Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
McTwist
Rookie

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von McTwist »

IHR IDIOTEN :keule:
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

R$alph Breuer hat geschrieben:nee lass ma ... es gibt ne menschenwürde und die lass ich ihm ... leutz es hat spass gemacht mich mit euch so richtig zu kabbeln ... wie gesagt ihr wisst wo ihr mich findet - ihr wisst wie ich heiss - ich hab die eier und manche hier nicht ... gell coach ... also machts gut und lästert schön weiter ... :laola:
cu next year in der Oberliga (hoffentlich) , schauen wir mal ob eure Söldner sich das dann antun........aber mit dem Rest reicht es ja für Aufbauliga.
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

:keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Meine Fresse, da schaut man mal wenige Stunden nicht in's Forum und verpasst hier die ganze Action... :ugly:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

R$alph Breuer hat geschrieben: Leider kommt vieles manchmal anders als man denkt und ich kann euch versichern, das alle von uns sich am Samstag gerne nocheinmal gegen Ravensburg gemessen hätten.
net schwätzen - machen.
R$alph Breuer hat geschrieben: Ob einige unserer A´s da sind oder nicht, ist kein Grund. Es können immer nur 2 auf dem Platz stehen und wenn ihr euch die Ergebnisse anschaut, dann hat es diese Saison auch nicht wirklich eine Rolle gespielt.
es besitzt ja auch nicht jeder ein "A", soweit ich richtig informiert bin???

R$alph Breuer hat geschrieben: Ich kann nur sagen, um es euch vielleicht von Footballerseite verständlich zu machen, das ich eigentlich TE spiele, aber dieses Jahr als LB, DE, SS und Center aufgelaufen bin. So sehr hat sich unser personelles Karussel gedreht. So viel Pech?? Ja, so viel Pech ...
damit muss sich jedes team auseinandersetzen. wenn ich mit den großen jungs spielen will (regio), dann hagelts halt auch mal.
R$alph Breuer hat geschrieben: Kriegen wir eine spielfähige Manschaft zusammen? Heute bezweifel ich es und mal ehrlich, wieviel Spass macht es gegen ein Team zu spielen, das auf Juniors zurückgreifen müsste um spielfähig zu sein?? Würde ich es meinen Juniors zumuten?? Nein, ihr würdet es auch nicht.
da wurde jetzt ja unterschiedliches gepostet. mal würde es gehen, mal seht ihr darin keinen sinn, mal geht's nicht...entscheidet euch mal für eine offizielle version...
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

R$alph Breuer hat geschrieben:@REDSKINS

der Nick ist auch zu geil ... haha ... na egal, zeigt mir auf welchem geistigen Niveau du Dich bewegst ... höööör ich da ein bissl Neid heraus??? Wohl niemals die Eier gehabt es in einem richtigen Footballteam zu versuchen. Deswegen auch die Haudrauf Bauernvariante ... so richtig männnnnnlich ... haha .. du bist so peinlich ... jederzeit ein one on one du feige Banane ... sag mir Deinen Namen ... das wäre männlich ...
dein geistiges alter unterscheidet sich wohl stark von deinem körperlichen alter, wenn du schon 20jahre football spielst...bei solchen posts fehlen mir echt die worte!!! :ugly:

R$alph Breuer hat geschrieben:Da magst Du Recht haben, aber ich nehme nur Leute ernst die sich nicht hinter einem Nick verstecken um ihre Weisheiten rauszuposaunen ... ich freue mich darauf dich zu treffen ...
bei gelegenheit erkläre ich dir mal den sinn von pseudonymen und anonymität im internet. bei dir wäre es eventuell besser gewesen dich nur als "bb-spieler" zu outen...just my 2 cents.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

R$alph Breuer hat geschrieben:Egal ja selbst wenn es so ist, dann mache ich es mit Freude und mit fairem Anstand, der Dir über die Jahre wohl abhanden gekommen ist.... ich habe höflich versucht alle hier auf unser Problem aufmerksam zu machen, das es nicht einfach gelöst werden kann ... auch nicht mit Deinen so männlichen Vorschlägen ... ich habe ordentlich argumentiert, was mir auch andere befreundete Spieler aus der gleichen Liga per PM bestätigt haben ... Du wolltest Dich mit mir anlegen und das geht für egal wen immer böse aus ... und wenn du nächstes Jahr uns in der Regionalliga/Oberliga zusehen möchtest, dann melde Dich .. ich habe eine Karte für Dich ... denn ich bin doch so ein netter und höflicher Mensch.
selbstdisqualifikation vom feinsten, danke! :guru:

