Landesliga Bayern 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ERDING*BULLS
Defensive Back
Re: Landesliga Bayern 2012

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo Casper,
@ linefighter glaube ich nicht, daß er aus Passau ist, hat aber bei unserem letzen Heimspiel zugeschaut .....
linefighter
Rookie

Beitrag von linefighter »

ô_O Mr Casper ich weiß nicht was dein problem ist - ich hab mich weder negativ dazu geäußert noch sonst was, ihr könnt so viel lernen wie ihr wollt isn freie land ;) sondern es war ne ganz normale anfrage ob ihr es wie in passau gemacht habt oder nicht - also würd ich mal sagen das du die füße still hältst. ich check nicht was euer problem ist wenn man solche dinge anspricht ^^

- richtig hans ich bin nicht aus passau aber aus traunreut auch nicht :)
rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden!
PASSAU*PIRATES
Newbie

Beitrag von PASSAU*PIRATES »

Zu einigen Punkten soll man doch etwas Stellung beziehen:

a) jeder Verein schickt einen Vertreter zum Verbandstreffen. Dabei werden verschiedene Optionen zur Ligastruktur vorgeschlagen, diskutiert, Gegenvorschläge gegeben und vor allem GEMEINSAM abgestimmt. Es gibt zwischen den Vorschlägen und der Abstimmung eine Pause. Diese kann zur Abstimmung der Teams untereinander genutzt werden. Hier ist auch etwas Politik dabei... ABER: Jeder Vereinsvertreter hat eine Stimme. Also kann niemand sagen, dass etwas nicht klar oder verständlich ist. Einer aus dem Verein war also mindestens dabei! Wie es dann im Verein ankommt ist natürlich wieder eine andere Sache...
Also den Verband aus dem Spiel lassen. Die Vereinsvertreter haben abgestimmt oder gewählt.

b) eigentlich sollte doch wohl jeder alt genug zu sein, um über geschriebene Kommentare zu stehen. Laßt euch nicht immer provozieren. Mir war so, als ob man früher Football mit dem Körper und nicht mit dem Mund gespielt hätte. Sollte sich dies nun geändert haben?

c) Ich kenne linefighter nicht. Mir kommt seine Schreibweise auch nicht bekannt vor. Ist mir eigentlich auch egal.

d) ist zwar nun im Forum was los, aber langsam wirds etwas langweilig. Es gäbe doch hoffentlich interessantere Punkte zu schreiben oder zu lesen. Wenn es weiter so bleibt, dann sollte man sich überlegen, ob man die Kinderei überhaupt noch lesen will.

Also Jungs - den Endspurt beginnt - wie fühlt ihr euch? Die letzten normalen Spiele der Saison stehen an. Dann ist es leider schon wieder vorbei.
iMUNISIERter
Rookie

Beitrag von iMUNISIERter »

wahnsinn kaum ist man kaum mehr hier aktiv und schon entsteht ein reges treiben :joint:

@PASSAU*PIRATES genau richtig! man sollte sich mehr aufs wesentliche konzentrieren und hier nicht rumweinen wegen kommentaren oder sonstigem

@linefighter ich hab zumindest keinen gesehen von den bulls bei uns im training und selbst dann wär es mir total egal gewesen :keule:

und meine tipps fürs we

EB vs TM
(aufs eigene spiel tippt man ja nicht) ABER es wird sicherlich kein kein unentschieden dafür sind die Bulls und wir zu verbissen

Schweinfurt Ball Bearings - Bayreuth Dragons +24 Bearings
Würzburg Panthers - Aschaffenburg Stallions +18 Stallions

greetz und bis sonntag #56
Tackle96
DLiner

Beitrag von Tackle96 »

Meine Tipps zum WE

Nord
SBB vs BD +14
SBB mit klaren Vorteilen allerdings auch mit langer Pause

WP vs AS +7
AS werden gewinnen aber ich denke WP werden nen heißen Tanz aufführen

Süd

Erding Bulls vs Traunrut Munisier +9 Bulls
Bulls wollen an die Tabellenspitze, Munisiers auch. Wird bestimmt das spannenste Spiel des Wochenendes
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

... meines wissens nach haben die dragons das spiel heute in schweinfurt abgesagt!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Martin#61
Rookie

Beitrag von Martin#61 »

Dass die Dragons das Spiel abgesagt haben ist mir auch zu Ohren gekommen.
Gründe dafür kenne ich allerdings nicht.
Wer lange genung am Ufer steht sieht die Köper seiner toten Feinde an sich vorüber treiben.
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Facebook

1. AFC Ball Bearings Schweinfurt 1985 e. V.
Hallo Follower,
leider findet morgen nur unser Jugendspiel um 11:00Uhr statt. Die Bayreuther Herren mussten das Spiel um 15:00Uhr leider aufgrund von Spielermangel absagen.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Das wäre bitter. Vor allem warum? Verletze?
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

diverse Verletzte und Beginn der Klausurenphase bei den Studenten -_-
No pain, no gain!
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

MIB #65 hat geschrieben:diverse Verletzte und Beginn der Klausurenphase bei den Studenten -_-
Okayyyyyy. Das mit den verletzten Völlig verständlich. Aber der Rest, naja ich kenn sowas nicht. Ein Team braucht jeden Mann und wenn's nur zum auflaufen is. :?
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
meissmar
OLiner

Beitrag von meissmar »

Ein schelm wer da an karma denkt...

edit:
ich meinte bezüglich schweinfurt, weil deren heimspiel der herren ausfällt! Nicht für die Bayreuther!
Zuletzt geändert von meissmar am So Jul 08, 2012 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Tank Sesenta
Newbie

Beitrag von Tank Sesenta »

kann jemand was zu den anderen spielen sagen wuerzburg oder erding wie sind die ausgegangne? :?:
Yarrick
DLiner

Beitrag von Yarrick »

Panthers vs. Stallions 0:35

Aschaffenburg zwar auch mit Fehlern, aber klar überlegen.
Würzburger Defence konnte in der 1 Halbzeit noch mithalten, aber in der Offence ging ausser 2 schönnen Pässen rein gar nichts.
Coach Miller
DLiner

Beitrag von Coach Miller »

26-7 fur Erding!
Antworten