Neue Mannschaft in Grafenwöhr

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bilwiz
Rookie

Beitrag von Bilwiz »

DMN hat geschrieben:Dass Coach Miller NICHT auf Amerikaner baut ist interessant!
Das hat man in Kümmersbruck weniger gesehen. Dort wurde viel auf Amis gebaut und wenn es knapp wurde sollten diese es auch richten!
WAU die Kümmersbrucker Landjugend hat seine verlorene Coachingstaff wieder gefunden, wenn auch nur im Forum wie es scheint.
Die einzigen die im vergangen Jahr was "richten" konnten, waren meiner Ansicht nach, NOCH Deutsche. Starter werden nicht nach Nationalität gemacht, sondern nach Leistung und Coach Miller scheint ein Coach zu sein, der das sehr wohl erkennt. Zudem standen in der Saison 2008 auch kaum Amerikaner zur Verfügung.
DMN hat geschrieben:Mal sehen wie lange der Coach die Meinung vertreten kann wenn der erste Ami-QB oder WR kommt. Ich wäre nicht überrascht wenn er es sich anders überlegt als hier geschildert und sie zu Startern macht.
Coach Miller und das Team um Ihn (alles ehm. Red Devils wie man munkelt) hat mit Grafenwöhr eine Plattform gefunden, wo eine Meinung gefragt ist.
DMN hat geschrieben:Man wird sehen, aber dass es beim ersten Mal in Grafenwöhr nicht geklappt hat beweist ja, dass Football dort leider doch nicht so gefragt ist. Das es nicht geklappt hat muss nicht nur an der Leitung des ersten Teams gelegen haben, denn als dieser Spinner von Trainer weg war ist ja auch nichts mehr zusammen gegangen.
Ehemaliges Footballer in Grafenwöhrer waren bestimmt nicht von Ihrer damaligen Führung begeistert... zog es aber jene "Desinteressierten" zwar nach Amberg, jedoch keinen in besagten dortigen Vorort. Liegts eventl. an der Meinung, "Meinungen seien nicht gefragt" Stimmung, oder liegt`s ...
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
GAST

Beitrag von GAST »

Coach Miller hat geschrieben:
DMN hat geschrieben:Dass Coach Miller NICHT auf Amerikaner baut ist interessant!
Das hat man in Kümmersbruck weniger gesehen.
:oops: Erwischt. Du hast uns durchgeschaut! :oops:

Jetzt müssen wir zu Plan B....Scouting!!

Bild

:twisted: ein weiterer Grund warum wir keine DEUTSCH Schule bezahlen. Jim bleib so wie Du bist! :wink:
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

Also ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg beim Aufbau des neuen Teams und ich bin überzeugt Ihr werdet das stemmen. Ich durfte Euer Coaching Team an der sideline sehen und das hat mir sehr gut gefallen. Da wird das Coaching richtig gelebt.
Und zu dem Punkt mit der Landjugend. Leute in den Städten wie München, Nürnberg usw. da hast Du " schnell " ein Team aufgebaut, eine Jugend zusammen. Da hast Du eher Schwierigkeiten einen Platz zu finden aber unser Sport entwickelt sich doch immer weiter und wenn es gelingt auch in die ländlicheren Regionen vorzudringen und dort zu " missionieren " dann ist das doch Supergeil ! Denn das bringt uns alle weiter. Klar werden die nicht in 4 Jahren um den Aufstieg in die Regio kämpfen ( sage ich jetzt mal so ) aber jedes Team welches an den Ligen teilnimmt ist ein Gewinn für unseren Sport. Und alleine deswegen : Haut rein. Bringt den Jungs bei was Football ist und scheißt drauf wenn einer was hinterher ruft oder hier Dummes Zeug redet.

Ach ja, cooles Scouting aber tauscht mal das Bier aus Jungs
GAST

Beitrag von GAST »

jetzt (endlich) ist es amtlich: http://www.afvby.de/vereine.htm

Sorry, aber die Karten für die Aufbauliga müssen neu gemischt werden.
Puma52
Rookie
Beitrag von Puma52 »

Viel Glück!
Bin schon auf euch gespannt!
Fressen, Pumpen, Blocken!
Coach Miller
DLiner

Re:

Beitrag von Coach Miller »

zusel hat geschrieben:Ich finde es mutig in Grafenwöhr einen Verein auf die Beine zu stellen. An Zuschauern und potentiellen Spielern mit einem A auf dem Rücken dürfte es ja durch den Truppenübungsplatz nicht mangeln.

Aber ob genügend Verbands-deutsche Spieler über einen langen Zeitraum sich in der ländlichen Einsamkeit einfinden wage ich doch zu bezweifeln, zumal mit Kümmersbruck und Amberg in der Gegend schon 2 Mannschaften existieren, und das in einem Einzugsbereich von nur wenigen Leuten.

Dennoch würde ich mich freuen meine Zweifel nicht bestätigt zu sehen und nächstes Jahr mal nach Grafenwöhr zu kommen um mir dort ein Aufbauliga Spiel anzutun ;)
...und Zusel? Paar Jahre Später, was ist deine Meinung?
Parker
OLiner

Re: Neue Mannschaft in Grafenwöhr

Beitrag von Parker »

Did you choose the Vilseck Falcon colors on purpose? (not saying there's anything wrong with it, just asking)
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Coach Miller
DLiner

Re: Neue Mannschaft in Grafenwöhr

Beitrag von Coach Miller »

Parker hat geschrieben:Did you choose the Vilseck Falcon colors on purpose? (not saying there's anything wrong with it, just asking)
No we did not, just happened to match. We chose the colors (maroon and yellow) due to our main club's colors (red and yellow). We changed the red to maroon though because there is already a team in the region with red as their main color.
zusel
Guard

Re: Re:

Beitrag von zusel »

Coach Miller hat geschrieben:
zusel hat geschrieben:Ich finde es mutig in Grafenwöhr einen Verein auf die Beine zu stellen. An Zuschauern und potentiellen Spielern mit einem A auf dem Rücken dürfte es ja durch den Truppenübungsplatz nicht mangeln.

Aber ob genügend Verbands-deutsche Spieler über einen langen Zeitraum sich in der ländlichen Einsamkeit einfinden wage ich doch zu bezweifeln, zumal mit Kümmersbruck und Amberg in der Gegend schon 2 Mannschaften existieren, und das in einem Einzugsbereich von nur wenigen Leuten.

Dennoch würde ich mich freuen meine Zweifel nicht bestätigt zu sehen und nächstes Jahr mal nach Grafenwöhr zu kommen um mir dort ein Aufbauliga Spiel anzutun ;)
...und Zusel? Paar Jahre Später, was ist deine Meinung?
Got me Jim! :respekt:

As I said back then, I think it had a lot of gutts to create a team there, and I think you did profit of the Red Devils break down last year a bit and some of your old players joining your new team. But I always like beeing at Graf - although the driving there really sucks :mrgreen: . Your team always has more than enough players - my main concern back then.
You and your team have earned all my respect for what you did untill now and what will come in future seasons. Maybe next year I'll be able to see you more than the just 2 times this season! But one thing you surely can't deny: you've got a whole bunch of A players which are important for your success. We all know: 2 As on the fields can't guarantee success but they can make a whole team better.
A lot of things are done right at Graf, e.g. good support by the town and the Fussballverein, good Gameday organization and always a good green :respekt:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten