[GFL 2 SÜD] Spieltag 07/08.07
Re: [GFL 2 SÜD] Spieltag 07/08.07
Ich fand den “backjp“ qb besser...
Jedenfalls heute
Jedenfalls heute
Gefühlt war der dauergasacked. Wenn du das gut findest..dein DIngbackfield hat geschrieben:Ich fand den “backjp“ qb besser...
Jedenfalls heute

aktiv 1992-1997
das highlight des frankfurter spiels war für mich der mann an der anzeigetafel. nach dem td von frankfurt sieht er wie sich das specialteam aufstellt. noch bevor der spielzug anfängt , zieht er die 6 aus der kiste und begibt sich zur tafel. danke, manfred! das hat mich über den nachmittag gerettet 

Zuletzt geändert von walterer am Sa Jul 07, 2012 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Gratulation an die Wildcats und alles Gute für den verletzten Spieler, sah ja böse aus
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Wenn der qb gesackt wird ist das nicht unbedingt ldm qb seine schukd das wissen aber glaub alle hier..(hoff ich zumindest)
Ich fand ei.fach er hatte die besten chancen genutzt..
Das die receiver nix gefangen haben und er oft unterwegs war spricht halt nicht fuer den rest der offence an diesem tag...
Und was man hier mal wirklich hervorgheben muss...
Pimes haben ein hammer passspiel wenn es fu.ktioniert so wie heute
Ich fand ei.fach er hatte die besten chancen genutzt..
Das die receiver nix gefangen haben und er oft unterwegs war spricht halt nicht fuer den rest der offence an diesem tag...
Und was man hier mal wirklich hervorgheben muss...
Pimes haben ein hammer passspiel wenn es fu.ktioniert so wie heute

-
- Rookie
Bericht von den Wildcats ist sogar schon auf deren Fanseite
-
- DLiner
Wer hat denn backup gespielt? Ist Lautenschlager länger verletzt!?backfield hat geschrieben:Ich fand den “backjp“ qb besser...
Jedenfalls heute
Also Universe versucht sich weiter in Minimalismus, von DD hatte ich mehr erwartet.
Comets müssen mal ihre D hinterfragen, schon das zweite mal hintereinander mit Problemen behaftet. Kirchdorf ist für die Allgäuer traditionell der Angstgegner, da stimmt`s bei den Comets auch nicht im Kopf. Die O überraschend schwach, wenn das zusammen kommt sind die Allgäuer schlagbar.
Weis jemand was genaueres über den verletzten Spieler (hies es ist was mit der Wirbelsäule)? Auf jeden Fall alles GUTE!
Es sah so aus als ob die Pikes dieRams schon in Q1 ertränken wollen. Rams kämpfen zwar aber die spielerischen Mttel sind im Hanselmann-Team offensichtlich sehr begrenzt.
So, Comets und Pikes werden wohl um Platz eins kämpfen, Universe sehe ich mit ihren Ergebnissen nicht dort und die haben auch noch zweimal die Pikes. Uni, Kirchdorf und DD machen das Mittelfeld untereinander aus, Rams, Twister und Pirates den Abstieg.
Schönen Sonntag!
Comets müssen mal ihre D hinterfragen, schon das zweite mal hintereinander mit Problemen behaftet. Kirchdorf ist für die Allgäuer traditionell der Angstgegner, da stimmt`s bei den Comets auch nicht im Kopf. Die O überraschend schwach, wenn das zusammen kommt sind die Allgäuer schlagbar.
Weis jemand was genaueres über den verletzten Spieler (hies es ist was mit der Wirbelsäule)? Auf jeden Fall alles GUTE!
Es sah so aus als ob die Pikes dieRams schon in Q1 ertränken wollen. Rams kämpfen zwar aber die spielerischen Mttel sind im Hanselmann-Team offensichtlich sehr begrenzt.
So, Comets und Pikes werden wohl um Platz eins kämpfen, Universe sehe ich mit ihren Ergebnissen nicht dort und die haben auch noch zweimal die Pikes. Uni, Kirchdorf und DD machen das Mittelfeld untereinander aus, Rams, Twister und Pirates den Abstieg.
Schönen Sonntag!

