Ich weiß leider nicht in wie fern man hier im Forum sagen darf was man denkt, aber da ich nicht gesperrt werden will halt ich mich lieber man zurück.

McTwist hat geschrieben: @conceptum: Ich weiß wirklich nicht was du für ein Problem hast. Du bist immer nur am Blödsinn schwallen!
crazydomi hat geschrieben:Gibts eigentlich ein Ergebnis aus Weinheim?
Gut, dass du das ansprichst. Wo habt ihr, als Albershausen Crusaders, denn in den letzten 4-5 Jahren eure Infrastruktur ausgebaut? Weil ihr aus nem albernen, aufblasbaren Helm rausrennt mit einem Braunschweig Lions Logo drauf? Weil ihr Coaches beim Heimspieltag coole Headsets aufhabt?coach.frech hat geschrieben:Dafür aber eine ordentliche Kette mit "Dial-a-Down" und eine etwas grössere Anzeigetafel als Din A4. Langfristiges ausbauen der Infrastruktur ist uns wichtiger als der kurzzeitige Erfolg !!!
Das ist aber auch relativ "neu" für AC. Vor wenigen Jahren sind da in der OL auch noch 2-3-4 A's munter rumgehüpft. Aber das werden keine 'Imports' gewesen sein. Da hat AC, denke ich, von der Nähe zu Stuttgart profitiert.coach.frech hat geschrieben:Und 4. Wir haben keine A's oder gar Imports !
Könnte man ja bei Weinheim mal anfragen, die brauchen so schnell keine Gameclock mehr!coach.frech hat geschrieben:Bin echt gespannt wie die eine oder andere Mannschaft das stemmen will in der GFL2 ? Anzeigetafel mit Playclock ist Pflicht, heisst schon mal ein paar Tausender und dann noch ein paar Imports damit's nicht gleich ins Fressbrett gibt ????
Vielleicht tut dem jungen Team auch 1-2 Jahre Oberliga mal ganz gut...coach.frech hat geschrieben:So jetzt haben wir noch zwei Endspiele...wir werden alles dafür tun die Klasse zu halten. Sollte uns das nicht gelingen, dann dreht sich die Welt trotzdem weiter, die Crusaders spielen Oberlige und mit jedem Tag entwickelt sich unser Team weiter....Vielleicht begegnet man sich irgendwann wieder ...!