Junior Bowl XXXI

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer gewinnt den Junior Bowl XXXI

Umfrage endete am So Jul 22, 2012 16:57

Köln Falcons
25
45%
Cologne Crocodiles
30
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Daddy
Linebacker

Re: Junior Bowl XXXI

Beitrag von Daddy »

Das ist ja eine richtig fundierte Meinungsäußerung, Respekt............

....und ja, Du vermutest richtig, es ist ironisch gemeint.
Um es mit deinen Worten zu sagen :keule: :keule: :keule:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Bis 2013 ist es noch lange hin :joint:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Dat Ei
DLiner

Beitrag von Dat Ei »

Kroetenpiss hat geschrieben:Habe unterschiedliche Tips die je nach Konstellation in Betracht kommen

1. mit Coach O. ohne verletzungsbedingte Ausfälle KF +20
2. mit Coach O. und eventuell ausgefallenen Spielern KF +2
3. ohne Coach O. ohne verletzungsbedingte Ausfälle KF +10
4. ohne Coach O und eventuell ausgefallenen Spielern CC +17
.
Hmmmm. Knapp daneben ist auch vorbei.
5. ohne Coach O und mit 1 (nach dem 1. Qtr 2) gesperrten Spielern KF +27
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Ich würde eher sagen mit Coach O und ohne verletzungsbedingte Ausfälle KF +27 ist gar nicht so weit weg vom getippten Ergebnis.

Oder willst du behaupten O war nicht bei den Coachesbesprechungen vor dem Spiel dabei und war nicht in der Teamzone und hat auch nicht interveniert, bei der Coaches Coference? :keule:
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Also ich habe Coach Odenthal zumindest während des Spiels nicht ins Spielgeschehen eingreifen sehen, wobei es sehr wahrscheinlich ist, das er vorher mit den Coaches geredet hat^^
tpfkarb
Rookie

Beitrag von tpfkarb »

Coach Odenthal stand ausserhalb der Teamzone und hat nicht aktiv in das Coaching eingegriffen........ich stand schließlich fast die ganze zeit daneben.
Können wir nun endlich das Thema Junior Bowl 2012 beenden? Ich kann dieses elendige Nachbetrachten nicht mehr lesen.....die Leute von der Orga wissen, was nicht optimal gelaufen ist und gut ist. Alle, die hier in epischer Breite über die Wartezeit an den Kassen oder die schlechte Akustik auf der Crocoseite oder was auch immer, motzen sind herzlich eingeladen in 2013 einen Junior Bowl in knapp 2 Wochen auf die Beine zustellen. Wenn hier einer aus Rostock den Thread verfolgt...........Vielen Dank für die freundliche Überlassung des Junior Bowl 2012 :keule: :keule: :keule:
ZeinHauers
DLiner

Beitrag von ZeinHauers »

Also ab dem zweiten Quarter war Odi dann aber doch öfters mal in der Teamzone zu sehen :D
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

tpfkarb hat geschrieben:Coach Odenthal stand ausserhalb der Teamzone und hat nicht aktiv in das Coaching eingegriffen........ich stand schließlich fast die ganze zeit daneben.
Können wir nun endlich das Thema Junior Bowl 2012 beenden? Ich kann dieses elendige Nachbetrachten nicht mehr lesen.....die Leute von der Orga wissen, was nicht optimal gelaufen ist und gut ist. Alle, die hier in epischer Breite über die Wartezeit an den Kassen oder die schlechte Akustik auf der Crocoseite oder was auch immer, motzen sind herzlich eingeladen in 2013 einen Junior Bowl in knapp 2 Wochen auf die Beine zustellen. Wenn hier einer aus Rostock den Thread verfolgt...........Vielen Dank für die freundliche Überlassung des Junior Bowl 2012 :keule: :keule: :keule:

Also ich hab hier mehr Lob als Tadel gelesen...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Pitch Black
DLiner

Beitrag von Pitch Black »

