REDSKINS hat geschrieben:die Böblinger könnten auch mit 22 Mann (incl Jugend) hinfahren und in RV ein Freundschaftsspiel austragen....dann gehen RV wenigstens nicht die Einnahmen verloren.....................aber so wie ich es sehe spielen die lieber "illegal" in Italien und haben sonst irgendwelche Ausreden.
Ganz schlechte Werbung für euren Verein..........ich persönlich hoffe auf eine harte Strafe (weil ihr wahrscheinlich nicht genügend Atteste zusammenbekommt) und Prüfung durch den Verband wie mit Spielern zu handhaben ist, die am "illegalen Spielbetrieb" teilnehmen und trotzdem bei Euch spielen.
ich bin gespannt
Ligaobmann...watch out
Willst du deine Fehde gegen die Bears oder gegen "Ra$lph (richtig geschrieben?)" weiter ausschmücken? Deine Ojektivität ist schon lange verloren gegangen... Thema wurde ausführlich diskutiert. Vielen Dank für die nochmalige o.g. Zusammenfassung.
Ich denke du solltest das, wie in deiner PM an clyde [...] persönlich klären und die eier haben... etc... [...]
Noch interessante News zum WE?
bist du der deutschen Sprache schon mächtig ?
Lies mal alle Beiträge....mit deinen so tollen Waffen (Spatzenhirn!!!)
das ist weder ne Fehde gg die Bears noch sonst was.......mir geht es einfach um Fairness...und die scheint BB verloren zu haben.
auch das haben wir versucht ... aber es ist diese Woche schlicht und ergreifend nicht machbar. Bei allem Verständnis für euer Unverständnis. Wüsstet ihr die Einzelheiten, würdet ihr genauso handeln ... Ich hoffe es wird sich alles gütlich regeln, aber es sei euch versichert, das wir auch mit den paar A´s nicht in der Lage wären ... ob Nationalmannschaft jetzt illegaler Spielbetrieb ist habe ich nicht zu entscheiden. Aber es hätte die Situation nicht verändert ...
@thomas
red nich so ein blödes Zeug ... kümmer dich um dein Team und trainiert fleissig weiter ... es reicht jetzt ...
auch das haben wir versucht ... aber es ist diese Woche schlicht und ergreifend nicht machbar. Bei allem Verständnis für euer Unverständnis. Wüsstet ihr die Einzelheiten, würdet ihr genauso handeln ... Ich hoffe es wird sich alles gütlich regeln, aber es sei euch versichert, das wir auch mit den paar A´s nicht in der Lage wären ... ob Nationalmannschaft jetzt illegaler Spielbetrieb ist habe ich nicht zu entscheiden. Aber es hätte die Situation nicht verändert ...
@thomas
red nich so ein blödes Zeug ... kümmer dich um dein Team und trainiert fleissig weiter ... es reicht jetzt ...
das Team USA ist NICHT die Nationalmannschaft, den so gut sind eure Söldner nicht.
und wenn du schreibst, selbst mit den A s am Start hättet ihr absagen müssen....dann habt ihr wirklich ein Problem.........also häng hier nicht im Forum rum, sondern hilf es zu lösen...zum Wohle des Footballs in BaWue....denn ihr habt eh schon genug "Mist" gebaut, auch in der Vergangenheit.
Danke. Der Hinweis war sehr hilfreich ... sitzen die Niederlagen von 2011 noch so tief ?? Mann komm mal runter ... ich würde es ja verstehen wenn es dich persönlich betrifft. aber warum haben die leute mit denen wir zusammenspielen kein solches Problem? Ihr macht hier schon auf den ersten Seiten des Forums Leute rund, ohne selbst genug für den Football getan zu haben ... um es anders zu sagen .... wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein ... gelle
R$alph Breuer hat geschrieben:... Ihr macht hier schon auf den ersten Seiten des Forums Leute rund ....
