Anfänger

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Jecxx
Newbie

Anfänger

Beitrag von Jecxx »

hallo ich weiss das ich wahrscheinlich nicht der erste bin ;) aber wollte dennoch mal fragen (Vorallem die erfahrenen Spieler) ob ich zum Spielen geeignet bin :?:

Zu mir.... ich bin 24 Jahre 183 groß(bzw. klein XD) und wiege 88kg
versuche bevor ich überhaup mal ins probetraining gehen will mich momentan bissle fit zu machen

Sprich 3x die woche joggen 2x die woche krafttraining...

da ich einen ausslicheslich stehend bzw. laufenden beruf habe und bei dem auch mal gut anpacken muss bin ich körperlich nicht ganz auf null

thx schonmal für jeden tipp und antwort
JensV
Rookie

Re: Anfänger

Beitrag von JensV »

Warum haben nur immer alle so eine Angst / Respekt davor einfach mal zu einer Mannschaft zu gehen und mitzutrainieren?

Du kannst davon ausgehen dass in Deutschland so gut wie jeder der ernsthaftes Interesse am Football zeigt in eine Mannschaft aufgenommen wird.

Geh einfach mal zum Training, probier aus ob es ein Sport für dich ist und dann werden die Coaches schon eine geeignete Position für dich finden.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Jecxx hat geschrieben:... ob ich zum Spielen geeignet bin :?:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

So, der musste sein.
Nimm deine Turnschuhe und wandle........zum Training des nächstgelegenen Footballvereins.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Soulmanager
Defensive Back

Beitrag von Soulmanager »

Jecxx hat geschrieben:ich bin 24 Jahre 183 groß(bzw. klein XD) und wiege 88kg
versuche bevor ich überhaup mal ins probetraining gehen will mich momentan bissle fit zu machen

Sprich 3x die woche joggen 2x die woche krafttraining...
Was ist nur mit der Jugend von Heute los? Entweder unterschlagen die alle das künstliche Hüftgelenk oder die haben echt kein bisschen Vertrauen in sich selbst.
Man geh einfach da hin! Mehr als merken, dass Du da absolut nix verloren hast, kann ja nicht passieren, oder? Und dann war's schlimmstenfalls ein verschwendeter Abend.

Man, wie bin ich bloß zum Football gekommen so ganz ohne Footballforum, Facebook und Youtube ... und ich wog 67 kg, war 25, 1,77 groß und nach nem üblen Unfall 4 Jahre "sportfrei"!
I'm your guide through the night to the light!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Soulmanager hat geschrieben: Man, wie bin ich bloß zum Football gekommen so ganz ohne Footballforum, Facebook und Youtube ... und ich wog 67 kg, war 25, 1,77 groß und nach nem üblen Unfall 4 Jahre "sportfrei"!
kommt mir irgendwie bekannt vor...nur, dass die maße minimal anders waren ;)
Soulmanager
Defensive Back

Beitrag von Soulmanager »

Wie, Du wogst 77 kg, warst 1,25 groß und 67 Jahre alt? :mrgreen:
I'm your guide through the night to the light!
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

clydefrog hat geschrieben:
Soulmanager hat geschrieben: Man, wie bin ich bloß zum Football gekommen so ganz ohne Footballforum, Facebook und Youtube ... und ich wog 67 kg, war 25, 1,77 groß und nach nem üblen Unfall 4 Jahre "sportfrei"!
kommt mir irgendwie bekannt vor...nur, dass die maße minimal anders waren ;)
Als O-Liner waren die Maße aber auch wirklich nur MINIMAL anders, oder? :D
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Soulmanager hat geschrieben:Wie, Du wogst 77 kg, warst 1,25 groß und 67 Jahre alt? :mrgreen:
25jahre, 1,85m groß, ca. 100kg schwer und auch 5-6 jahre fast keinen sport mehr gemacht... :D

