???????? Sind die verletzt? noch im Urlaub? Streiken?VMI Keydet hat geschrieben:Warum haben Schneider und Pike bei Stuttgart nicht gespielt?
Gameday 21./22.07.2012
- MisionAufstieg
- OLiner
Re: Gameday 21./22.07.2012
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Die Dummheit der Stuttgarter Trainer ist nur schwer zu überbieten – Glückwunsch Wiesbaden…… 

-
- DLiner
MisionAufstieg hat geschrieben:???????? Sind die verletzt? noch im Urlaub? Streiken?VMI Keydet hat geschrieben:Warum haben Schneider und Pike bei Stuttgart nicht gespielt?
Das passt ja trefflich zusammen!SKOAL hat geschrieben:Die Dummheit der Stuttgarter Trainer ist nur schwer zu überbieten – Glückwunsch Wiesbaden……
-
- Defensive Back
Der TD war aber wohl grenzwertig... zumindest aus der Videoperspektive hätte ich den Ball im Off gesehen und nicht in der Endzone. Andererseits werden die Schiedsrichter das besser gesehen haben.
Auf jeden Fall ein typischer "Dumm gelaufen". Was hatte der Stuttgarter QB denn vor... einen "Ave Maria"-Pass nach vorne zu jagen oder was?
Spassig, wie die Tabelle nach zwei Spieltagen aussieht... das Verfolgerfeld der Unicorns ist wahrhaft breit aufgestellt, die eben noch führenden Knights nicht mehr in den Playoffs, die Scorpions auch nicht mehr sehr berauschend und die Bandits auf Platz 2. Verrückte Welt.
Martha (die eine spannende Saison liebt)
Auf jeden Fall ein typischer "Dumm gelaufen". Was hatte der Stuttgarter QB denn vor... einen "Ave Maria"-Pass nach vorne zu jagen oder was?
Spassig, wie die Tabelle nach zwei Spieltagen aussieht... das Verfolgerfeld der Unicorns ist wahrhaft breit aufgestellt, die eben noch führenden Knights nicht mehr in den Playoffs, die Scorpions auch nicht mehr sehr berauschend und die Bandits auf Platz 2. Verrückte Welt.
Martha (die eine spannende Saison liebt)
Genau das! Ich denke, jeder Coach, jeder QB hätte bei noch 2 Sekunden zu spielen diese letzte Chance genutzt, aus 1 noch 2 Punkte zu machen. Wer rechnet auch mit so etwas ... jetzt ist's eben dumm gelaufen, aber ohne ein Risiko einzugehen brauchst du doch gar nicht anzutreten. Das hier ist Bundesliga und nicht 6. Liga, wo man sich vielleicht mit einem Unentschieden begnügt (obwohl: wenn ich mich an das erste Spiel der Crailsheim Titans in der untersten Liga erinnere, sind die in letzter Sekunde auch volles Risiko eingegangen - und wurden gleich mal mit einem Sieg belohnt!)MarthaH hat geschrieben:Auf jeden Fall ein typischer "Dumm gelaufen". Was hatte der Stuttgarter QB denn vor... einen "Ave Maria"-Pass nach vorne zu jagen oder was?
Auch die Haller haben im Viertelfinale gegen Dresden kurz vor dem Schlusspfiff mal einen waghalsigen Pass über 99 Yard geworfen - und drehten so noch ein eigentlich schon verlorenes Spiel. Lohn des eingegangenen Risikos: der Einzug ins Halbfinale.
Oder damals in Marburg, als HC Gehrke kurz vor Schluss bewusst einen TD + PATder Mercenaries einkalkulierte, um im Gegenzug noch genügend Zeit zu haben, um mit einem TD und einer Two-Point-Conversion noch den Ausgleich zu erzielen. Das hat damals geklappt, und die Unicorns waren die abgezockten Helden - wär's schief gegangen, hätte jeder über sie gelacht wie jetzt über die Scorpions.
Dieser Mut zum Risiko bereichert diesen Sport doch erst, sonst kann ich auch zum Synchronschwimmen gehen. Und bei der derzeitigen Tabellensituation in der GFL Süd, wo alles möglich ist, musst du wirklich 2 Punkte mitnehmen, wo immer es möglich ist!
Auf eine weiterhin spannende - und abwechslungsreiche Saison!
GO, GREEN!!! 

-
- OLiner
Es gibt einerseits genügend Coaches, die den QB hätten abknien lassen, andererseits gebe ich dem "ohne Risiko braucht man nicht antreten schon ein bisschen WahrheitJörg hat geschrieben:Genau das! Ich denke, jeder Coach, jeder QB hätte bei noch 2 Sekunden zu spielen diese letzte Chance genutzt, aus 1 noch 2 Punkte zu machen. Wer rechnet auch mit so etwas ... jetzt ist's eben dumm gelaufen, aber ohne ein Risiko einzugehen brauchst du doch gar nicht anzutreten.MarthaH hat geschrieben:Auf jeden Fall ein typischer "Dumm gelaufen". Was hatte der Stuttgarter QB denn vor... einen "Ave Maria"-Pass nach vorne zu jagen oder was?

