwerk angeboten wird.