Das ist hier im FF ganz normal. Forumrookies bekommen erst einmal eine vor den Latz und dann mal schauen wie sie reagieren. Ist hier auch in den anderen Unterforen gang und gebe!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
REDSKINS hat geschrieben:
und wenn du schreibst, selbst mit den A s am Start hättet ihr absagen müssen....dann habt ihr wirklich ein Problem........
Over and Out
Oh Thomas - ich bin beeindruckt - jetzt hast auch du es geschnallt ... Danke, das der Allmächtige Dir einen wundervollen Augenblick der hellen Erkenntnis geschenkt hat ... was mich darauf bringt, warum er ihn dir an der Seitenlinie immer verwehrt ?! Nun ja ...
Danke. Der Hinweis war sehr hilfreich ... sitzen die Niederlagen von 2011 noch so tief ?? Mann komm mal runter ... ich würde es ja verstehen wenn es dich persönlich betrifft. aber warum haben die leute mit denen wir zusammenspielen kein solches Problem? Ihr macht hier schon auf den ersten Seiten des Forums Leute rund, ohne selbst genug für den Football getan zu haben ... um es anders zu sagen .... wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein ... gelle
was hast du für den Football in Bawue, außer dummlabern und beleidigen schon getan...werd erwachsen..............und ich glaube du hast nicht nur einen Herzfehler sondern auch einen weiter oben.
@ thomas
Herr Doktor, ich habe einen Herzfehler? Hä, habe ich was verpasst? Ja alter ich bin total meschugge ... aber das weisst Du ja ... und du solltest genauer lesen, ich meinte damit generell alle hier ... und bevor man einen Michael Frech oder andere hier diskreditiert würde ich mich doch einfach mal an die eigene Nase packen und mich fragen, wo habe ich gespielt und in welcher Liga dümpel ich jetzt rum ... bevor du Leute anmachst, die seit 20 Jahren im Football Bawü sind und auf einem anderen Niveau gespielt haben als man selber ... Nicht wieder falsch verstehen, ich meine damit auch andere hier im Forum, die von euch angegangen werden ... Mir ist es schnuppe ... ich weiss was ich zu tun habe in der Zukunft oder was ich getan habe in den letzten Jahren ... Weisst Du es auch? Dann ist ja gut ...
R$alph Breuer hat geschrieben:@ thomas
Herr Doktor, ich habe einen Herzfehler? Hä, habe ich was verpasst? Ja alter ich bin total meschugge ... aber das weisst Du ja ... und du solltest genauer lesen, ich meinte damit generell alle hier ... und bevor man einen Michael Frech oder andere hier diskreditiert würde ich mich doch einfach mal an die eigene Nase packen und mich fragen, wo habe ich gespielt und in welcher Liga dümpel ich jetzt rum ... bevor du Leute anmachst, die seit 20 Jahren im Football Bawü sind und auf einem anderen Niveau gespielt haben als man selber ... Nicht wieder falsch verstehen, ich meine damit auch andere hier im Forum, die von euch angegangen werden ... Mir ist es schnuppe ... ich weiss was ich zu tun habe in der Zukunft oder was ich getan habe in den letzten Jahren ... Weisst Du es auch? Dann ist ja gut ...
Eh Leute,
bis jetzt hat es ja noch einigermaßen Spaß gemacht die Posts zu verfolgen. Aber langsam bin ich der Meinung, daß es langt mit dem gegenseitigen Beleidigen und den glaubhaften und/oder unglaubhaften Aussagen. Bitte beendet diese Diskussion und kommt wieder runter (auf den Boden der Realität bzw. der Homefields). R$alph wird sicherlich einiges den Bears intern zu erklären haben. Das andere, die Sache mit der Außenwirkung, klären wiederum andere Stellen.
Also konzentrieren wir uns wieder auf das kommende WE und die anstehenden Gamedays.
Der Rest der Saison wird sicherlich spannend werden und vielleicht die ein oder andere Überraschung parat haben.
Ich wünsche uns allen schöne, trockene, spannende und verletzugnsfreie Gamedays. (Hoffentlich trifft wenigsten ein Teil der Wünsche zu.)