mein Tip: KF 21 : CC 24

Dieses Ergebnis kommt aber nur zustande, wenn die Schiedsrichter einseitig pfeifen sollten.MightyMouse hat geschrieben:Finale 2012
mein Tip: CF 21 : CC 24
Kroetenpiss hat geschrieben:Dieses Ergebnis kommt aber nur zustande, wenn die Schiedsrichter einseitig pfeifen sollten.MightyMouse hat geschrieben:Finale 2012
Du meinst so wie beim ersten Duell der beiden Teams, das an die Crocos ging?Kroetenpiss hat geschrieben:Dieses Ergebnis kommt aber nur zustande, wenn die Schiedsrichter einseitig pfeifen sollten.MightyMouse hat geschrieben:Finale 2012
Das stimmt aber nicht was du da sagst.CCFan hat geschrieben:Nun zu einem sachlichen Beitrag.
Wer bereits auf der Ostkampfbahn gespielt hat weiß, das vorhandene Tribüne ca. 100-150 Personen fasst.
Um den Platz geht eine Laufbahn und dahinter sind Bäume oder direkt der Zaun der die Anlage vom Schwimmbad abtrennt.
Bei Spielen gibt es jetzt schon Schwierigkeiten (Zuschauer 400-500) den Platz freizuhalten und Zuschauer aus der Teamzone zu vertreiben.
Atom der I hat geschrieben:Das stimmt aber nicht was du da sagst.CCFan hat geschrieben:Nun zu einem sachlichen Beitrag.
Wer bereits auf der Ostkampfbahn gespielt hat weiß, das vorhandene Tribüne ca. 100-150 Personen fasst.
Um den Platz geht eine Laufbahn und dahinter sind Bäume oder direkt der Zaun der die Anlage vom Schwimmbad abtrennt.
Bei Spielen gibt es jetzt schon Schwierigkeiten (Zuschauer 400-500) den Platz freizuhalten und Zuschauer aus der Teamzone zu vertreiben.
Die Falcons hatten letztes Jahr gegen die Panther in ihrem Heimspiel an die 900 Zuschauer und da gab es nie ein Problem…