Im Viertelfinale würde es jeder versuchen!Jörg hat geschrieben: Auch die Haller haben im Viertelfinale gegen Dresden kurz vor dem Schlusspfiff mal einen waghalsigen Pass über 99 Yard geworfen - und drehten so noch ein eigentlich schon verlorenes Spiel. Lohn des eingegangenen Risikos: der Einzug ins Halbfinale.
Schöne abschliessende Worte...Jörg hat geschrieben: Dieser Mut zum Risiko bereichert diesen Sport doch erst, sonst kann ich auch zum Synchronschwimmen gehen. Und bei der derzeitigen Tabellensituation in der GFL Süd, wo alles möglich ist, musst du wirklich 2 Punkte mitnehmen, wo immer es möglich ist!
Auf eine weiterhin spannende - und abwechslungsreiche Saison!
- MisionAufstieg
- OLiner
Nach dem sich wieder alle lieb haben
)
Wo war der qb?? Also von stüttgart

Wo war der qb?? Also von stüttgart

Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Im Wiesbadener Kurier ist zu lesen das es Probleme mit der Aufenthaltsgenehmigung gab.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 227118.htm
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 227118.htm
- Corpsegrinder
- Guard
Damned if you do, damned if you don't!AmericanFootballFan hat geschrieben:Es gibt einerseits genügend Coaches, die den QB hätten abknien lassen, andererseits gebe ich dem "ohne Risiko braucht man nicht antreten schon ein bisschen WahrheitJörg hat geschrieben:Genau das! Ich denke, jeder Coach, jeder QB hätte bei noch 2 Sekunden zu spielen diese letzte Chance genutzt, aus 1 noch 2 Punkte zu machen. Wer rechnet auch mit so etwas ... jetzt ist's eben dumm gelaufen, aber ohne ein Risiko einzugehen brauchst du doch gar nicht anzutreten.MarthaH hat geschrieben:Auf jeden Fall ein typischer "Dumm gelaufen". Was hatte der Stuttgarter QB denn vor... einen "Ave Maria"-Pass nach vorne zu jagen oder was?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
-
- Defensive Back
Ausführlicher hier: http://www.stuttgart-scorpions.de/news/ ... r-und-pikeSnake1385 hat geschrieben:Im Wiesbadener Kurier ist zu lesen das es Probleme mit der Aufenthaltsgenehmigung gab.
Martha
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
, da sollten sich andere mal 'ne Scheibe abschneiden wenn sie mal einen Bock schießen.
Hut ab vor diesem Eingeständnis des VorstandsvorsitzendenMarthaH hat geschrieben: Ausführlicher hier: http://www.stuttgart-scorpions.de/news/ ... r-und-pike

-
- Defensive Back
Ich könnte mir vorstellen, daß es jetzt in einigen GFL-Vereinen Aktenrascheln und Fristüberprüfen gibt
Martha

Martha
-
- DLiner
Wer nen Bock schießt muss dazu stehen.
Schön dass er es macht!
Ich finds nur schade für Tom und John!
Schön dass er es macht!
Ich finds nur schade für Tom und John!
warte mal...ich fass mal kurz zusammen, was ich hier dem thread entnehme:Jörg hat geschrieben: Genau das! Ich denke, jeder Coach, jeder QB hätte bei noch 2 Sekunden zu spielen diese letzte Chance genutzt, aus 1 noch 2 Punkte zu machen. Wer rechnet auch mit so etwas
- es spielt der Backup-QB, der eigentlich RB ist
- man steht an der eigenen 20 yd-line mit 2 sek auf der gameclock
- man hat ein unentschieden sicher, ohne zwei etatmäßige us-starter
- man ist von der tabellensituation her nicht gezwungen, das spiel zu gewinnen
und dann versuche ich auf biegen und brechen ein 80 yd-play zu erzwingen, das vielleicht in einem von hundert fällen gelingt? mit dem Risiko eines Fumbles oder einer INT, die wiederum dem gegner die möglichkeit zum sieg bieten?
also beim besten willen, aber das ist für mich kein gesundes risiko, das ist pure dummheit oder überheblichkeit...sowas mach ich vielleicht bei Madden an der Playstation, aber nicht in der höchsten deutschen spielklasse
als scorpions-spieler würd ich mich da auch bei meinen coaches bedanken, dass ich mir zwei stunden lang den arsch aufgerissen hab auf dem feld, damit so eine entscheidung am ende alles zunichte macht...
- TIMI
- Safety
sehr gute stellungnahme muß ich sagen
um so tragischer das das spiel auf so eine weise noch verloren wird.

um so tragischer das das spiel auf so eine weise noch verloren wird.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....