Congrats Pikes,
denke ihr hattet einen schönen und langen Abend auf dem ASF
denke ihr hattet einen schönen und langen Abend auf dem ASF

In verba magistri iurare
Den Pass würde ich gerne noch ein Mal auf Video sehen. Spontan hätte ich eine Flag geworfen und eine PI gecallt. Der D# Spieler war m.E. einen Tick zu früh am Receiver dran und bei der aktuellen Regelauslegung pro Receiver (zumindest in der NFL) ist es eigentlich "fast unerheblich", ob er den Ball hätte fangen können.Pittiplatsch hat geschrieben: Eine fast vorentscheidende Szene aus dem 4.Quarter würde ich aber gerne nochmal in Zeitlupe sehen: weiter Pass auf Universe #82 (??) an die 20yrd-line, ein Darmstädter behindert m.E. klar den Passeempfänger aber der Schiedsrichter gibt keine Strafe, weil der Pass überworfen gewesen sei. Der Pass kam in Brusthöhe genau auf den Receiver zu, so haben es alle auf der Tribüne gesehen. Oder ein Anwesender anderer Meinung ?
Hätte der Ref den Pass lediglich als incomplete eingestuft und nicht noch den Gag mit überworfen als Begründung abgeliefert, ........
-
- Rookie
der alte mannJoelH hat geschrieben:Gefühlt war der dauergasacked. Wenn du das gut findest..dein DIngbackfield hat geschrieben:Ich fand den “backjp“ qb besser...
Jedenfalls heute

achja für die die mitschreiben bei den rams kniet mann sich auch nicht immer wenn einer verletzt da liegt

Es ist zum Glück eine Gehirnerschütterung und an der Wirbelsäule ist alles in Ordnung.frolli hat geschrieben: Comets müssen mal ihre D hinterfragen, schon das zweite mal hintereinander mit Problemen behaftet. Kirchdorf ist für die Allgäuer traditionell der Angstgegner, da stimmt`s bei den Comets auch nicht im Kopf. Die O überraschend schwach, wenn das zusammen kommt sind die Allgäuer schlagbar.
Trotzdem sollte sich der Herr aus der Defense überlegen, ob ein seitlicher Hit gegen den Kopf wirklich sein muss, wenn der Ball schon am Boden aufspringt und der Receiver chancenlos austrudelt.
pike78 hat geschrieben:
der alte mann( 47 jahre ) ist zumindest immer wieder aufgestanden und hat das ding zu ende gespielt
![]()
als der erste qb lautenschlager sich verletzt hat oder rausgenommen wurde , auf jeden fall hat es ein paar mal eingeschlagen bei beiden . war ein schönes faires spiel -
achja für die die mitschreiben bei den rams kniet mann sich auch nicht immer wenn einer verletzt da liegtob eingene oder gegner .........
LOL...ob man mit 47 alt ist, da drüber lässt sich streiten. Aber manche Dinge sollte man in diesem Alter sein lassen...überhaupt wenn man sich in die Gefahr begibt unter der Nummer 11 der Pikes "begraben" zu werden...

Der arme spürt heute bestimmt seine Knochen nicht mehr

-
- Rookie
sollte ja nicht abwertend klingen , der konnte mehr einstecken als lautenschlager ,Big_Fan63 hat geschrieben:pike78 hat geschrieben:
der alte mann( 47 jahre ) ist zumindest immer wieder aufgestanden und hat das ding zu ende gespielt
![]()
als der erste qb lautenschlager sich verletzt hat oder rausgenommen wurde , auf jeden fall hat es ein paar mal eingeschlagen bei beiden . war ein schönes faires spiel -
achja für die die mitschreiben bei den rams kniet mann sich auch nicht immer wenn einer verletzt da liegtob eingene oder gegner .........
LOL...ob man mit 47 alt ist, da drüber lässt sich streiten. Aber manche Dinge sollte man in diesem Alter sein lassen...überhaupt wenn man sich in die Gefahr begibt unter der Nummer 11 der Pikes "begraben" zu werden...![]()
Der arme spürt heute bestimmt seine Knochen nicht mehr
und ja kamil die11 ist ein harter brocken , und ich muss mal unsere rookies loben grade die 31 guter einstand als corner und eine int. klasse
Die Lobhudelei für die Pikes ist in Form des Homepageartikels gerade in der Mache. Daher möchte ich an dieser Stelle einfach mal den den Hut ziehen vor der Einstellung der Nürnberger #17. Er hatte einen anstrengenden Nachmittag, hat sich aber nicht kleinkriegen lassen, ist immer wieder aufgestanden und hat versucht, für seine Offense was zu bewegen. Von außen betrachtet kann man nur sagen: Ein Glück für jeden Nachwuchsspieler, so ein Vorbild in den eigenen Reihen zu haben.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA