Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Urgestein
Linebacker

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Urgestein »

clydefrog hat geschrieben:Könnte man ja bei Weinheim mal anfragen, die brauchen so schnell keine Gameclock mehr! :mrgreen:
Die hatten noch nie eine Game - und / oder Playclock :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

@Clydefrog

Da muss ich dir in einigen Dingen widersprechen

- man muss Imports holen wenn man in die GFL 2 aufsteigt. Nein !!! Bestes Beispiel sind hier die Holzgerlingen Twister, tolle Jugendarbeit von Flag an, super Ausbildung der Spieler und dann wurden sie Dritter in der GFL 2. Absolut ein Vorzeigeverein !
- Infastruktur in Albershausen : Also ich denke, wir können schon mit dem zufrieden sein, was wir bisher geleistet haben rund um den Sport in einem Ort mit 4000 Einwohner.
Allein die Tatsache, dass wir mehr als 500 Zuschauer pro Spiel im Schnitt haben ist beachtlich. Bei allen 5 Auswärtsspielen dieser Saison waren deutlich weniger Zuschauer anwesend. Auch hört man nur lobenswertes von Refs und den Gegnern was u.a. den Platzaufbau und auch das Catering betrifft. Trotzdem wollen wir uns ständig weiterentwickeln und das tun wir auch
Dass die Duschen kalt waren liegt nicht an uns, denn wir können dort die Heizung weder ein noch ausschalten. Kalt waren die Duschen übrigends auch in Montabaur, Ravensburg und Weinheim.
- Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn man sich Spieler "kauft". Jeder soll das tun was er für das Beste hält. Es gibt weder Bonuspunkte wenn man ohne Imports spielt noch welche dafür, ein Sieg ist ein Sieg, egal wer die TDs macht. Wir haben eben eine andere Philosopie hier. Sollten wir in die Oberliga absteigen müssen werden wir trotzdem an der Jugend festhalten und den jungen Spielern das vollständige Vertrauen geben. Natürlich lehnen wir keinen Spieler ab, der älter ist, Ami, Japaner, Mexikaner,.... und zu uns möchte. Nur gibts eben keine Kohle, kein Auto, keine Wohnung,...

Trotzfdem wird es immer unterschiedliche Meinungen und Konzepte geben und das ist auch gut so und macht den Sport interessant.
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Ist grad lustiges A-Hausen Bashing angesagt, bloss weil Coach Frech mal ein paar Wahrheiten ausgesprochen hat??

Meine Meinung:

Ich wage zu behaupten dass sie auch ohne "A's" 6 der letzten 7 Spiele gewonnen hätten. Zwar nicht so deutlich - aber trotzdem.

->Genauso wie letztes Jahr als Sie ohne (gute)Imports oben mitgespielt haben :mrgreen:
Wo habt ihr, als Albershausen Crusaders, denn in den letzten 4-5 Jahren eure Infrastruktur ausgebaut? Weil ihr aus nem albernen, aufblasbaren Helm rausrennt mit einem Braunschweig Lions Logo drauf? Weil ihr Coaches beim Heimspieltag coole Headsets aufhabt? :ugly:
-> Stimmt wir haben einen albernen Helm und alberne Headsets.... ausserdem zwischen 400-700 (zahlende!!!!) Zuschauer pro Heimspiel, einen großen Grillstand, einen Fanshop, eine Prosecco-Bar, mehrere Zelte falls es regnet, genug Tische und Bänke zum essen fassen, ne große Anzeigetafel, fast 800 likes auf FB (mehr wie jede andere Regio-Mannschaft), Videos vom Team, ein Flyer-Team das vor unseren Heimspielen Werbung in den umliegenden Orten macht, ne Jugendmannschaft die am 22.07 im Ligafinale spielt, mehr Jugendtrainer als manche andere Mannschaft Spieler, 3 Cheersquads, einen neuen Kunstrasenplatz komplett mit Footballlinien zum trainieren, neustes Training-Equipment für mehrere tausend Euro, und wirklich wahr, wir haben ne vernünftige Kette!!... Aber ja, bei uns geht nix... Sorry, da kann ich nur LACHEN!!!
Das ist aber auch relativ "neu" für AC. Vor wenigen Jahren sind da in der OL auch noch 2-3-4 A's munter rumgehüpft. Aber das werden keine 'Imports' gewesen sein.
-> Nach 2007 gabs noch genau zwei. Davon war einer bis 2010 dabei, weil er keine Allüren hatte und ein Teamplayer war. Das wars.
Ich möchte damit sagen, dass sie SO (ohne Importe) niemals oben mitspielen könnnen.
Da können die noch so viel Jugendarbeit betreiben.
-> wir sprechen uns in ein paar Jahren - wer so denkt hat schon von verloren.
www.albershausen-crusaders.de
COKEZERO

Beitrag von COKEZERO »

@Wildthing #28

Also einen leichten Drang zum Übertreiben hast du schon ein wenig oder? :lol: Also zwischen 724 Likes und 800 ist doch bischen mehr Unterschied als nur "fast". Bei einem Promi vielleicht ist das ein Fast aber bei einem Provinz Football Club leicht , aber nur ganz leicht übertrieben. :mrgreen:

Es ist richtig ihr habt viele LIKES , das ist ja auch das wichtigste :roll: . Aber über euch sprechen nur 15 über die Greifs zum Beispiel 204 :mrgreen: und jetzt???

Sorry nicht böse gemeint, aber last die Kirche im Dorf und zeigt nicht immer mit Fingern auf andere, Aber wir erkennen es nun Neidlos an das Ihr uns in Sachen Equipment , Fan Power voll geschlagen habt. Ich werde euch vorschlagen für den Gameday Award den wir somit erstellen sollten, dass Ihr auch mal was zu feiern habt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [ Ich glaub das verstehen einige nun gleich gaaaanz falsch und werden pissig ] :guru: :guru: :guru: :trink: :trink: :trink:
Wildthing #28
OLiner

720 - 800 allright, der Punkt geht an Dich...

Trotzdem sehe ich das nicht unbedingt so das wir mit Fingern auf andere zeigen... vielmehr zeigen grad viele auf uns... Und wenn man mal das ganze aus unserer Perspektive formuliert, kommen dumme Kommentare. Anstatt anzuerkennen was wir aus unserem Verein rausholen, ohne teure Einkäufe und unsere langfristige Planung honorieren - wird munter gebasht (
Ich werde euch vorschlagen für den Gameday Award den wir somit erstellen sollten, dass Ihr auch mal was zu feiern habt
)

Wir sind einfach der Meinung das unser Weg gut ist - Und ich hab nix gegen Ravensburg. Im Gegenteil. Letztes Jahr hatten wir 2 faire Spiele, genauso wie dieses Jahr. Allerdings habe ich einfach das Gefühl (mag subjektiv sein), das unser Verein auf einem breiteren Fundament steht, auch wenn wir sportlich zur Zeit nicht mithalten können.
COKEZERO

Beitrag von COKEZERO »

@ Wildes Ding

das habe ich auch so verstanden, ich wollte dir eigentlich nur durch die Blume damit sagen das Ihr es nicht nötigt habt euch dafür zu rechtfertigen was ihr macht, egal ob ich das nun gut oder schlecht finde., und ich bin jetzt nicht gerade der Freund von Albershausen wegen Vorfällen von früher als ich noch in PF war. :mrgreen:

Und was das Fundament angeht glaub mir musst dir keine Sorgen machen breiter als RV kannst fast nicht da stehen zur Zeit :-) Sonst wäre ich nicht zurückgekommen :-)
Zuletzt geändert von COKEZERO am Di Jul 10, 2012 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

zu den letzten ca. 5 Beiträgen:

1. Weinheim hat eine Gameclock. Als ich dort war, war sie außer Betrieb, weil niemand wusste, wie man sie bedient.

2. Fast alle Footballspieler sind Warmduscher. Außer die Sacristans. Die springen nach einem Match auch schon mal in die unbeheizte Dreisam.

3. Auch die "A"s sind keine Garantie dafür, dass man die Klasse hält.

Ich persönlich finde, dass sich eine gute Jugendarbeit langfristig lohnt. Zumindest fördert es den Mannschaftsgeist. Wie viele Mannschaften zerbrechen förmlich, wenn die Liga nicht gehalten werden kann und die "A"s wieder heimfliegen? Plötzlich geht´s wie mit dem Fahrstuhl ganz rasant von Saison zu Saison weiter abwärts.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

-> wir sprechen uns in ein paar Jahren - wer so denkt hat schon von verloren.

Was ist das denn bitteschön für eine Sch.Haus-Floskel??

Ich seh das schon so... ich beobachte das schon seit 20 Jahren.
Wieso sollte sich das i[b]n ein paar Jahren[/b] ausgerechnet in ALBERTSHAUSEN ändern?

