Oberliga Mitte 2012
Re: Oberliga Mitte 2012
Die Halbfinalspiele finden zeitgleich am 12.08. Um 15:00 in Langen und Erfurt statt.
Das Finale wird dann in Langen, Erfurt oder Jena stattfinden.
Das Finale wird dann in Langen, Erfurt oder Jena stattfinden.
- SackCount0
- OLiner
Thema Playoffs:
Denke das sich Bad Kreuznach den 2 Tabellenplatz nicht nehmen lassen wird. Ihr gestecktes Ziel ist ja schon seid Jahren der Aufstieg. Gut dazu wird es dieses Jahr auch nicht reichen. Da denke ich mal gegen Erfurt (Wenn sie so spielen wie die erste Hälfte der Saison)schluss ist oder spätestens im Finale gegen Langen. Und wenn BK nicht Fulda als IC Gegener gehabt hätte, wären sie sehr wahrscheinlich nicht 2er geworden. Bisschen Glück gehört halt dazu
Ich denke das Langen dieses Jahr Oberliga-Meister werden wird. Sie haben einfach wenn alle Teile da sind, die beste Offensive und die Defense schaft es dann die Führung zu Halten.
Ob die aktuelle Manschafft dann in der Regio bestehen kann ist ne andere Sache, aber mit nem Aufstieg kommen ja auch meistens neue Spieler.
Zum Spieltag:
HC - MGE : MGE +14 Mainz wird seine theoretischen Playoffchancen wahren
Denke das sich Bad Kreuznach den 2 Tabellenplatz nicht nehmen lassen wird. Ihr gestecktes Ziel ist ja schon seid Jahren der Aufstieg. Gut dazu wird es dieses Jahr auch nicht reichen. Da denke ich mal gegen Erfurt (Wenn sie so spielen wie die erste Hälfte der Saison)schluss ist oder spätestens im Finale gegen Langen. Und wenn BK nicht Fulda als IC Gegener gehabt hätte, wären sie sehr wahrscheinlich nicht 2er geworden. Bisschen Glück gehört halt dazu

Ich denke das Langen dieses Jahr Oberliga-Meister werden wird. Sie haben einfach wenn alle Teile da sind, die beste Offensive und die Defense schaft es dann die Führung zu Halten.
Ob die aktuelle Manschafft dann in der Regio bestehen kann ist ne andere Sache, aber mit nem Aufstieg kommen ja auch meistens neue Spieler.
Zum Spieltag:
HC - MGE : MGE +14 Mainz wird seine theoretischen Playoffchancen wahren
Rechnerisch haben ja derzeit noch alle Teams der Gruppe Süd Playoffchancen.
Wenn Heiligenstein jetzt verliert, sind sie raus, so dass es sich dann nur noch zwischen Bad Kreuznach und Mainz entscheidet, oder?
Wenn Heiligenstein jetzt verliert, sind sie raus, so dass es sich dann nur noch zwischen Bad Kreuznach und Mainz entscheidet, oder?
- SackCount0
- OLiner
Richtig 

-
- Rookie
Richtig und wenn Mainz verliert sind die draussen und dann gibt es sozusagen ein vorgezogenes playoffspiel. 

- SackCount0
- OLiner
Richtig 
Nur dazu mus HC erstmal gegen Mainz gewinnen, was glaube nicht so einfach werden wird.
Außer HC hat irgend ne Geheimwaffe parat fürs Weekend mit der Niemand rechnet

Nur dazu mus HC erstmal gegen Mainz gewinnen, was glaube nicht so einfach werden wird.
Außer HC hat irgend ne Geheimwaffe parat fürs Weekend mit der Niemand rechnet
kann ja nicht jeder so nen M. Wick ausm hut zaubern wie die Mainzer 

Laaaaaangweiliiiig
Vick bitte. Wenn schon, denn schon.
Auf Football-Aktuell ist allerdings von Vick Marshall die Rede.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
- Placido Domindigo 79
- Rookie
Ach wir Korinthenkacker-IndigosRuudster hat geschrieben:Vick bitte. Wenn schon, denn schon.

Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
- Placido Domindigo 79
- Rookie
Wie ist es mit Mainz und Heiligenstein ausgegangen?
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
-
- Rookie
20:07 für HC
HC vs MZ mit Geheimwaffe 20:7
- Placido Domindigo 79
- Rookie
Wieder ein QB, oder RB? War die Mainzer Geheimwaffe nicht mehr da?
- franchise punter
- Rookie
So ist es. Mainz musste leider kurzfristig auf Marshall Vick verzichten. Der US-Spieler, der zwischendurch auf der QB-Position aushalf, spielt eigentlich CB. Mainz daher heute mit etwas wenig Offensivpotential.
Das ist noch sehr freundlich ausgedrückt. Heute mussten wir unseren sechsten und siebten QB aufs Spielfeld bringen. Irgendwann sind die ganzen Ausfälle einfach nicht mehr zu kompensieren. Dazu muss man sagen, dass der Mainzer Offensive direkt im ersten Play kurz vor der eigenen Endzone ein Missgeschick (Fumble) passiert ist, sodass Heiligenstein früh in Führung gehen konnte. Das ist psychologisch gesehen nicht gut.
Die Defense der Heiligensteiner habe ich schon nach dem Hinspiel gelobt, und auch heute haben sie wieder richtig viel Druck gemacht. Ich denke, dass der Sieg verdient beim Heimteam geblieben ist.
Gute Besserung an alle Verletzten!
Die Defense der Heiligensteiner habe ich schon nach dem Hinspiel gelobt, und auch heute haben sie wieder richtig viel Druck gemacht. Ich denke, dass der Sieg verdient beim Heimteam geblieben ist.
Gute Besserung an alle Verletzten!