Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012

Crailsheim Titans
9
7%
Kuchen Mammuts
12
9%
Ludwigsburg Bulldogs
20
15%
Pforzheim Wilddogs
31
23%
Schwäbisch Hall Unicorns
54
40%
Stuttgart Silver Arrows
10
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Fan 66
Rookie

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von Fan 66 »

REDSKINS hat geschrieben:
U15 hat geschrieben:@ Redskin

Also ich weiß echt nicht, wie Du auf 10 "GFL"-Spieler in der U2 kommst??? Woher hast Du die Infos? Aus den GFL-Info-Stats? Die sind doch absoluter Müll. Da stimmt vieles nicht, was da drin steht!
Oder bist Du jedes gleichzeitig WE bei 6 OL-Spielen und mind. einem GFL-Spiel? Noch nichtmal ich bin so schizophren, dass ich das schaffen würde....
http://www.unicorns.de/cms/index.php?id=44&newsid=2027

Ersatzspieler(also die wahren U2-Spieler erst im 4. Viertel)

alle Punkte durch Spieler, die auch auf dem GFL-Roster stehen.(sind schon mal 6 und in der Defense haben wohl auch welche gespielt)..........und wieviele davon haben zb in Stgt gespielt ?
Das du da ständig mit rum machst!!!!!

Ich behaupte mal das Stuttgart euch im nächsten Jahr ganz schön fertig machen wird. Die Jungs haben echt Klasse und Technik. Sind dieses Jahr als Team einfach zu jung gewesen. Und falls ich damit falsch liegen sollte, werde ich mich natürlich ganz groß dafür Entschuldigen. Aber man brauch nicht so tun als hätte Hall gegen ein schlechtes Team verloren. Das schöne dabei ist, dass es jetzt ein echtes Rivalry in der Ol zwischen SA und KM gibt, wobei Stuttgart viel mehr Luft nach oben hat. In diesem Sinne freu ich mich schon auf eure Spiele!!!
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

@Fan66...ich habe nie gesagt , daß die Arrows nicht verdient gegen Hall gewonnen haben (zumindest in den beiden Spielen gg welche Spieler auch Immer)
.......aber für die Mammuts hats dieses Jahr nicht gereicht........obwohl bei uns in beiden Spielen gg SSA genausoviele Rookies auf dem Feld standen wie bei Stgt.

Ich mag übrigens die Arrows und sehe da keine Rivalität.........verfolge schließlich das Team seit den "Push-up weltmeister"-Zeiten (Insider wissen was ich meine) :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Casciaro hat geschrieben:I think something may be lost in translation. I have no problem with GFL teams having a 2nd team. I have a problem if they use players in GFL games AND their 2nd league teams. Especially if they simply stack the team to win. I am not saying SH did that, but for example, my last game with SH2, Brian Rushing accounted for 180 out of 184 yards they made and both TDs. He starts on the GFL team. Therefore, he should stay on the GFL team. However, many of the other players got some great experience playing on the 2nd team and they will be better positioned to compete for a spot on the 1st team next year.

As I said before -- just like the rules we had waaaaay back in my GA High School league -- if you step on the field for a "Varsity" game, you were no longer eligible for "Junior Varsity" games.

Rooster, see you Saturday, good luck, should be a fun game.
Mike, there was nothing lost in the translation, but I simply think, you can't see the whole thing.
If we would implement the same rules as at your Highschool, we would simply have NO 2nd team anywhere.

In the last 10 years Stuttgart and Hall had 2nd teams, but they vanished. Why? Because in Germany the number of players coming out of the youth program is going up and down. You'll just not have the same numbers like in Highschool year for year.
So the U21 rule is giving those 2nd team a chance, to have enough players to finish a season. Also it gives the young players the opportunity to get reps at a very high game level, but also enough reps in "normal" games either. And it is just for 2 or 3 years at maximum.

See you on saturday.
On sunday the fun will be gone, but the pain will stay ;o)))

P.S.: Rushing played against us too, but he didn't scored at all in the first game.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
dergloeckner
DLiner

Beitrag von dergloeckner »

Redskin hast schon mal darüber nachgedacht das Hall einfach bessere Coaches haben als du jemals sein wirst?????
Meiner Meinung nach ist die kadetten Regelung Top. Die, die hier sich darüber das maul zerrissen sind neidisch weil sie nix auf die Reihe bekommen
Forward
Rookie

Beitrag von Forward »

dergloeckner hat geschrieben:Redskin hast schon mal darüber nachgedacht das Hall einfach bessere Coaches haben als du jemals sein wirst?????
Meiner Meinung nach ist die kadetten Regelung Top. Die, die hier sich darüber das maul zerrissen sind neidisch weil sie nix auf die Reihe bekommen

Kannst du was anderes außer rumpöbeln?
Du nervst damit. :down:
Soulmanager
Defensive Back

Beitrag von Soulmanager »

REDSKINS hat geschrieben:.......aber für die Mammuts hats dieses Jahr nicht gereicht........obwohl bei uns in beiden Spielen gg SSA genausoviele Rookies auf dem Feld standen wie bei Stgt.
Und was soll das - abgesehen davon dass das reine Spekulation und keine Tatsachenbeschreibung ist - zum Ausdruck bringen?

Egal, ich will auch mal wieder mittippen ...

Ludwigsburg Bulldogs vs. Stuttgart Silver Arrows - 21 : 27
Auf dem Papier ein klare Sache: Lubu mit 7 Siegen aus 8 Spielen und einer Offense, die doppelt so viele Punkte macht wie Stuttgart mit nur 3 Siegen aus 8 Spielen und beide mit einer in etwa gleich guten Defense. Was sollte Ludwigsburg also hindern zu gewinnen? Möglicherweise der nur knappe Sieg im Hinspiel und dass Stuttgart nochmal nachgelegt hat und diesmal den Spieß umdrehen könnte.