Also ich bereue es bis nach Köln gereist zu sein, um ihr so ein schlechtes Spiel anzusehen.. Turnover über Turnover (an sich natürlich gut, nur ohne voraus gehende gute Defense-Aktionen) und sonst auch recht wenig Ansehnliches!
Das war mal überhaupt kein vergleich zum letzten Jahr, wobei das auch am starken 92er Jahrgang lag.. Ich muss gestehen schon etwas schockiert gewesen zu sein auf welchem Niveau dieser JUNIORBOWL ausgetragen wurde. Beide Teams wären für beide Finalisten 2011 deutlich und ohne Frage besiegt worden. Frage mich, wie das sein kann... smh
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

tpfkarb hat geschrieben:...Können wir nun endlich das Thema Junior Bowl 2012 beenden?
Nööö, warum ?
Ich kann dieses elendige Nachbetrachten nicht mehr lesen....
Gehört dazu und wen es stört sollte es sich nicht antun.
......Vielen Dank für die freundliche Überlassung des Junior Bowl 2012 :keule: :keule: :keule:
Für die Finalisten gibt es doch nicht besseres als wenn der Bowl zu Hause stattfindet.
Man hat zwar mehr Orga am Hals aber keine Auswärtsfahrt mit Übernachtung etc. etc.
In Düsseldorf war man immer froh wenn man den Bowl in der Heimat hatte :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Pitch Black hat geschrieben:Also ich bereue es bis nach Köln gereist zu sein, um ihr so ein schlechtes Spiel anzusehen.. Turnover über Turnover (an sich natürlich gut, nur ohne voraus gehende gute Defense-Aktionen) und sonst auch recht wenig Ansehnliches!
Das war mal überhaupt kein vergleich zum letzten Jahr, wobei das auch am starken 92er Jahrgang lag.. Ich muss gestehen schon etwas schockiert gewesen zu sein auf welchem Niveau dieser JUNIORBOWL ausgetragen wurde. Beide Teams wären für beide Finalisten 2011 deutlich und ohne Frage besiegt worden. Frage mich, wie das sein kann... smh
Früher war alles besser! :laola:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

genau!!!!

und die packers mit vince lombardi hätten die giants dieses jahr im superbowl sowas von auseinander genommen.. aber sowas von...

nichts ist alberner als solche vergleiche.

viel schlimmer finde ich in der argumentation die frage..wenn die beiden teams schon soooo schlecht waren, wie scheisse müssen dann die andern teams in den andern gruppen der gfl-j sein??
Pitch Black
DLiner

Beitrag von Pitch Black »

Schlaukopp hat geschrieben:genau!!!!

und die packers mit vince lombardi hätten die giants dieses jahr im superbowl sowas von auseinander genommen.. aber sowas von...

nichts ist alberner als solche vergleiche.

viel schlimmer finde ich in der argumentation die frage..wenn die beiden teams schon soooo schlecht waren, wie scheisse müssen dann die andern teams in den andern gruppen der gfl-j sein??
was genau ist denn bitte albern an dem vergleich? die verglichenen teams liegen gerade mal 1 jahr auseinander und wenn überhaupt ist dein vergleich mit lombardi albern.. da liegen doch wohl ein paar mehr jährchen dazwischen und es wurde ein anderer football gespielt!
ich wiederhole: es geht hier nur um 1 einziges jahr in dem ich unterschiede wie tag und nacht feststellen musste!

die frage die su zum schluss aufwirfst ist berechtigt. entweder haben beide teams weit unter ihren möglichkeiten gespielt (was ich bezweifle) oder durch irgendwelche sternkonstelationen sind beide mit glück durch gekommen :mrgreen: (noch unwahrscheinlicher)

wie auch immer.. wichtig ist mir nur nicht noch einmal so eine schlechte organisation von spielstätten (ein plan b sollte wohl bei einem JB nicht zu viel verlangt sein) und so ein fürn JB niedriges spielniveau zu sehen wenn ich mir die mühe einer fahrt mache.
(keine lust auf satzzeichen :P )
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Pitch Black hat geschrieben:wenn überhaupt ist dein vergleich mit lombardi albern..
ich glaube, dieser vergleich hatte auch etwas mit sarkasmus zutun^^
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Pitch Black hat geschrieben:Beide Teams wären für beide Finalisten 2011 deutlich und ohne Frage besiegt worden. Frage mich, wie das sein kann... smh
Also zumindest die Falcons haben die Falcons in Halbzeit 1 definitiv geschlagen!
Antworten