Gameday 07.07.2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Pitch Black
DLiner

Re: Gameday 07.07.2012

Beitrag von Pitch Black »

ich verstehe wirklich nicht warum ihr düsseldorf auf einmal für so übermächtig haltet! :keule: ich hab deren niederlage gg die monarchs nicht veressen und nein.. sie haben sich nicht selbst geschlagen!
wenn man 43 punkte gg ein team ohne passinggame zulässt (auch wenns kiel ist), ist man für mein verständnis kein kandidat für platz 2

tippe...
Sieg der Adler in Düsseldorf!
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

MNRX:LIONS 24:21
Sicherlich ein Spiel auf Augenhöhe. Sowohl die Monarchs als auch die Lions haben letzten Samstag eigene Schwächen erkennen können. Bei Dresden funktionierten die langen Pässe nicht und die WR haben ein ums andere mal Bälle fallen lassen, dafür lief das Laufspiel über Croom wiedererwartend gut. Das Passspiel der Lions funktionierte anfangs sehr gut, aber irgendwann stotterte der Motor und der Druck auf den QB wurde seitens der MNRX erhöht und die Pässe besser verteidigt, das war der Schlüssel zum Erfolg und könnte auch diese Woche ein Zünglein an der Waage sein. MNRX sind aus meiner Sicht auf Plan mit bisher 8:6 Punkten. Lions leider unter Plan bei 6:10 !!! Mein Tipp war vor der Saison bei 12:4 und am Ende Platz 4. Dafür müsste man allerdings jetzt schon eine Serie hinlegen.

PANTHER:ADLER 27:24
Zu hause dürften die Panther das Ding durchziehen. Das obige knappe Ergebnis resultiert aus einer Vorsaison-Einschätzung, wobei die Adler auch für eine Überraschung gut sein können. Vor der Saison hatte ich die Adler zu diesem Zeitpunkt bei 6:6 Punkten in der Tabelle gesehen, nun haben sie 10:2 und spielen
oben mit, auch wenn der Spielplan diese Saison "etwas" verzerrt ist.

COUGARS:BLUE DEVILS 13:10
Vielleicht ein Spiel mit etwas mehr Punkten als oben getippt, aber insgesamt stehen beide da, wo ich sie vermutet habe. Lübeck bei 2:8 (Tipp 0:10), Blue Devils bei 0:14 (Tipp 0:14) Beide werden sich nichts schenken, es wird jetzt schon ein Spiel gegen die Relegation.

Gruß
LA
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Pitch Black hat geschrieben:ich verstehe wirklich nicht warum ihr düsseldorf auf einmal für so übermächtig haltet! :keule: ich hab deren niederlage gg die monarchs nicht veressen und nein.. sie haben sich nicht selbst geschlagen!
wenn man 43 punkte gg ein team ohne passinggame zulässt (auch wenns kiel ist), ist man für mein verständnis kein kandidat für platz 2

tippe...
Sieg der Adler in Düsseldorf!
Die Panther haben sich in Dresden selbst geschlagen!!!
180y an Strafen sagen alles!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Devils gegen Cougars mit Dennis Zimmermann?

http://www.ln-online.de/lokales/luebeck ... ellerduell
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

North Light hat geschrieben:Devils gegen Cougars mit Dennis Zimmermann?

http://www.ln-online.de/lokales/luebeck ... ellerduell
In diesem Artikel stehen so einige interessante Dinge :shock:

QB Zimmermann in Hamburg dürfte sehr ungewöhnlich sein, aber keine schlechte Lösung in der aktuellen Situation.

Diese Nachricht könnte den ein oder anderen Lions Fan wehtun, aber auf Ihn wurde ja dort nicht mehr gesetzt. (Was ich auch richtig fand, aber schlechter als Herrick ist er auf keinen Fall und würde kein A-Spot wegnehmen)

Es ist auch die Rede davon, dass HH mit 2 US-Neuzugängen auflaufen könnte.

