2. Rosenheim Rebels 8 12 : 4 163 : 134
3. Grafenwöhr Griffins 7 10 : 4 174 : 133
4. Traunreut Munisier 6 6 : 6 69 : 87
5. Passau Pirates 7 0 : 14 58 : 175
Stell eure Offense mal nicht so schlecht dar!! Es war für die Erdinger Defense ne Menge harte Arbeit eure körperlich Überlegene Offense zu stoppeniMUNISIERter hat geschrieben:wir ham in der offense einfach kaum was auf die beine bekommen und das hat uns das genickt gebrochen unsere D hatte Erding über weiter strecken in ner eisernen zange nur bricht die auch irgendwann wenn man in der o einfach nicht punktetim endeffekt muss ich sagen uns gibts jetz die zweite saison und es war ein beinhartes spiel (danke dafür an die #78
) was vom erfahrereren team gewonnen wurde.
zur #40 keine ahnung was in ihm vorging, jedoch wurde ich auch nachm spiel sofort von einem spieler der bulls angesprochen und dann haben wir darüber geredet und es wurde geklärt. also isses für mich erledigt.
und zu den kick returns ich denke nicht das man sowas planen kann
aber ich hab ja doch ein paar plus yards gerissen zur überraschung aller
auch wenn ich am anfang nicht wusste was ich mit dem ei nun genau machen soll (denn essbar ist es ja leider nicht)
---> ist vllt nicht so rübergekommen aber das war ironischiMUNISIERte.. ich kann auch mit den füßen oder helm vorraus in den mann reinspringen wenn dir das lieber wär.mach das lieber nicht, dann wirst du schnell vom Platz gestellt sein...und nicht nur 1 Spiel gesperrt... das hat auf dem Footballfeld nichts verloren..
just the way it is. (und keiner der refs meinte ich sollte langsamer machen oder bei sowas mehr aufpassen weils grenzwertig ist)it is the job of the defensive player to ALWAYS pay attention if they are in front of the ball carrier because it is allowed for the lineman to run down field to block.and it is the responsibility of everyone on the field to pay attention during the entire play until the whistle blows (rule #1 keep you head on a swivel at all times)... coach always told me dont look around and pick flowers on the football field your gonna get knocked out!!!!
was marlin vllt meint mit den cheap shots war die eine konfrontation mit der #38 wo ich aber ebenfalls ausgewichen bin und ihn dann halt gestriffen hab (jaaa da ist der pfiff gekommen als ich noch unterwegs war) ansonsten waren alle blocks innerhalb des pfiffs und wenn abgepfiffen wurde bin ich vorbeigelaufen oder hab gestoppt.@iMUNISIERter i think what tackle96 is tring to say has to do with the hits when the play is over, and the player slows down then, hit by a lineman. it is very dangerous, no it is not a penalty but it is a very cheapshot and spoils the attitude of the game.![]()
Bingo!MAK hat geschrieben:Oh Mann iMUNSIERt. Du solltest schleunigst die Spielregeln lernen. Der Spielzug endet nicht mit dem Pfiff des Schiedsrichters, sondern wenn der Ball nach der - aufgepasst - Regel tot wird.
Hört man leider viel zu oft nach einem Foul " War doch noch vor dem Pfiff"