Die einzige Möglichkeit ohne Imports oben mitzuspielen wäre 15 - 20 Nationalmannschaftsspieler zu stellen...
und daran glaube ich irgendwie nicht recht :irre:
M&K2oo9
DLiner

Beitrag von M&K2oo9 »

Zoom hat geschrieben:
1. Weinheim hat eine Gameclock. Als ich dort war, war sie außer Betrieb, weil niemand wusste, wie man sie bedient.
Wie sie bedient wird wissen wir, nur bei einem Spiel ging sie aus irgendeinem Grund nicht. Bei allen anderen war sie bis jetzt immer in Betrieb, sowohl in den Jugend als auch in den Spielen der 1. Mannschaft.
Wildthing #28
OLiner

Ich seh das schon so... ich beobachte das schon seit 20 Jahren.
Wieso sollte sich das in ein paar Jahren ausgerechnet in ALBERTSHAUSEN ändern?
Das war nicht auf uns gemünzt, sondern auf die allgemeine Aussage, das man mit Jugendarbeit allein nichts reißen kann.

Holzgerlingen hat bereits gezeigt wie es geht, die Greifs auch... und ich denke in Zukunft werden zunehmend mehr Mannschaften Erfolg haben, die auf eigene Jugend setzen, da ein Team nun mal aus 30+ Spielern besteht... und je besser der Durchschnitt, desto weniger fallen die Imports ins Gewicht.
COKEZERO

Beitrag von COKEZERO »

Zoom hat geschrieben:zu den letzten ca. 5 Beiträgen:

2. Fast alle Footballspieler sind Warmduscher. Außer die Sacristans. Die springen nach einem Match auch schon mal in die unbeheizte Dreisam.

3. Auch die "A"s sind keine Garantie dafür, dass man die Klasse hält.

.
Garn icht war :-) Haben wir in PF auch gemacht

Gameclock ist richtig in Weinheim, die funktionierte auch sehr gut
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Basti76 hat geschrieben: - man muss Imports holen wenn man in die GFL 2 aufsteigt. Nein !!! Bestes Beispiel sind hier die Holzgerlingen Twister, tolle Jugendarbeit von Flag an, super Ausbildung der Spieler und dann wurden sie Dritter in der GFL 2. Absolut ein Vorzeigeverein !
- Holzgerlingen in den letzten Jahren mit einem, beim Sponsor angestellten, Vollzeit/Teilzeit-Coach und einem zahlungskräftigen Sponsor/Gönner im Nacken. Ansonsten gebe ich dir Recht. Holzgerlingen zwar nie mit importierten A's, aber auch mit A's aufm Roster in der Vergangenheit. Kann mich da aber auch im ein oder anderen Punkt täuschen.
Momentan aber auch im Abstiegskampf, die Jungs.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Wildthing #28 hat geschrieben:Ist grad lustiges A-Hausen Bashing angesagt, bloss weil Coach Frech mal ein paar Wahrheiten ausgesprochen hat??
Ja, weil ich's ziemlich peinlich finde, wenn ein Coach nach zwei verlorenen Spielen mit dem Finger auf ein anderes Team zeigt. Stellt das Team und seine Organisation in kein gutes Licht.

Wildthing #28 hat geschrieben: -> Stimmt wir haben einen albernen Helm und alberne Headsets.... ausserdem zwischen 400-700 (zahlende!!!!) Zuschauer pro Heimspiel, einen großen Grillstand, einen Fanshop, eine Prosecco-Bar, mehrere Zelte falls es regnet, genug Tische und Bänke zum essen fassen, ne große Anzeigetafel, fast 800 likes auf FB (mehr wie jede andere Regio-Mannschaft), Videos vom Team, ein Flyer-Team das vor unseren Heimspielen Werbung in den umliegenden Orten macht, ne Jugendmannschaft die am 22.07 im Ligafinale spielt, mehr Jugendtrainer als manche andere Mannschaft Spieler, 3 Cheersquads, einen neuen Kunstrasenplatz komplett mit Footballlinien zum trainieren, neustes Training-Equipment für mehrere tausend Euro, und wirklich wahr, wir haben ne vernünftige Kette!!... Aber ja, bei uns geht nix... Sorry, da kann ich nur LACHEN!!!
Ist doch wunderbar, die Zuschauer gönnt euch sicherlich jeder hier im Forum, warum auch nicht? Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass ihr so ein tolles Sportgelände für die Gamedays zur Verfügung gestellt bekommt. Andere Vereine, wie zB die Greifs sind froh, wenn sie überhaupt irgendeinen Platz bekommen.
Warum gönnt ihr den anderen Teams aber zB nicht den sportlichen Erfolg? Wo liegt euer Problem?

Das teure Trainingsequipment, der Helm und auch die Headsets scheinen die Spieler ja nicht unbedingt technisch besser zu machen... (SCNR :mrgreen: ).
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

spielt doch erst mal die Saison zu Ende...dann wird sich schon rausstellen wer auf einem guten Weg ist und wer nicht

gibts schon Tipps fürs WE (sind überhaupt Spiele?)
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Am Wochenende ist für alle spielfrei...Sommerloch!
Antworten