Am spannendsten finde ich allerdings die Aussage, dass mehr als 10.000 Stehplatzkarten verteilt worden sind und es werden Ca.500 HHer erwartet.

Sollte Lübeck verlieren, dann würde noch ne Chance im Rückspiel für Platz 7 bestehen.
Sollte HH verlieren dürften Sie wohl in die Relegation endgültig.

Ich glaube dieses Spiel ist die Spannendste von allen Spielen, welche dieses Jahr bis Jetzt stattgefunden haben. 8)
Yarrick
DLiner

Beitrag von Yarrick »

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/re ... Joker.html

Die HBD haben wohl wirklich 2 A´s geholt... Gut... geht ja mittlerweile auch um einiges für die.

Das Lübeck Ryan Bass verloren hat ist schon ein herber Schlag, und das Strußberg ausfällt macht es eigentlich noch schlimmer. Finde es aber gut, das die Cougars jetzt nicht überhastes irgendwelche A´s holt und sich damit evtl leichtfertig ins finanzielle Nirvana bombt...

Für morgen wage ich trotzdem keine Prognose... Wer weniger nervös ist, wied hoffentlich weniger Fehler machen...
Für HBD geht es um viel... von der angeblichen Kadertiefe war noch nicht viel zu sehen... Hoffe die neuen sprengen nicht die Finanzen, denn auch den kalkulierten Zuschauerschnitt von 2000 (hatte ich in einem Artikel gelesen, finde ihn derzeit aber nicht) erreicht man derzeit nicht.
Lübeck hat schon Stärke gezeigt, aber auch in den letzten beiden Spielen Schwächen...

Leider Leider Leider kann ich morgen nicht dabei sein :(
Go Cougs :laola:
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Wohnen ja nich so weit weg. Von daher werden wir uns das auch geben. Wird sicher kampfbetontes Spiel :) bin gespannt wieviele Leute den weg auf den buni finden
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
DZ
Rookie

Beitrag von DZ »

Hmm... Woher weiß eine verlässliche Quelle mehr als ich selber? Kann mir nicht erklären woher das kommt. Devils gegen Cougars wird bestimmt interessant, aber ohne DZ als QB :wink:
Bässer
Rookie

Beitrag von Bässer »

Hahaha.
You're time will come.
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Die Lions sind die Lachnummer der Liga. Good job Coach Hickey!!! Langsam wirds eng mit dem GB... :keule:
Auf europlayer gibts noch ein paar E's die man hätte signen können vor dem 30.06.... Ich würde sagen, da muss Fritze Knapp noch ein paar Scheinchen mehr auf den Tisch legen, wenn mal wieder ein Spiel gewonnen werden soll.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Lübeck nach nem langen Drive und 2 ausgespielten 4. Versuchen mit nem fg. Devils 3 and out. Lübeck wieder m it offense auf dem feld
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Borg

Beitrag von Borg »

mannikalbs hat geschrieben:Die Lions sind die Lachnummer der Liga. Good job Coach Hickey!!! Langsam wirds eng mit dem GB... :keule:
War wahrscheinlich wieder nur ein Fehler, der zur Niederlage geführt hat.....
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

TD cougars. 10:0 Hammer Läufe
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

TIMI hat geschrieben:TD cougars. 10:0 Hammer Läufe
Timi du bist gerade in Lübeck gehe ich davon mal aus jetzt.Wie schlagen sich die Devils denn so ? Die 2 Neuen Amis vor allem ?
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Herzlichen Glückwunsch nach Dresden.Die MNRX sind voll im Kurs und super in Form gerade.Mit diesen QB sollte einiges möglich sein, so wie es aussieht.Würde ich übertreiben, wenn ich mal behaupte, dass er der beste QB der MNRX in der GFL-Geschichte ist ?? Mal schauen was die Dresdner dazu sagen... 8)
Antworten