WAU die Kümmersbrucker Landjugend hat seine verlorene Coachingstaff wieder gefunden, wenn auch nur im Forum wie es scheint.DMN hat geschrieben:Dass Coach Miller NICHT auf Amerikaner baut ist interessant!
Das hat man in Kümmersbruck weniger gesehen. Dort wurde viel auf Amis gebaut und wenn es knapp wurde sollten diese es auch richten!
Die einzigen die im vergangen Jahr was "richten" konnten, waren meiner Ansicht nach, NOCH Deutsche. Starter werden nicht nach Nationalität gemacht, sondern nach Leistung und Coach Miller scheint ein Coach zu sein, der das sehr wohl erkennt. Zudem standen in der Saison 2008 auch kaum Amerikaner zur Verfügung.
Coach Miller und das Team um Ihn (alles ehm. Red Devils wie man munkelt) hat mit Grafenwöhr eine Plattform gefunden, wo eine Meinung gefragt ist.DMN hat geschrieben:Mal sehen wie lange der Coach die Meinung vertreten kann wenn der erste Ami-QB oder WR kommt. Ich wäre nicht überrascht wenn er es sich anders überlegt als hier geschildert und sie zu Startern macht.
Ehemaliges Footballer in Grafenwöhrer waren bestimmt nicht von Ihrer damaligen Führung begeistert... zog es aber jene "Desinteressierten" zwar nach Amberg, jedoch keinen in besagten dortigen Vorort. Liegts eventl. an der Meinung, "Meinungen seien nicht gefragt" Stimmung, oder liegt`s ...DMN hat geschrieben:Man wird sehen, aber dass es beim ersten Mal in Grafenwöhr nicht geklappt hat beweist ja, dass Football dort leider doch nicht so gefragt ist. Das es nicht geklappt hat muss nicht nur an der Leitung des ersten Teams gelegen haben, denn als dieser Spinner von Trainer weg war ist ja auch nichts mehr zusammen gegangen.