kennt jemand den Namen von diesem Spieler? Meine Schwester ist NFL begeistert und ich würde ihr gern ein Poster von diesem Spieler den sie sehr mag schenken.... jedoch.... sie selbst kennt den namen nicht... jedenfalls nicht als ich sie mal "nebenher" angesprochen hatte... vielleicht erkennt ja jemand von euch ihn sofort?!?
also auf dem zweiten Bild sieht es aus als ob das Kind ein Jersey der Baltimore Ravens trägt...die Nummer 5 ist er defintiv nicht (das ist Joe Flacco die hässlice Luftpumpe) aber evtl. ist er bei denen
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
war qb bei kansas und spielt mit der 5. ob der in der nfl ist kann ich net sagen, aber wenn du ihn googles findest du auch die von dir geposteten bilder. hat soweit ich es gesehen ab keine aktuellen verein in der nfl, aber poster aus seiner collegezeit müsste es geben
Deine Schwester findet den Typen also höchstens attraktiv, gespielt hat der in der NFL bestimmt noch nicht so viel als dass man den als Lieblingsspieler bezeichnen könnte.
Dennis hat geschrieben:Deine Schwester findet den Typen also höchstens attraktiv, gespielt hat der in der NFL bestimmt noch nicht so viel als dass man den als Lieblingsspieler bezeichnen könnte.
Lasst das Mädchen in Ruh, die findet den Jungen niedlich und gut ist. Ob sie jetzt seine Bio rückwärts auswendig kennt, spielt doch keine Rolle. Wir konnten helfen und das zählt...
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Solange das nicht in Fragen zu Alimenten und Co endet
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)