Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Obiwan
OLiner

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Obiwan »

Obiwan hat geschrieben:
muto hat geschrieben:Tolles Spiel der Mergentheimer! Wirklich super, was sich bei Euch entwickelt hat. Im vergleich zum letzten Jahr sind das Welten! :trink:

Diesmal haben wir einfach die besser Defense Leistung gezeigt. Wobei Eure Defense definitiv nicht schlecht war.

Man sieht sich 2014 :)

HB hat die besser Offense gezeigt.
Wenn ihr ein Lauf Offense stoppen können mit die cover 0, dann reden wir weiter. :wink:
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
F.Ö.T.Z.
Rookie

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

Kornwestheim gewinnt 30 Sekunden vor Schluß mit 23 zu 22.
Kornwestheim mit 15 Punkten im letzen Quater
Starke Defense Leistung der Cougars. Offense von Ostalb glänzte nur durch 3 Bigplays. Alle 3 führten direkt oder im Anschluß zu den Punkten. Kornwestheimer Defense punktete allerdings auch, durch 2 Safetys.
Am Ende des letzten Quater funktionierte dann auch die Offense der Cougars die zuvor sechs mal in der Redzone gescheitert waren.
Fazit verdienter Sieg der 24 Cougars gegen Ostalb.
Zuletzt geändert von F.Ö.T.Z. am So Jul 08, 2012 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

@Obiwan

Sieht aber so aus als hätten wir z.Z die beste Offense und Defense :mrgreen:
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Wenn 2 gute Defense Units aufeinander treffen, dann kommen nicht viele Punkte zusammen :laola:
Im Endeffekt ist der Sieg für uns aber verdient gewesen.
Wir haben viel Zeit vor dem Spiel in Videoanalyse gesteckt und haben immer gewußt was BM aus welche Formation machen wird.
In der Offense haben wir uns sehr schwer (gegen eine sehr gute Defense von BM)getan :guru: aber die 10 Punkte haben ja gereicht.

So jetzt mal ne Woche Pause und dann haben wir noch 2 harte Spiele.
Nachdem die Meisterschaft aber bereits gelaufen ist, werden wir jetzt verstärkt unseren neuen Spielern mehr Spielzeit zum lernen geben :up:
Bin mal gespannt wie unsere Helden aus der 2ten Reihe gegen die DW der Fellbacher zur Recht kommen werden :mrgreen:

Danke schon mal an die Teams aus der Landesliga für die Saison.
So ausgeglichen und spannend war es schon lange nicht mehr und so sind wir auch bereits 2 Spieltage vor Schluß zum Meister geworden :trink:
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

AngeloP hat geschrieben:@Obiwan

Sieht aber so aus als hätten wir z.Z die beste Offense und Defense :mrgreen:
Ihr habt getan was ihr tun muss um der offense zu stopen.
Richtig vorgegangen, und gut vorbereitet usw...
Ihr habt verdient gewonnen usw...

Bei uns hat u.A. die Screens, Bubbles & TE Pop gefehlt...
Aber, ich denke du weis dass auch.

Sollst du nicht falsch verstehen, aber wir sehen wie es am End des Jahres wie es aussieht.

Seh es mal so, wir haben 2 Mal gut gegen dein Offense verteidigt, wenn es die beste Offense ist, dann ist 10 Punkte ein Wort, meinst du nicht?

Ich muss aber zugeben, meine Teil des Vorbereitung war ziehmlich einfach, da die HB Offense logisch und organisiert ist. Ich bin mir sicher du verstehst was ich mein.

Der Wolfpack Defense hat BM in jeder Spiel am Leben erhalten.
Die Jungs sind die Hammer.
Ich kann mir nicht daran erinnern dass ein haufen Neulingen so schnell sich entwickelt haben.
Ich bin verdammt stolz mit den auf den Feld stehen zu dürfen.

Am jahresende wirds abgerechnet.
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

39 hat geschrieben:Wenn 2 gute Defense Units aufeinander treffen, dann kommen nicht viele Punkte zusammen :laola:
Im Endeffekt ist der Sieg für uns aber verdient gewesen.
Wir haben viel Zeit vor dem Spiel in Videoanalyse gesteckt und haben immer gewußt was BM aus welche Formation machen wird.
In der Offense haben wir uns sehr schwer (gegen eine sehr gute Defense von BM)getan :guru: aber die 10 Punkte haben ja gereicht.