Kuchen Mammuts vs. Crailsheim Titans - 36 : 14
Ich denke Crailsheim wird durch die Jugendspieler an Qualität gewonnen haben. Wenn da nur zwei dabei sind, die Bälle fangen und Routen laufen können, dann könnte Crailsheim eine brandgefährliche Pass Offense auspacken. Wenn nicht, wird es wieder ein langer Tag für die Titans. Gegen die Läufe der Mammuts werden sie aber kein Mittel finden. Und da Kuchen deutlich besser eingespielt ist, denke ich wird esine klare Sache für Kuchen.

Pforzheim Wilddogs vs. Schwäbisch Hall Unicorns 2 - 27 : 28
Tja, hier entscheidet sich der Kampf um Platz 2. Beide Offense Reihen in etwa gleichwertig wobei Pforzheim deutlich physischer zu Werke geht was Hall anscheinend nicht so besonder liegt. Die Defense der Wilddogs aber im Moment der Klassenprimus und gegen die muss Hall erst mal punkten.
Spannend wird, was Hall mit seinen neu gewonnenen Jugendspielern machen kann. Die können das Spiel entweder sehr bereichern oder völlig durcheinander bringen. Ich glaube sie werden es bereichern und Hall wird hauchdünn gewinnen.
I'm your guide through the night to the light!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Soulmanager hat geschrieben:Gegen die Läufe der Mammuts werden sie aber kein Mittel finden.
Souli, Kuchen passt inzwischen auch ganz gut :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

rooster hat geschrieben:
Soulmanager hat geschrieben:Gegen die Läufe der Mammuts werden sie aber kein Mittel finden.
Souli, Kuchen passt inzwischen auch ganz gut :wink:
wir werden nur passen, da alle RBs nicht da sind :popcorn: :popcorn:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

REDSKINS hat geschrieben:wir werden nur passen, da alle RBs nicht da sind :popcorn: :popcorn:
W E T T B E W E R B S V E R Z E R R U N G !
Siegbert Alber
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

rooster hat geschrieben:
REDSKINS hat geschrieben:wir werden nur passen, da alle RBs nicht da sind :popcorn: :popcorn:
W E T T B E W E R B S V E R Z E R R U N G !
vll hab ich ja ein paar Linemen übrig als RB.........nicht daß da noch Unmut aufkommt........und ihr verliert bitte schön damit uns der vierte Platz sicher ist, sonst ...siehe oben ..das W- wort :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
VMI Keydet
Rookie

Beitrag von VMI Keydet »

@ Redskin

Wenn du schon die Scorer gegen Kuchen als Beleg dafür nimmst, dass Hall 2 mit GFL-Spielern gespickt ist (nur weil sie im etwa 60 Spieler umfassenden GFL-Roster auftauchen), solltest du dir auch mal das anschauen: http://stats.gfl.info/gfl/2012/shu.htm

Dort wirst du sehen, dass die fünf Scorer außer Rushing in der GFL bisher zusammen vier Carries und einen Catch hatten. Es lässt sich bei Bedarf auch nachverfolgen, zu welchen Zeitpunkten diese Leistungen vollbracht wurden (vielleicht willst du das ja tun) - ich wette, dass ausnahmslos alles im vierten Viertel bei bereits gewonnenen Spielen stattgefunden hat. Sind das dann wirklich GFL-Spieler?
VMI Keydet
Rookie

Beitrag von VMI Keydet »

Und noch was: Alle Scorer gegen Kuchen haben auch bei den beiden Niederlagen gegen Stuttgart gespielt (außer Whitted, der auswärts wegen einer anstehenden Prüfung fehlte, glaube ich mich zu erinnern).
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

VMI Keydet hat geschrieben:@ Redskin

Wenn du schon die Scorer gegen Kuchen als Beleg dafür nimmst, dass Hall 2 mit GFL-Spielern gespickt ist (nur weil sie im etwa 60 Spieler umfassenden GFL-Roster auftauchen), solltest du dir auch mal das anschauen: http://stats.gfl.info/gfl/2012/shu.htm

Dort wirst du sehen, dass die fünf Scorer außer Rushing in der GFL bisher zusammen vier Carries und einen Catch hatten. Es lässt sich bei Bedarf auch nachverfolgen, zu welchen Zeitpunkten diese Leistungen vollbracht wurden (vielleicht willst du das ja tun) - ich wette, dass ausnahmslos alles im vierten Viertel bei bereits gewonnenen Spielen stattgefunden hat. Sind das dann wirklich GFL-Spieler?
lass gut sein...mir geht das Geseiere auf die Eier...finde es nur komisch, daß man unter gleichen Voraussetzungen einmal mit 37 und einmal mit 24 Spielern antritt..........................brauchst nicht mehr zu kommentieren...ihr seid die BESTEN...Halleluja
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

REDSKINS hat geschrieben:
VMI Keydet hat geschrieben:@ Redskin

lass gut sein...mir geht das Geseiere auf die Eier...finde es nur komisch, daß man unter gleichen Voraussetzungen einmal mit 37 und einmal mit 24 Spielern antritt..........................brauchst nicht mehr zu kommentieren...ihr seid die BESTEN...Halleluja
Thomas sowas gibts nun mal! sogar in höheren Ligen...Holzgerlingen hatte dieses Jahr in Darmstadt 28 Spieler auf dem Spielberichtsbogen und eine Woche später auf einmal wieder 44! gibt solche und solche Wochen, da ist nicht immer Betrugsversuch und Wettbewerbsverzerrung dahinter!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

danke Bär Tiger
Antworten