Junior Bowl XXXI

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer gewinnt den Junior Bowl XXXI

Umfrage endete am So Jul 22, 2012 16:57

Köln Falcons
25
45%
Cologne Crocodiles
30
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Poli42
DLiner

Re: Junior Bowl XXXI

Beitrag von Poli42 »

Ich tippe

+ 14 CC
Kroetenpiss
Newbie

Beitrag von Kroetenpiss »

Habe unterschiedliche Tips die je nach Konstellation in Betracht kommen

1. mit Coach O. ohne verletzungsbedingte Ausfälle KF +20
2. mit Coach O. und eventuell ausgefallenen Spielern KF +2
3. ohne Coach O. ohne verletzungsbedingte Ausfälle KF +10
4. ohne Coach O und eventuell ausgefallenen Spielern CC +17

Nur mit O. in der Teamzone würde ich mich als aktueller HC der KF bedanken. Er macht die Arbeit, und zum Schluss kommt eine Lichtgestalt und heimst die Lorbeeren ein und stellt ihn in den Schatten. Glaube da ist das Coachingteam der CC besser aufgestellt mit einem größeren Potential und weniger Reibungsverlusten.

Möge der Bessere gewinnen.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Warum sollte David an der Sideline als Trainer auftauchen ?
Die KF haben einen HC mit Junior-Bowl Erfahrung, -Ring und dem Potential dies noch einmal zu schaffen.
Das weiß auch David und wird den Bowl ganz entspannt (nun ja, dies eher weniger :wink: )
als Passiver betrachten.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
MightyMouse
Rookie

Beitrag von MightyMouse »

Daddy hat geschrieben:Warum sollte David an der Sideline als Trainer auftauchen ?
Die KF haben einen HC mit Junior-Bowl Erfahrung, -Ring und dem Potential dies noch einmal zu schaffen.
Das weiß auch David und wird den Bowl ganz entspannt (nun ja, dies eher weniger :wink: )
als Passiver betrachten.
Warum ??? weil David nun mal so ist .... :joint:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Kroetenpiss hat geschrieben: 4. ohne Coach O und eventuell ausgefallenen Spielern CC +17
Weil sich Croco-Spieler nicht verletzen und ausfallen, oder weil es bei denen egal ist wenn sie ausfallen?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

MightyMouse hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben:Warum sollte David an der Sideline als Trainer auftauchen ?
als Passiver betrachten.
Ich glaube, in England würde man darauf Wetten abschließen...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Für Sonntag ist Sonnenschein angekündigt. Sollte voll werden :trink:
MightyMouse
Rookie

Arbeiter hat geschrieben:
MightyMouse hat geschrieben:
als Passiver betrachten.
Ich glaube, in England würde man darauf Wetten abschließen...

Die laufen doch schon ....hier in Kölle.... :popcorn:
CC88
Newbie

Beitrag von CC88 »

Wo kann ich die Wette abschließen !

Ich tippe das er in der Teamzone ist und mitcoacht !!! :joint:

:laola:
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.
GFokker
Rookie

Beitrag von GFokker »

Kann es sein das die Crocos da ein wenig Panik davor haben das Herr Odenthal mit an Bord der Coaching Crew ist und rein deshalb hier immer wieder einwerfen das man damit ja den HC Herrn Lengling leicht düpieren würde? Was allerdings in keinem Falle so wäre, denn immerhin ist es der HC der das Team dahin gebracht hat wo es nun ist und als HC Falcons würde ich mich auch sämtlicher Möglichkeiten bedienen die ich habe um zu gewinnen und wenn die Möglichkeit David Odenthal heißt, dann ist das halt so!
Immerhin wäre damit auch den Krokodilen geholfen mit einem David Odenthal als ehemaligem Croco Gewächs kann man immer sagen das man auch bei einer wahrscheinlichen Niederlage im gegnerischen Lager vertreten war.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Also ich bin kein Croco...
MightyMouse
Rookie

Ich bin auch kein Croco...... :joint:
Kroetenpiss
Newbie

Beitrag von Kroetenpiss »

Warum, oder warum nicht ist die Frage?
Gebe an dieser Stelle einmal zu bedenken dass man in der Saison jeweils ein Spiel gewonnen und ein Spiel verloren hat im Städtevergleich. Im Spiel eins bei den Crocos hat man verloren und kein Coach Odenthal hat in der Teamzone gestanden. Im zweiten Spiel war es genau anders herum und man hat gewonnen.
Jetzt die Frage warum dies so ist? Hat vielleicht ein Odenthal die Mannschaft besser im Griff und das glücklichere Führungshand? Bin gespannt darauf was am Sonntag passiert und wer sich alles in der Teamzone aufhält. Sicher hat der momentane Headcoach der Falkons schon einen Ring mit Düsseldorf errungen, doch in Köln scheint eine andere Musik zu spielen. Doch in dieser Saison hätte auch Angela Merkel HC bei den Falcons sein können und das Team würde da stehen wo es steht. Wenn ein HC aus Düsseldorf angeblich so gut ist, warum ist dieser dann von diesem Verein gegangen und in Köln aufgetaucht, zumal er zu seiner Düsseldorfer Zeit einen Wechsel in die Domstadt für sich immer ausgeschlossen hat. Ist da eventuell auch nur jemand erfolgsgeil und klopft wo er trainiert nur hohle Sprüche?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Kroetenpiss hat geschrieben:...und klopft...nur hohle Sprüche?
Wenn ein Kenner dieser Materie, wie Du, dies sagt hat es eine ganz eigene Wertung......
Denken ist wie googlen, nur krasser.
MightyMouse
Rookie

Odi hin oder her ....HC hin oder her....am Schluß zählt der Titel und keiner fragt hinterher wie oder wodurch er geschafft wurde ......nur wer Köln kennt, weiß das da immer nur einer das sagen hat solange Odi da ist...... :joint: ......und sind wir mal ehrlich, Odi steht nicht auf dem Platz .....
Die CC haben diese Saison doch mehr als gedacht erreicht......warum also nicht auch den Titel..????
Ich hoffe das es ein gutes Spiel wird und sollte Odi an der Sideline stehen muß Steigmann eben besser sein....es heißt doch immer der Bessere soll gewinnen..... :popcorn: und a win is a win auch im Bowl
Antworten