wenn man 43 punkte gg ein team ohne passinggame zulässt (auch wenns kiel ist), ist man für mein verständnis kein kandidat für platz 2
tippe...
Sieg der Adler in Düsseldorf!
Die Panther haben sich in Dresden selbst geschlagen!!!Pitch Black hat geschrieben:ich verstehe wirklich nicht warum ihr düsseldorf auf einmal für so übermächtig haltet!ich hab deren niederlage gg die monarchs nicht veressen und nein.. sie haben sich nicht selbst geschlagen!
wenn man 43 punkte gg ein team ohne passinggame zulässt (auch wenns kiel ist), ist man für mein verständnis kein kandidat für platz 2
tippe...
Sieg der Adler in Düsseldorf!
In diesem Artikel stehen so einige interessante DingeNorth Light hat geschrieben:Devils gegen Cougars mit Dennis Zimmermann?
http://www.ln-online.de/lokales/luebeck ... ellerduell
War wahrscheinlich wieder nur ein Fehler, der zur Niederlage geführt hat.....mannikalbs hat geschrieben:Die Lions sind die Lachnummer der Liga. Good job Coach Hickey!!! Langsam wirds eng mit dem GB...![]()
Timi du bist gerade in Lübeck gehe ich davon mal aus jetzt.Wie schlagen sich die Devils denn so ? Die 2 Neuen Amis vor allem ?TIMI hat geschrieben:TD cougars. 10:0 Hammer Läufe