R$alph Breuer hat geschrieben: ... haha .. nun ja ... auch ich beneide Dich für Deine doch sehr konstruktive Kritik an meinen Beiträgen ... aber egal Du kriegst den Hauptschulabschluss bestimmt in der Abendschule ... auch für dich der Hinweis, das mein erster Post von erklärender Natur war und ihr kleinen Pisser euch hinter Nicknames versteckt, weil ihr keine Eier habt eure Namen zu sagen. Ihr steht nicht einmal zu euch selbst und redet auch für euch, sondern ihr versteckt euch wie kleine Pisser es tun hinter Nicknames ... cést la vie ... ich übersetz dir das, schreib ne PM okay ?
junge, gerade du brauchst was von hauptschule erzählen! es heißt c'est la vie, aber das weißt du ja sicherlich schon lange :up:
ansonsten finde ich, dass solche beleidigungen hier nichts zu suchen haben. du wirfst echt kein gutes bild auf dein team. wenn jemand aus meinem team sowas hier ablassen würde und sich als spieler offiziell outen würde...hossa!
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

owned. :popcorn: weiter bitte!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

neeee, lass mal...reicht jetzt an bashing, don't feed the trolls... :keule:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

R$alph Breuer hat geschrieben:[...] Du permanenter Looser ... [...]
ein kleiner tipp noch am rande:
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=DOKJAA&search=loser
:ugly: :popcorn:
coach_b
Rookie

Beitrag von coach_b »

clydefrog hat geschrieben:neeee, lass mal...reicht jetzt an bashing, don't feed the trolls... :keule:
Wollte grad den Link posten, warst Du schneller.
http://www.diskussion-forum.de/anti_tro ... iative.htm

Bild
Der, der wirklich alles gegeben hat, benoetigt keine Entschuldigung. Egal ob er gewinnt oder verliert. Und tief in seinem Herzen, weiss er ob er sich selbst beluegt oder ehrlich ist!
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

coach_b hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:neeee, lass mal...reicht jetzt an bashing, don't feed the trolls... :keule:
Wollte grad den Link posten, warst Du schneller.
http://www.diskussion-forum.de/anti_tro ... iative.htm

Bild
:popcorn: :popcorn: :laola: :laola: :popcorn: :popcorn:
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

danke clydefrog :up: ich hoffe aber er fragt dich auch nach deinem namen und du gibst ihn dann bekannt. Anschließend würde ich dir erstmal einen orden und was weiß ich noch was verleihen! :guru:

:popcorn: :joint:
Move the chain!
The indian
Newbie

Beitrag von The indian »

Clyderfrog owned einfach mal durch die Reihe weg very nice
Wenn du Eier hat dann sag deinen Namen ;-)
:popcorn: :popcorn:
R$alph Breuer
Rookie

Beitrag von R$alph Breuer »

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei den von mir angegangenen Personen.

Mit mir sind ein bisschen die Gäule durchgegangen, da ein Team von wirklich guten Spielern als Söldnertruppe und als Feiglinge betitelt wurde.
Das haben die Jungs nicht verdient. Die verbliebenen Spieler, jeder einzelne, würde das Spiel gerne spielen. Wir versuchen im Moment alles, um noch eine akzeptable Lösung für alle zu erarbeiten.

Ich persönlich halte dies für einen Fehler und stehe auch weiter dazu. Ich sehe keinen Sinn, weder für die Razorbacks, noch für uns oder den Sport, respektive den Zuschauern in Ravensburg. Das ist meine Meinung.

Ich bin immer der Auffassung zu dem zu stehen, was man macht, was man getan hat und was man tun wird. Ich bin einige hier sehr hart angegangen. Mein Naturell. Ich hasse es zu verlieren und ich hasse Ungerechtigkeit. Ihr habt euch in meinen Augen ungerecht gegenüber einer Organisation gezeigt, obwohl ihr weder Kenntnis oder genaue Details wisst, oder sie überhaupt wissen könnt. Ihr habt sie als Söldnertruppe abgetan. Warum? Weil einige der hier stationierten Amerikaner gerne Football spielen? Keiner kriegt Geld, wie bei den anderen Klubs hier in der Liga. Ihr seid nicht fair. Euer gutes Recht, wenn ihr dies in Anonymität macht. Ihr bezeichnet die Jungs als Feiglinge. Nicht sehr fair ohne Hintergrundwissen.

Vielen Dank vom Zuspruch von Seiten der Greifs, Freiburgern und den anderen. Ihr wisst wie ich drauf bin.

Ich wollte dies hier richtig stellen, denn auch ich bin in der Lage zuzugeben, wenn ich etwas falsch gemacht habe. :wink:
Antworten