So jetzt mal ne Woche Pause und dann haben wir noch 2 harte Spiele.
Nachdem die Meisterschaft aber bereits gelaufen ist, werden wir jetzt verstärkt unseren neuen Spielern mehr Spielzeit zum lernen geben :up:
Bin mal gespannt wie unsere Helden aus der 2ten Reihe gegen die DW der Fellbacher zur Recht kommen werden :mrgreen:

Danke schon mal an die Teams aus der Landesliga für die Saison.
So ausgeglichen und spannend war es schon lange nicht mehr und so sind wir auch bereits 2 Spieltage vor Schluß zum Meister geworden :trink:
Auf jeden Fall, die 2te Reihe ist entscheidend. Und wenn die 2te Reihe weniger als 49 Punkte in Fellbach zulässt, dann sollst du wegen die Starters gedanken machen!!! :wink:
Machen wir auch weiter so.
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Obiwan hat geschrieben: Seh es mal so, wir haben 2 Mal gut gegen dein Offense verteidigt, wenn es die beste Offense ist, dann ist 10 Punkte ein Wort, meinst du nicht?
Ja ist es :respekt: und ich bin mir ziemlich sicher, dass am Ende des Jahres die Beste Defense (zumindest nach Punkten :mrgreen: ) aus BM kommen wird.

Wie bereits geschrieben sind ja die nächsten 2 Spiele nicht so wichtig (keine Arroganz) und wir werden unseren Ersatzspielern die Gelegenheit geben sich auf dem Feld der Ehre zu beweisen :laola:
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Ja ich habe früher schon bei den Scorpions im Training die Double Wing Offense gehasst :down:
wally
Rookie

Beitrag von wally »

Aus Fainessgründen, den anderen Mannschaften in eurer Liga gegenüber, solltet ihr die zwei letzten Spiele allerdings nicht herschenken...
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Du kannst dir sicher sein, dass wir die beiden Spiele gewinnen wollen und top motiviert sind. Besonders gegen Fellbach wollen wir unsere Niederlage im Hinspiel vergessen machen :up:

Ob´s klappt wird sich zeigen :trink:
Obiwan
OLiner

Beitrag von Obiwan »

Glaube ich kaum dass irgendjemand irgendjemand was schenkt.
Und wenn Heilbronn verlieren würde, weil sie die 2te Reihe weiterbilden möchte, dann steht es Heilbronn zu so vorzugehen.

Die Double Wing geht mir auch auf die____, aber man muss es trotzdem stoppen.

Für die Offense ist es auch harte Arbeit.

Wer seine Hausaufgaben macht, und schnell lesen kann ist im Vorteil.
Aber es ist verdammt schwierig ein Defensive Mischung reinzubringen.

Ich denke wenn die Jungs in Fellbach ein ganze Saison Offensiv Double Wing aushalten, dann haben sie ihre härte bewiesen.
:up: :respekt:
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

cougars wieder mal mit licht und schatten, aber am ende dann doch verdient betracht man nur das spielerische. ostalb aber mit riesenherz und einer tollen heimspielatmosphäre! :respekt:

ich wünsche euch für kommende saison den direkten wiederaufstieg!
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

@Obiwan

deswegen habe ich z.Z geschrieben :D
Z.z haben wir die beste D und Offense.
Ob es am Ende weiterhin so aussieht,werden wir sehen.
Wir werden auf jeden Fall alles geben um die beiden Spiele zu gewinnen auch wenn die Couches die Reserve mehr integrieren wird.
Das finde ich in Ordnung.
Schauen wir mal ob wir Fellbach im Griff bekommen.
Zuletzt kommt dann Tübingen.
Das wird unser letztes Spiel in der Landesliga sein,und es werden einige Zuschauer da sein.
Das wird richtig geil :laola:
Danach werden wir mit allen beteiligten feiern.....auch mit einer Niederlage :mrgreen:
Tübingen,wir erwarten euch auf der Megaparty :trink: :trink: :trink:
The Watcher
Rookie

Beitrag von The Watcher »

Sorry, Leute !
Möchte die Leistungen Eurer Defenses ja nicht schmälern, aber meiner Meinung nach kommt die beste Defense aus Kornwestheim. Mindestens spielt diese auf dem gleichen Level ! (...und das auch noch fair) ;-)

Deren Bilanz wurde hauptsächlich durch das miserable Turnover-Ratio nach unten gezogen !

Aufregen und beleidigen ... bitte jetzt :
If You're not ready to play, don't show up.
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Also gegen den Lauf ist die KW Defense nicht schlecht aber gegen das Passspiel hat man Probleme gehabt. In Heilbronn hat die Offense nur 2 x den Ball verloren :laola:

Die LB sind gut und wer nächstes Jahr Oberliga spielen will ist in Heilbronn jederzeit Willkommen :mrgreen: :up:
Antworten