PM steht auf der Panther HPBorg hat geschrieben:Rams?Daddy hat geschrieben:Abgang in Düsseldorf: Dominic Hanselmann (lt. eigenem Eintrag in Facebook)
Ziel noch nicht bekannt.Überrascht mich, so mitten in der Saison! Ist die Season für ihn ja quasi auch gelaufen. Was da wieder abgeht.........
Zu- und Abgänge 2012
Re: Zu- und Abgänge 2012
Die letzte Pressemitteilung zählt!
also Pause für den Rest der Saison....nach Ablauf der Wechselfrist...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Unwissender
- Linebacker
Das ist die Frage. Das er die Panther nach Ablauf der Wechselfrist verlassen hat ist klar. Für die Frist ist aber doch m.E. entscheident wann der Passantrag gestellt wurde, oder? Und da er sein letztes Spiel vor Ablauf der Frist gemacht hat und sein Vater ja nun HC in Nürnberg ist, sodass man sowas vermutlich ziemlich unbürokratisch absprechen konnte, könnte ich mir schon vorstellen dass er noch 2-3 Spiele machen kann wenn der Antrag pünktlich da war..._pinky hat geschrieben:also Pause für den Rest der Saison....nach Ablauf der Wechselfrist...
So oder so: Für die Panther kein so großer Verlust. Diese Saison war nicht seine beste und das Dominic wenn es schwierig wird lieber geht, anstatt sich durchzubeißen ist ja nix neues, wie der Blick auf die Liste seiner Ex-Vereine verrät...Also Respekt für Jenkins dass er sich hier nicht reinreden lässt!

Hinweis: Gegen Kiel hat er noch gespielt .
- Unwissender
- Linebacker
Ja, am 30.06., vor Ablauf der Frist.Knox 51 hat geschrieben:Hinweis: Gegen Kiel hat er noch gespielt .

-
- Defensive Back
Ich finde es ja erstaunlich, dass teilweise die Leute ziemlich genau den Charakter von Spielern zu kennen wissen.Unwissender hat geschrieben: So oder so: Für die Panther kein so großer Verlust. Diese Saison war nicht seine beste und das Dominic wenn es schwierig wird lieber geht, anstatt sich durchzubeißen ist ja nix neues, wie der Blick auf die Liste seiner Ex-Vereine verrät...Also Respekt für Jenkins dass er sich hier nicht reinreden lässt!
Kennst du Dominic Hanselmann persönlich und hast mit ihm mal über den Punkt, den du hier anmerkst, gesprochen und weißt, wie er dazu steht oder wie er die Dinge sieht/einschätzt?
(Gleiches gilt natürlich auch für jeden anderen Spieler und die Beteiligten, die hier im Forum über Weggänge und Wechsel mutmaßen, wie zB die drei amerikanischen Ex-Spieler aus Braunschweig von "neulich")
Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
Ich finde es ja erstaunlich, dass teilweise die Leute ziemlich genau den Charakter von Spielern zu kennen wissen.
Kennst du Dominic Hanselmann persönlich und hast mit ihm mal über den Punkt, den du hier anmerkst, gesprochen und weißt, wie er dazu steht oder wie er die Dinge sieht/einschätzt?
(Gleiches gilt natürlich auch für jeden anderen Spieler und die Beteiligten, die hier im Forum über Weggänge und Wechsel mutmaßen, wie zB die drei amerikanischen Ex-Spieler aus Braunschweig von "neulich")

