....und ja, Du vermutest richtig, es ist ironisch gemeint.
Um es mit deinen Worten zu sagen

Hmmmm. Knapp daneben ist auch vorbei.Kroetenpiss hat geschrieben:Habe unterschiedliche Tips die je nach Konstellation in Betracht kommen
1. mit Coach O. ohne verletzungsbedingte Ausfälle KF +20
2. mit Coach O. und eventuell ausgefallenen Spielern KF +2
3. ohne Coach O. ohne verletzungsbedingte Ausfälle KF +10
4. ohne Coach O und eventuell ausgefallenen Spielern CC +17
.
tpfkarb hat geschrieben:Coach Odenthal stand ausserhalb der Teamzone und hat nicht aktiv in das Coaching eingegriffen........ich stand schließlich fast die ganze zeit daneben.
Können wir nun endlich das Thema Junior Bowl 2012 beenden? Ich kann dieses elendige Nachbetrachten nicht mehr lesen.....die Leute von der Orga wissen, was nicht optimal gelaufen ist und gut ist. Alle, die hier in epischer Breite über die Wartezeit an den Kassen oder die schlechte Akustik auf der Crocoseite oder was auch immer, motzen sind herzlich eingeladen in 2013 einen Junior Bowl in knapp 2 Wochen auf die Beine zustellen. Wenn hier einer aus Rostock den Thread verfolgt...........Vielen Dank für die freundliche Überlassung des Junior Bowl 2012![]()
![]()
Nööö, warum ?tpfkarb hat geschrieben:...Können wir nun endlich das Thema Junior Bowl 2012 beenden?
Gehört dazu und wen es stört sollte es sich nicht antun.Ich kann dieses elendige Nachbetrachten nicht mehr lesen....
Für die Finalisten gibt es doch nicht besseres als wenn der Bowl zu Hause stattfindet.......Vielen Dank für die freundliche Überlassung des Junior Bowl 2012![]()
![]()
Früher war alles besser!Pitch Black hat geschrieben:Also ich bereue es bis nach Köln gereist zu sein, um ihr so ein schlechtes Spiel anzusehen.. Turnover über Turnover (an sich natürlich gut, nur ohne voraus gehende gute Defense-Aktionen) und sonst auch recht wenig Ansehnliches!
Das war mal überhaupt kein vergleich zum letzten Jahr, wobei das auch am starken 92er Jahrgang lag.. Ich muss gestehen schon etwas schockiert gewesen zu sein auf welchem Niveau dieser JUNIORBOWL ausgetragen wurde. Beide Teams wären für beide Finalisten 2011 deutlich und ohne Frage besiegt worden. Frage mich, wie das sein kann... smh
was genau ist denn bitte albern an dem vergleich? die verglichenen teams liegen gerade mal 1 jahr auseinander und wenn überhaupt ist dein vergleich mit lombardi albern.. da liegen doch wohl ein paar mehr jährchen dazwischen und es wurde ein anderer football gespielt!Schlaukopp hat geschrieben:genau!!!!
und die packers mit vince lombardi hätten die giants dieses jahr im superbowl sowas von auseinander genommen.. aber sowas von...
nichts ist alberner als solche vergleiche.
viel schlimmer finde ich in der argumentation die frage..wenn die beiden teams schon soooo schlecht waren, wie scheisse müssen dann die andern teams in den andern gruppen der gfl-j sein??
ich glaube, dieser vergleich hatte auch etwas mit sarkasmus zutun^^Pitch Black hat geschrieben:wenn überhaupt ist dein vergleich mit lombardi albern..
Also zumindest die Falcons haben die Falcons in Halbzeit 1 definitiv geschlagen!Pitch Black hat geschrieben:Beide Teams wären für beide Finalisten 2011 deutlich und ohne Frage besiegt worden. Frage mich, wie das sein kann... smh