Oberliga Ost 2012
Re: Oberliga Ost 2012
die bullets haben 18:15 gewonnen
Zuletzt geändert von michael am Mo Jun 18, 2012 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Bulldogs haben gewonnen? bei Football-aktuell steht was anderes.
http://football-aktuell.de/cgi-bin/inde ... rik=501311
sorry, hab die frage irgendwie falsch gelesen und meinen eintrag entsprechend korrigiert. danke für den hinweis, auch wenn beim vermeintlichen football-fachblatt auch nicht immer alles richtig ist...Maloe hat geschrieben:Bulldogs haben gewonnen? bei Football-aktuell steht was anderes.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
das spiel: 24.06.2012 15:00 Berlin Bullets vs. Erkner Razorbacks
ist leider abgesagt.
schaut im zweifel immer mal auf gfn nach...
fa ist bisweilen weniger aktuell...
ist leider abgesagt.

schaut im zweifel immer mal auf gfn nach...

fa ist bisweilen weniger aktuell...
Schade...!!!
Mountain Tigers : Foxes 14:14
chemnitz vs spandau 14:0
Mal ein klitzekleiner Eindruck vom Spiel am Samstag in Chemnitz. Wobei eigentlich eher das Spiel für das Video herhalten musste. Auch ohne Vereinsbrille würde ich es als äußerst gelungen bezeichnen.
http://vimeo.com/45146601
http://vimeo.com/45146601
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
jo kann man vorzeigen...bekomme ich doch glatt wieder bock selber zu spielen 

- skao_privat
- Defense Coordinator
Welcher Vollpfosten in Spandau hat bis zum jetzigen zeitpunkt noch nicht geschafft, seinen Adler Helm gegen einen Bulldogs-Helm zu tauschen. Und lässt sich dann auch noch so dämlich über den Haufen rennen? #8 glaube ich.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ergebnißdienst !
Radebroiler vs Doggenhundeviechers 26 : 14 Final !
Nettes Spielchen ...
Radebroiler vs Doggenhundeviechers 26 : 14 Final !

Nettes Spielchen ...
-
- OLiner
Wernigerode mit dem ersten deutlichen Ergebnis der Liga... Gut gemacht!
ich finds eher gut das es bis jetzt immer so knapp war
bin auf das spitzenspiel gspannt...

bin auf das spitzenspiel gspannt...
Weder auf Radebeul HP noch auf Mountaintiger HP ein Ergebniß des heutigen Spiels und das bei 15 UHR KO Zeit !
Gibts denn ausser FB , Twitter und den üblichen verdächtigen auch offizielle Footballquellen wo man derartige Ergebnisse zeitnah zu sehn bekommt?
Finde ich echt schwach von beiden Vereinen das sowas nicht schneller geht , von offizieller Verbandsseite ansich auch das sowas scheinbar nirgendswo kommuniziert wird!
Wofür muß man dann als Verein ne zeitnahe Info an den Verband geben nach Spielende wenn das Ergebniß eh scheinbar nirgendwo offiziell kommuniziert wird oder hab ich was übersehn?
Kein Wunder das unsere feine , kleine Randsportart mit derartiger Informationspolitik nicht pobulärer wird.
Das soll kein Gedisse sein , sondern eher mal nen Denkanstoss und nen kleiner Hinweiß im Zeitalter moderner Medien da etwas schneller und aktueller zu sein !
Lange Rede , kurzer Sinn !
Wie ist es denn ausgegangen?
Gibts denn ausser FB , Twitter und den üblichen verdächtigen auch offizielle Footballquellen wo man derartige Ergebnisse zeitnah zu sehn bekommt?
Finde ich echt schwach von beiden Vereinen das sowas nicht schneller geht , von offizieller Verbandsseite ansich auch das sowas scheinbar nirgendswo kommuniziert wird!
Wofür muß man dann als Verein ne zeitnahe Info an den Verband geben nach Spielende wenn das Ergebniß eh scheinbar nirgendwo offiziell kommuniziert wird oder hab ich was übersehn?
Kein Wunder das unsere feine , kleine Randsportart mit derartiger Informationspolitik nicht pobulärer wird.
Das soll kein Gedisse sein , sondern eher mal nen Denkanstoss und nen kleiner Hinweiß im Zeitalter moderner Medien da etwas schneller und aktueller zu sein !

Lange Rede , kurzer Sinn !
Wie ist es denn ausgegangen?
meinst du dieses spiel:Knuslon hat geschrieben:... oder hab ich was übersehn?
22.07.2012 15:00 Uhr Radebeul Suburbian Foxes vs. Wernigerode Mountain Tigers ???
ich empfehle dir wärmstens meine sig!