... im übrigen bestätigt www.football-aktuell.de die beiden
Berliner A Neuzugänge :
... " weil sie neu im Hauptstadt-Team waren. „Das ist zwar mit ein Grund dafür, soll aber keine Entschuldigung sein.“ Defense End Brian Bell, ehemals University of Nevada in Las Vegas, verbuchte als überragender Abwehrakteur alleine vier Sacks und auch sein neuer, mit mehr als 140 Kilogramm Kampfgewicht ausgesprochen voluminöser Kollege Isaia Falealii (Missouri State) war eine stete Bedrohung für die Panther-Offensive. ..
Berliner A Neuzugänge :
... " weil sie neu im Hauptstadt-Team waren. „Das ist zwar mit ein Grund dafür, soll aber keine Entschuldigung sein.“ Defense End Brian Bell, ehemals University of Nevada in Las Vegas, verbuchte als überragender Abwehrakteur alleine vier Sacks und auch sein neuer, mit mehr als 140 Kilogramm Kampfgewicht ausgesprochen voluminöser Kollege Isaia Falealii (Missouri State) war eine stete Bedrohung für die Panther-Offensive. ..
-
- OLiner
Isaia Falealii kennen wir doch irgendwie, wurde ja schon vor dem Braunschweiger Schloss fotografiert.
aka mgri
Ist ja auch nichts dagegen zu sagen, aber das Team ("die Mannschaftskollegen") repräsentiert hier den Verein, also sind Nachfragen vorprogrammiert!Kicker15 hat geschrieben:Das ist eine Geste seiner Mannschaftkollegen.Anderl hat geschrieben:Haben sie doch (an die große Glocke gehängt)!Kicker15 hat geschrieben: Ich kann verstehen, dass die Adler so etwas nicht in Einzelheiten an die große Glocke hängen.![]()
Indem sie das Trikot vorneweg getragen haben!
Das dann Fragen aufkommen, ist ebenso klar!![]()
Auf alle Fälle: Alles Gute für Eure #81!

Ansonsten hätte ein "Vereinsboss" das verhindern müssen!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl hat geschrieben:
Ist ja auch nichts dagegen zu sagen, aber das Team ("die Mannschaftskollegen") repräsentiert hier den Verein, also sind Nachfragen vorprogrammiert!
[/quote]
Warun sollte sich der Vorstand einschalten. Das Hereintragen des Spielershirt ist doch kein vereinsschädigendes Verhalten.
Im Gegenteil, ich empfinde es als eine ganz tolle, große Geste.
Ist ja auch nichts dagegen zu sagen, aber das Team ("die Mannschaftskollegen") repräsentiert hier den Verein, also sind Nachfragen vorprogrammiert!

Warun sollte sich der Vorstand einschalten. Das Hereintragen des Spielershirt ist doch kein vereinsschädigendes Verhalten.
Habe ich ja geschrieben: "Nichts dagegen zu sagen"!Kicker15 hat geschrieben:Warun sollte sich der Vorstand einschalten. Das Hereintragen des Spielershirt ist doch kein vereinsschädigendes Verhalten.
...aber dann nicht wundern, wenn Fragen gestellt werden!
Will man von Vereinsseite etwas unter der Decke halten, sollte man das nicht machen (lassen)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Sag mal, kommst Du noch klar?!Anderl hat geschrieben:...Will man von Vereinsseite etwas unter der Decke halten...
Was willst Du denn?
Willst Du ein großes "Drama um" sehen, oder was?
Man muss immer mit allem rechnen!
Nun sieh doch bitte nicht direkt eine Verschwörung! Es interessiert nun mal einige, warum das Trikot aufs Spielfeld getragen wurde. Das dies eine tolle Geste gegenüber dem Spieler ist: keine Frage! Hätten die Fans aber gewußt, worum es geht, hätten sie das Ganze anders aufgenommen und dem ganzen noch mehr Beifall gezollt, so und nicht anders verstehe ich das. Man hätte ja sowas ruhig mal kommunizieren können, und das ist der einzige Aspekt, der hier von einigen hinterfragt wird. Mehr nicht. Also keine Angriffe gegen die Spieler oder die Aktion. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?????Bibo hat geschrieben:Sag mal, kommst Du noch klar?!Anderl hat geschrieben:...Will man von Vereinsseite etwas unter der Decke halten...
Was willst Du denn?
Willst Du ein großes "Drama um" sehen, oder was?
Ich glaube, dass Anderl wohl sagen möchte, dass die ganze Aktion, das vorantragen des Trikots eines Spielers, eher mehr Öffentlichkeit produziert, also Fragen aufwirft. Sofern man seitens des Vereins keine Öffentlichkeit möchte, aber obige Aktion stattgefunden hat, sind das zwei konträre Dinge.
Nichtsdestotrotz sind beide Sachen einzeln gesehen verständlich und absolut OK. Wünschen wir Lars Samjeske alles erdenklich Gute und das ist das was zählt.
Gruß
LA
Nichtsdestotrotz sind beide Sachen einzeln gesehen verständlich und absolut OK. Wünschen wir Lars Samjeske alles erdenklich Gute und das ist das was zählt.
Gruß
LA