Das du da ständig mit rum machst!!!!!REDSKINS hat geschrieben:http://www.unicorns.de/cms/index.php?id=44&newsid=2027U15 hat geschrieben:@ Redskin
Also ich weiß echt nicht, wie Du auf 10 "GFL"-Spieler in der U2 kommst??? Woher hast Du die Infos? Aus den GFL-Info-Stats? Die sind doch absoluter Müll. Da stimmt vieles nicht, was da drin steht!
Oder bist Du jedes gleichzeitig WE bei 6 OL-Spielen und mind. einem GFL-Spiel? Noch nichtmal ich bin so schizophren, dass ich das schaffen würde....
Ersatzspieler(also die wahren U2-Spieler erst im 4. Viertel)
alle Punkte durch Spieler, die auch auf dem GFL-Roster stehen.(sind schon mal 6 und in der Defense haben wohl auch welche gespielt)..........und wieviele davon haben zb in Stgt gespielt ?
Ich behaupte mal das Stuttgart euch im nächsten Jahr ganz schön fertig machen wird. Die Jungs haben echt Klasse und Technik. Sind dieses Jahr als Team einfach zu jung gewesen. Und falls ich damit falsch liegen sollte, werde ich mich natürlich ganz groß dafür Entschuldigen. Aber man brauch nicht so tun als hätte Hall gegen ein schlechtes Team verloren. Das schöne dabei ist, dass es jetzt ein echtes Rivalry in der Ol zwischen SA und KM gibt, wobei Stuttgart viel mehr Luft nach oben hat. In diesem Sinne freu ich mich schon auf eure Spiele!!!