@Angelo: Klar war die Rausstellung korrekt! Das wollte ich nie verneinen! Aber es ist nun mal auch so im Sport, dass ist im Allgemeinen gemeint(!), dass leider häufig das "Opfer" sich zu Tätlickeiten hinreisen lässt und dafür belangt wird...
Und was die Schiedsrichter an dem Tag alles so gesehen haben, lassen wir mal dahingestellt..."complete pass beim 4ten" als kleine Gedächtnisstütze...
LMan hat geschrieben:
Und was die Schiedsrichter an dem Tag alles so gesehen haben, lassen wir mal dahingestellt..."complete pass beim 4ten" als kleine Gedächtnisstütze...
ja das war der Hammer wir haben selber schon die Defense rausgeschickt und zum Schiri an der Seitenlinie gesagt, dass es kein Catch war! Er meinte nur - hmm habe ich nicht gesehen!
Na ja egal so gleicht sich halt alles aus. Im Hinspiel haben wir einen Safety kassiert der eigentlich keiner war
Ich würde sagen die Ref´s haben entschieden und an das müssen wir uns halten. Aber wie ich schon gesagt habt manche Member hier müssten mal auf ihre Wortwahl achten, weil das ist immer noch ein Öffentlichesforum wo jeder lesen kann. Ich finde das Spiel ist im großem und ganzem gut gelaufen. Was mir persönlich gut gefallen hat ist das von Seiten der Cougars Spieler zu mir gekommen sind und mir gute Besserung gewünscht haben. Würde behaupte auf dem Feld sind wir alle revalierende Mannschaften aber nach dem Spiel sind wir auch nur Menschen die auch mal einen zusammen trinken und über das Spiel reden. Aber es gibt halt auch Member die meinen man muss Unruhe stiften und die Mannschaften auf einander hetzen. Meiner Meinung nach müssten hier einige Member gesperrt werden so wie z.B. dergloeckner aber ich bin ja nur selber ein Member hier und in der Hinsicht habe ich nichts zu melden. Aber wie ich weiß sind auch andere Leute meiner Meinung.
Anub hat geschrieben:Ich würde sagen die Ref´s haben entschieden und an das müssen wir uns halten. Aber wie ich schon gesagt habt manche Member hier müssten mal auf ihre Wortwahl achten, weil das ist immer noch ein Öffentlichesforum wo jeder lesen kann. Ich finde das Spiel ist im großem und ganzem gut gelaufen. Was mir persönlich gut gefallen hat ist das von Seiten der Cougars Spieler zu mir gekommen sind und mir gute Besserung gewünscht haben. Würde behaupte auf dem Feld sind wir alle revalierende Mannschaften aber nach dem Spiel sind wir auch nur Menschen die auch mal einen zusammen trinken und über das Spiel reden. Aber es gibt halt auch Member die meinen man muss Unruhe stiften und die Mannschaften auf einander hetzen. Meiner Meinung nach müssten hier einige Member gesperrt werden so wie z.B. dergloeckner aber ich bin ja nur selber ein Member hier und in der Hinsicht habe ich nichts zu melden. Aber wie ich weiß sind auch andere Leute meiner Meinung.
Hala-Luya!!!
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Heilbronn heult also weil ich Sie angreife. Ihr arme Buben .
Ihr habt einfach keinen Respekt vor andern und deshalb seit ihr in meinen Augen assi. Heult weiter.
dergloeckner hat geschrieben:Heilbronn heult also weil ich Sie angreife. Ihr arme Buben .
Ihr habt einfach keinen Respekt vor andern und deshalb seit ihr in meinen Augen assi. Heult weiter.
if with "Ihr" you mean "So gut wie alle Teams in dieser Liga"
and with "andern" you mean "mich"
then yes.. you just might be correct.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.