Du kennst mich und meine Gesundheitsakte ja so gut, dass du sicherlich dir auch im klaren bist, dass ich sicherlich nicht warten werde ... Bübsche ...REDSKINS hat geschrieben: wir sehen uns ja nä. Saison in der Oberliga....wenns euch da noch gibt !!!!
Regionalliga Mitte 2012
-
- Rookie
Re: Regionalliga Mitte 2012
jetzt bekomme ich aber AngstR$alph Breuer hat geschrieben:Du kennst mich und meine Gesundheitsakte ja so gut, dass du sicherlich dir auch im klaren bist, dass ich sicherlich nicht warten werde ... Bübsche ...REDSKINS hat geschrieben: wir sehen uns ja nä. Saison in der Oberliga....wenns euch da noch gibt !!!!
-
- Newbie
REDSKINS hat geschrieben:jetzt bekomme ich aber AngstR$alph Breuer hat geschrieben:Du kennst mich und meine Gesundheitsakte ja so gut, dass du sicherlich dir auch im klaren bist, dass ich sicherlich nicht warten werde ... Bübsche ...REDSKINS hat geschrieben: wir sehen uns ja nä. Saison in der Oberliga....wenns euch da noch gibt !!!!
Armes Deutschland ....
Und sowas rennt in regio und Oberliga rum
100% Ack. Fremdschämen pur.Armes Deutschland ....
Und sowas rennt in regio und Oberliga rum
ich habe nicht angefangen........wollte nur auf ein Problem aufmerksam machen....persönlich wurde erst Herr Breuer und sein neuer bester Freund Quasimodo (derglöckner)REDSKINS hat geschrieben:ohne da jetzt Staub aufwirbeln zu wollen........wenn da Spieler der Bears bei dem Team USA mitspielen (welches sicher keinem Verband angehört), ist das wohl "illegaler Spielbetrieb" und die hätten dann in BB gar nicht spielen dürfen.
d.h. alle BB Spiele werten...oder ?
die zählen dann ja auch nicht als verletzt.
war nur so ne Idee..............
PS: ich habe nix gg BB , bin nur Fan und finde sowas kann man planen
um ein Ende zu finden meine Tipps fürs WE:
GGD - WL: 42-7
RR - BB: 20-0
BG - MFF: 37-21
AC - FS: 28-21
GGD - WL: 42-7
RR - BB: 20-0

BG - MFF: 37-21
AC - FS: 28-21
REDSKINS hat geschrieben:wir sehen uns ja nä. Saison in der Oberliga....wenns euch da noch gibt !!!!R$alph Breuer hat geschrieben:Ja Du hast Recht ... ich kläre das auf einem anderen Weg mit Herr Wartmann ....
Jetzt wäre aber echt mal genug - kommt mal zurück zum Football!
Zuletzt geändert von Forward am Do Jul 19, 2012 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bitte auch darum. Schlimm, wie sachliche Beiträge von dem Rumgeschimpfe vor allem von REDSKINS aber auch R$alph Breuer und anderen, überschattet werden. Ihr solltet euch Gedanken über eure Gesprächskultur machen.Forward hat geschrieben:Jetzt wäre aber echt mal genug - kommt mal zurück zum Football!
edit: Namen geändert, wegen berechtigter Forderung nach Anonymität.
Zuletzt geändert von FSTRNU am Do Jul 19, 2012 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
wenn dich schon nicht an Forumsregeln hältst, wie Anonymität...dann schreib wenigstens meinen Namen richtig...................und den von meinem Böblinger "freund" auch.......VIELEN DANKFSTRNU hat geschrieben:Ich bitte auch darum. Schlimm, wie sachliche Beiträge von dem Rumgeschimpfe vor allem von Thomas Warthmann aber auch Ralph Brauer und anderen, überschattet werden. Ihr solltet euch Gedanken über eure Gesprächskultur machen.Forward hat geschrieben:Jetzt wäre aber echt mal genug - kommt mal zurück zum Football!
-
- DLiner
der wartmann ist mehr als lächerlich
Eine Zeit lang fand ich´s ja amüsant. Aber jetzt wird´s zu viel.
Ich denke, es ist alles gesagt - wenn auch noch nicht von jedem.
Ich denke, es ist alles gesagt - wenn auch noch nicht von jedem.

Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
-
- Rookie
Okay leute - hören wir auf ... es ist gesagt und geschrieben worden, was jeder denkt und wie jeder fühlt ... man hat alte "Freundschaften" wieder einmal aufleben lassen ... aber nu solls gut sein ...
Ich wünsch allen Teams am Samstag viel Glück und viel Spaß ...
Kommt von dir außer rumgehate auch mal was Konstruktives ?dergloeckner hat geschrieben:der wartmann ist mehr als lächerlich
Irgendwie bist du übergreifend, in der OL gegen Crailsheim und Kuchen, hier auch gegen einzelne Mannschaften und in der Landesliga auch, nur am rumstänkern.
@R$alph Breuer: wird auch echt Zeit. Keine Ahnung was ihr, du und Redskins miteinander habt, aber macht das privat untereinander aus oder sprecht ihr offiziell für eure Vereine????
Zuletzt geändert von Forward am Do Jul 19, 2012 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Am Sonntag aber auch, oder?R$alph Breuer hat geschrieben:
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Einer muss aber noch raus, du schreibst zum 3. oder 4. Mal das jetzt gut ist und kannst selbst nicht aufhören; dass wirkt schon ein bisschen albern und dazu noch irgendwelche Namen ins Forum hauen, na ja, ich denke mir einfach meinen Teil....
Zurück zum Sport, was glaubt ihr wer 1. wird? Ich tippe mal auf BG (natürlich mit der roten Vereinsbrille auf) und ihr?

Zurück zum Sport, was glaubt ihr wer 1. wird? Ich tippe mal auf BG (natürlich mit der roten Vereinsbrille auf) und ihr?