Bayern 2012

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Boro
Safety

Re: Bayern 2012

Beitrag von Boro »

twolf hat geschrieben:Bei der situation wurde der spieler nicht geblockt, sondern am boden gehalten, blockiert das er nicht wieder aufstehen konnte, somit HOLDING!
http://www.youtube.com/watch?v=499-PMDwVR0&feature=plcp

Welche Art von Holding von dem im unten aufgeführten Link trifft demnach zu?
http://www.youtube.com/watch?v=WLqib4RRd-E
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

gut, dass du auf ein NFL Video verlinkst...
Davon abgesehn kann der WR eh schon froh sein, dass sein Gezappel nicht als False Start gewertet wurde.
No pain, no gain!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Der Receiver wird ja sogar noch etwas umhergeschleudert, weil er sich festhält. :keule:
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

MIB #65 hat geschrieben:gut, dass du auf ein NFL Video verlinkst...
Davon abgesehn kann der WR eh schon froh sein, dass sein Gezappel nicht als False Start gewertet wurde.
In der Tat, die verstehen Ihr Handwerk!
Nein, der WR kann nicht froh sein, dass sein Gezappel als False Start nicht gewertet wurde, denn das wären nur 5 Yards in die andere Richtung gewesen, anstatt 15!
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Pamp hat geschrieben:Der Receiver wird ja sogar noch etwas umhergeschleudert, weil er sich festhält. :keule:
Hast Du schon mal versucht ein enges Jersey oberhalb der Schulterklappe zu halten? Ansonsten würde ich es als Trägheit der Masse bezeichnen!

Nachtrag: Beim genaueren Betrachten stellt man sogar fest, dass er eigentlich im Helm des Gegenspielers hängen bleibt (siehe Helmbewegung) aufgrund der unerwarteten Bewegung (ausrutschen) des CBs.
Zuletzt geändert von Boro am Mi Jul 25, 2012 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

zargus hat geschrieben:Anderl, Anderl...
Wenn schon klugscheissen dann aber bitte richtig!
Auch in einer 6er-Crew gibt es einen SJ! Kleiner Blick ins Mechanicsbuch genügt. :D
Und wir beide wissen doch das die Coaches/Spieler keine Ahnung von der Bezeichnung der Schiedsrichter und deren Aufgaben haben.
Wie oft wirst du als LM/LJ nach der aktuellen Spielzeit gefragt obwohl diese der BJ hat? :mrgreen:
Ja, natürlich solltest du jederzeit den Stand der Uhr wissen...
Hast ja recht, aber hast Du die Uhrzeit meines Posts auch bemerkt? :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
zargus
Rookie

Beitrag von zargus »

Anderl hat geschrieben:
zargus hat geschrieben:Anderl, Anderl...
Wenn schon klugscheissen dann aber bitte richtig!
Auch in einer 6er-Crew gibt es einen SJ! Kleiner Blick ins Mechanicsbuch genügt. :D
Und wir beide wissen doch das die Coaches/Spieler keine Ahnung von der Bezeichnung der Schiedsrichter und deren Aufgaben haben.
Wie oft wirst du als LM/LJ nach der aktuellen Spielzeit gefragt obwohl diese der BJ hat? :mrgreen:
Ja, natürlich solltest du jederzeit den Stand der Uhr wissen...
Hast ja recht, aber hast Du die Uhrzeit meines Posts auch bemerkt? :trink:
23:08? Da bist du doch noch topfit! :mrgreen:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Dafür eine Flagge zu geben halt ich schon für sehr pingelig.
Nur vom Video her schauts echt so aus, als ob der CB einfach ausrutscht und nicht gehalten wird. Und blockieren??? Äh nö.

Schlechte Blockarbeit wird noch nicht geflaggt, oder?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Boro hat geschrieben:
In der Tat, die verstehen Ihr Handwerk!
Nein, der WR kann nicht froh sein, dass sein Gezappel als False Start nicht gewertet wurde, denn das wären nur 5 Yards in die andere Richtung gewesen, anstatt 15!
Also wenn du ein NFL-Zebra-Mechanicsbuch zur Verfügung hast, dann würde ich dir das gerne abkaufen, da die NFL in der Hinsicht ihre Geheimnisse hütet wie das Bernsteinzimmer.
No pain, no gain!
zargus
Rookie

Beitrag von zargus »

Die NFL stellt zum Glück diese Videos ins Netz.
Wo bitte findet man solche Videos von deutschen Teams?
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei jedem Spile dieses Jahr fleißig meine Kontaktdaten verteilt und gebeten mir die Videos vom Spiel zuzuschicken, bzw., wir leben ja im 21. Jahrhundert, den Link zu den Daten zuzusenden. Kostet ja nicht mal Geld!
Von den ca. 15-20 Spielen, welche ich dieses Jahr begleiten durfte habe ich, in ganzen Zahlen: 0 Videos bekommen! Null!
Nun gehöre ich keinem Verein an, was jeder Verein überprüfen kann, und ich möchte mir die Videos auch nur ansehen um meine Arbeit auf dem Feld zu verbessern. Aber wenn die Vereine so mitarbeiten, dann brauchen sich die Spieler und Coaches nicht über die Schiedsrichter beschweren...
Nur aus dem letzten Jahr habe ich ein Video bekommen. Das aber auch nur von einem Aufsteiger im Herrenbereich....
meissmar
OLiner

Beitrag von meissmar »

Da muss ich die aschaffenburger mal loben. Die hab ich nach nem herren-spiel angeschrieben und um das video gebeten. Das haben sie mir dann auch nach ein paar tagen kostenlos auf dvd zugeschickt.

Vielen dank nochmal.

Aber ansonsten hast du recht. Es gehen sehr selten videos an die refs. Wirklich schade!
zargus
Rookie

Beitrag von zargus »

Aschaffenburg zählt ja auch schon fast nicht mehr zu Bayern.... :mrgreen:
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Nürnberg Rams vs. Fursty Razorbacks 20:33.

Razorbacks damit bayrische Meister
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

neu-ulm was ist los???

die ganze saison tabellenplatz 1 und jetzt nach zwei abgesagten spielen kriegt ihr die ganze saison gewertet und landet auf dem letzten platz???

ich hoffe ihr habt keine schweren verletzungen und es geht weiter bei euch!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Datschiburger
DLiner

Beitrag von Datschiburger »

Biene hat geschrieben:neu-ulm was ist los???

die ganze saison tabellenplatz 1 und jetzt nach zwei abgesagten spielen kriegt ihr die ganze saison gewertet und landet auf dem letzten platz???

ich hoffe ihr habt keine schweren verletzungen und es geht weiter bei euch!
Schau mal auf die Homepage, hängt vielleicht mit dem letzten "gespielten" Spiel gegen Burghausen zusammen, ist aber nur eine Vermutung.

http://www.neu-ulm-barracudas.com/index.php?site=news

Artikel vom 16.07.12 erster Absatz

Ansonsten wäre es schon interessant Näheres von berufener Seite aus Neu-Ulm zu erfahren. Ich schätze den Verein, die Trainer und die Jugendarbeit dort sehr. Was sich aber einige wenige Spieler da erlaubt haben, war mehr als grenzwertig. Die Betonung liegt aber wirklich auf einige Wenige, die meisten der Jungs dort sind echt in Ordnung.
Antworten