AmericanFootballFan hat geschrieben: Als O-Liner waren die Maße aber auch wirklich nur MINIMAL anders, oder? :D
das ist der "rang", den man automatisch vom footballforum bekommt. offense wäre mir zu kompliziert...muss man sich das play und den count merken... :ugly:
AmericanFootballFan
OLiner

clydefrog hat geschrieben:
AmericanFootballFan hat geschrieben: Als O-Liner waren die Maße aber auch wirklich nur MINIMAL anders, oder? :D
das ist der "rang", den man automatisch vom footballforum bekommt. offense wäre mir zu kompliziert...muss man sich das play und den count merken... :ugly:
Achso, danke für die Aufklärung^^
tumor
OLiner

Beitrag von tumor »

Jetzt mal ernsthaft! Würde es nicht sinn machen, einen Thread gleich unter dem "Style" zu packen mit der Überschrift " Ist Football was für mich?"
Man kann ja einfach einen Post setzten der alle wichtigen Infos hat die man braucht. Also sowas wie,
" GEH ZUM TRAINING DES NÄCHSTEN VEREINS UND SCHAU ES DIR SELBST AN!!!!!!!"

Fast jede Woche kommt irgendein Typ ums Eck und eröffnet einen Thread mit dem gleichen Scheiß wie ein anderer Typ eine Woche vorher. Und das tolle, die Antworten sind immer die selben!!! WOW!!

Scrollen die denn nicht ma ein Stück runter um zuschauen ob es sowat schon gibt?? Kein Wunder, dass sich jemand mit einem Fake-Threat darüber lustig macht.

Persönlich glaube ich, dass es vielleicht jeder 10te von diesen Jungs zum Training eines Vereins schafft. Die anderen sitzen wahrscheinlich grad in ihrer kleinen Kammer, und posten in einem Basketball-, Hanbball-, Schach, oder sonst einem Forum rum und wollen wissen ob das Leben was für einen ist.
AmericanFootballFan
OLiner

tumor hat geschrieben: Persönlich glaube ich, dass es vielleicht jeder 10te von diesen Jungs zum Training eines Vereins schafft. Die anderen sitzen wahrscheinlich grad in ihrer kleinen Kammer, und posten in einem Basketball-, Hanbball-, Schach, oder sonst einem Forum rum und wollen wissen ob das Leben was für einen ist.
Hahahah made my day :D
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

tumor hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft! Würde es nicht sinn machen, einen Thread gleich unter dem "Style" zu packen mit der Überschrift " Ist Football was für mich?"
Man kann ja einfach einen Post setzten der alle wichtigen Infos hat die man braucht. Also sowas wie,
" GEH ZUM TRAINING DES NÄCHSTEN VEREINS UND SCHAU ES DIR SELBST AN!!!!!!!"

Fast jede Woche kommt irgendein Typ ums Eck und eröffnet einen Thread mit dem gleichen Scheiß wie ein anderer Typ eine Woche vorher. Und das tolle, die Antworten sind immer die selben!!! WOW!!

Scrollen die denn nicht ma ein Stück runter um zuschauen ob es sowat schon gibt?? Kein Wunder, dass sich jemand mit einem Fake-Threat darüber lustig macht.

Persönlich glaube ich, dass es vielleicht jeder 10te von diesen Jungs zum Training eines Vereins schafft. Die anderen sitzen wahrscheinlich grad in ihrer kleinen Kammer, und posten in einem Basketball-, Hanbball-, Schach, oder sonst einem Forum rum und wollen wissen ob das Leben was für einen ist.
QFT!
Vielleicht sollte man alle Neuanmeldungen erst mal eine FAQ durchlesen lassen. Mit Fragebogen. Wenn der ausgefüllt wurde, darf man weiter.
hennni96
Newbie

Beitrag von hennni96 »

offense wäre mir zu kompliziert...muss man sich das play und den count merken... :ugly:
und ich dachte immer defense wäre schwerer ;) sobald man das system des footballs versteht ist offense einfach und hör doch net auf den count sondern guck einfach auf den ball (;
obwohl ich sollte lieber leise sein :D ich hab auch immer false starts :keule:
Antworten