Es sind noch 2 Spieltage zu spielen, aber Weinheim und auch Holzgerlingen sind wohl aus dem Rennen.....
Nach dem letzten Gameday in Freiburg am 07.07.2012 sind wir dann wohl schlauer.
Stay tuned.

Hm.....das sind bis jetzt gerade mal 3 LV´s die Teams ins Rennen schicken werden.PiKay hat geschrieben:Aktueller Zwischenstand:
Sachsen: Dresden
Baden-Württemberg: Stuttgart Scorpions
Bayern: Fürsty Razorbacks
Ausrichter: Franken Knights
Im Süden ist vor den (dortigen) Sommerferien die Flagsaison zu Ende, da erst Mitte September die Schule wieder angeht, im Norden (S-H) habe ich noch im August/Anfang September Flagspiele nach den dortigen Sommerferien in den vergangenen Jahren gesehen!Fünfvorzwölf hat geschrieben:Hm.....das sind bis jetzt gerade mal 3 LV´s die Teams ins Rennen schicken werden.PiKay hat geschrieben:Aktueller Zwischenstand:
Was hört man denn so aus Hessen, Rheinland-Pfalz, NRW, Niedersachsen, Hamburg...etc....?
Die Hamburg Flag Devils sind doch Titelverteidiger und damit auch automatisch gesetzt...?
Wird im hohen Norden noch gespielt? Fragen über Fragen......
Stimmt, alle konkurrenzfähigen Vereine (Panther, Falcons, Longhorns, Giants etc.) haben in diese Richtung umgebaut.Anderl hat geschrieben:...
Zu NRW: die setzen wohl jetzt ausschließlich auf C-Tackle und nicht mehr auf 9er-Flag.
Is jetzt vielleicht etwas pingelig, aber wieso übernimmt denn Nauheim den Spot von NRW und nicht gleich den von Hessen?FrankenGleiss hat geschrieben:Hier der aktuelle Stand:
Aktueller Zwischenstand:
Ersatz für NRW: Nauheim Wild Boys
Wobei ich glaube dass bei Dresden und Stuttgart noch keine offizielle Meldung an den AFVD erfolgt ist, die wäre aber notwendig.
Verantwortlich beim AFVD ist Horst Fernbacher:
Horst.Fernbacher@t-online.de
Wußtest Du etwa nicht, daß Hamburg ein Stadtteil von Rothenburg ist?Pamp hat geschrieben:Hamburg hat den Ausrichter Spot?Bin ich da nun vollkommen daneben? Ich bitte um Erklärung, danke!