Maetschi hat geschrieben:Du weißt doch wie das ist mit den Entscheidungen. Danke soweit.

Maetschi hat geschrieben:Du weißt doch wie das ist mit den Entscheidungen. Danke soweit.
Entschuldige, aber ich möchte ganz deutlich klarstellen, das es hier nicht auf Zuruf persönliche Daten von Nutzern gibt! Auch nicht für "Altgesellen"!Maetschi hat geschrieben: Sehe ich auch so. Daher verwundert es doch sehr, wenn mehrere Leute, die anderer Ansicht sind, hier im Forum und/oder über PN teilweise auf üble Art und Weise angegriffen werden. Der Betreiber des Forums schützt die "Heckenschützen" und verweist auf AGB/Anwaltschaft. Sind wir den in einem GFL2 - Verein und sprechen nur noch über Anwälte ? Hat jemand eine Ahnung wie man sich hier löschen kann ?
Tja erstmal schade das dein Erinnerungsvermögen wohl nur eingeschränkt funktioniert bzw. du nicht in der Lage bist die Postings hier zu lesen. Von daher bestätigst du was ich vorher über dich geschrieben habeMaetschi hat geschrieben: Schade, dass du den Text über Insider Wissen selber wieder gelöscht hast. Es wird hier nix verbreitet, was nicht durch andere Quellen auch zugänglich wäre. Wer behauptet, ich würde "interne" verbreiten (diese Unterstellung ist eine absolute Lüge), kann ja selber nur ein Intimus sein, sonst wüßte er ja nicht, dass die Dinge intern sind. Anders als du als Spieler (Kommentar ja nu leider weg) interessiert es mich nicht die Bohne ob du ein Häufchen machst, was für eine Farbe es hat und wie Eure Kabine nach dem Spiel in Marburg so aussieht.
Worüber ich aber nur lachen kannDenke du solltest diese Unterstellung sehr schnell löschen. Das geht über das übliche blabla weit hinaus. Unwahre Behauptungen zu verbreiten ist kein Spaß. ich lasse mir so was nicht gefallen. Bitte bis morgen löschen. Gruß Mätschi
Gaaaaaaaaaaaaanz großes Kino.Urgestein hat geschrieben:Frag doch mal den Balu wer sich hinter oliverSHA37, bzw. Mark Stechers Nummer verstecktMaetschi hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung wie man sich hier löschen kann ?
Freut mich, dass es DIR gefälltlatimer hat geschrieben:Gaaaaaaaaaaaaanz großes Kino.Urgestein hat geschrieben:Frag doch mal den Balu wer sich hinter oliverSHA37, bzw. Mark Stechers Nummer verstecktMaetschi hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung wie man sich hier löschen kann ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...aber bitte nicht Verbal duellieren...mache sind "unbewaffnet"....Arbeiter hat geschrieben:und es hat so friedlich angefangen...
Wann ist Waffenausgabe?
Ab einem gewissen Grad der Verbalisierung kümmert sich dann ein " Mitarbeiter " darumSharkTitans hat geschrieben:...aber bitte nicht Verbal duellieren...mache sind "unbewaffnet"....Arbeiter hat geschrieben:und es hat so friedlich angefangen...
Wann ist Waffenausgabe?
Sehr intelligente Antwort,latimer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mich nur dir angepasstUrgestein hat geschrieben:Sehr intelligente Antwort,latimer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Du dieser Meinung bist, schön für Dich.latimer hat geschrieben:Hab mich nur dir angepasstUrgestein hat geschrieben:Sehr intelligente Antwort,latimer hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Frag doch mal den Balu wer sich hinter oliverSHA37, bzw. Mark Stechers Nummer verstecktlatimer hat geschrieben:Urgestein hat geschrieben:Maetschi hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung wie man sich hier löschen kann ?