GFL 2 Süd 28./29.7

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Duke187
OLiner

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von Duke187 »

:mrgreen: ... also ich hab mich auch grad tierisch amüsiert, über Baldurs "Vergleich" ... klasse Situationskomik! :up:
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

KP vs FU +7
bestimmt ein knappes spiel. ich glaube an unsere jungs und dass sie konzentriert bleiben werden um eine ähnliche leistung wie vs. Comets abzurufen. wobei ich denke, gegen KP sollten wir noch eine schippe drauflegen. die haben uns letztes jahr ganz schee fertig gemacht. :(

KW vs HT +7
ist nur ein bauchgefühl und vielleicht auch weil es mir in Kirchdorf sehr gefallen hat.

AC vs DD +7
denke die Comets sind einfach die bessere mannschaft auch wenn sie in frankfurt einen miesen tag erwischt haben. ausserdem ist deren fanbase recht laut und vor ort... auch wenn ich DD einen sieg wünsche, werde ich wohl unerhört bleiben.

NR vs FP +7
denke das wird eine klare sache werden, auch wenn die Pirates gegen DD und FU gewonnen haben. so lange Nürnberg sich konzentriert und ihr spiel spielt, wird das nix für die Pirates.
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Tricky
Newbie

Beitrag von Tricky »

sirjoe
DLiner

Beitrag von sirjoe »

CyberBob hat geschrieben:KP vs FU +7
bestimmt ein knappes spiel.
...
NR vs FP +7
denke das wird eine klare sache werden, auch wenn die Pirates gegen DD und FU gewonnen haben. so lange Nürnberg sich konzentriert und ihr spiel spielt, wird das nix für die Pirates.

Mit jeweils 7 Punkten Differenz, mal so, mal so :joint:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Duke187 hat geschrieben::mrgreen: ... also ich hab mich auch grad tierisch amüsiert, über Baldurs "Vergleich" ... klasse Situationskomik! :up:

das mit den dosen?
wahrscheinlich hat er es selbst nicht bemerkt :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Grizzly
Rookie

Beitrag von Grizzly »

KP:FU
Wie jede Woche hoffen wir mal das die Universe O zur alten Stärke zurück findet. FU +10

KW:HT
Kirchdorf zuhause... KW +7

AC:DD
Denke das Heimspiel tut den Comets gut. Nach dem missglückten Spiel in Frankfurt. AC+14

NR:FP
Ganz klar machen die Rams das. Die Pirates haben dieses Jahr nur ein Ziel, und das hat Nichts mit Nürnberg zu tun. :wink: NR+21
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Kam dann doch sehr überraschend und kurzfristig als Reaktion auf den Abgang von Horst Lehner. Sonst wäre kein Handlungsbedarf gewesen.

http://www.noris-rams.de/allgemeine-new ... noris.html
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Es scheint so als die Rams Erheblich Profesioneller Arbeiten als andere Teams, In der GFL ist es doch gang und gebe sich Abzusichern gegen Ausfällen von Schlüsselspielern. Man hat einfach Pässe und Spieller auf Stand By.
Zu Deutsch ich habe einen Qb ( oder was auch immer ) schon einen Pass Unterschreiben lassen, und bei Bedarf kommt der Junge dann Rüber!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das hat weniger mit professionellem Arbeiten, sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun. Wer das nicht macht, ist ziemlich naiv oder finanziell extrem limitiert.

Nur das so darzustellen, daß man einfach mal Mitte Juli anruft und der gute Kyle hat auch zufällig gerade Zeit... Zumindest mir zaubert das ein müdes Lächeln aufs Gesicht.

Hat der Lehner eigentlich gespielt, oder warum muß so dringend ein Backup eingeflogen werden?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mal abgesehen davon, wie ist das eigentlich:

Wenn der Name eines Import auf der Verlängerungsliste erscheint, wird sein Pass ja automatisch verlängert. Auch wenn er in seiner Heimat weilt und gar nix von den deutschen Regeln mit Widerspruch etc. weiß. D.h. will er zu einem anderen Team, entscheidet er sich normalerweise so spät, daß er 5 Spiele Sperre absitzt.

Oder verlängert man Import-Pässe von Vereinsseite erst mal nicht, weil die Anzahl limitiert ist?
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Ich denke mal kein Team verschenkt einen Spielerpass für einen A-Spot, wenn nicht zumindest die Möglichkeit besteht, dass der Spieler auch tatsächlich im Verlauf der Saison ins Geschehen eingreift. Insofern: Gut vorgeplant Rams. Aber ich sehe es wie pinky: So ganz überraschend kam das dann wohl doch nicht.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Twolf

redet das ganze doch nicht schön für den Lautenschlager und die Presse.
Der Backup geht und es wird mit grossem finanziellem Aufwand ein "BACKUP QB" geholt. :irre:
Natürlich braucht man einen Backup QB, aber dafür jemanden aus den USA zu holen ?
Ich erinnere mich an einen Artikel zum Anfang der Saison " 3 Qbs für die Rams" und jetzt geht einer und man holt einen Import damit man wieder 3 hat.
Ja, klar brutal vernünftig. :up:
Sagt es doch einfach wie es ist, mit dem Lautenschlager ist es nicht so gelaufen wie erwartet und jetzt holt man sich einen Import um die gesteckten Ziele zu erreichen.
Das wäre vernünftig und auch ehrlich, der Lautenschlager sieht die QB Position nur noch wenn die Rams hoch führen oder Simmons verletzt ist.
Aber wahrscheinlich ist der Lautenschlager demnächst "offiziell" Verletzt, dann haben die Rams aber echt profesionell und vorausschauend geplant.
Bin mal gespannt wann der Dominik Hanselmann spielberechtigt ist.
Hört doch einfach auf mit dem Theater und sagt wie es ist, daran ist nichts schlimmes und verwerfliches den QB zu tauschen wenn es einfach nicht passt und dem Team damit geholfen wird. Kostet ja auch ein paar Euro Spritkosten den Lautenschlager nach Nürnberg zu holen.

Gruss

Gonzalez
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

@Gonzales...Nee, der läuft!;)

Schade das in der Liga ohne A-QB nichts zu laufen scheint. Nebst den Widdern sind doch die Twister die einzigen ohne A als QB, oder? Und man sieht ja was bei beiden Offense technisch voran geht.

Wirklich schade- vor allem weil Lautenschlager ja echt gute Spiele zu Beginn der Saison abgeliefert hat. Na ja, vielleicht sieht es mit seinem "Backup" ein wenig anders aus...;)
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

_pinky hat geschrieben:Mal abgesehen davon, wie ist das eigentlich:

Wenn der Name eines Import auf der Verlängerungsliste erscheint, wird sein Pass ja automatisch verlängert. Auch wenn er in seiner Heimat weilt und gar nix von den deutschen Regeln mit Widerspruch etc. weiß. D.h. will er zu einem anderen Team, entscheidet er sich normalerweise so spät, daß er 5 Spiele Sperre absitzt.
Nunja, der Spieler muss offiziell und nachweisbar darüber informiert werden, dass der Spielerpass verlängert wird. Ein einfacher Aushang am schwarzen Brett oder ein Artikel auf der Internetseite reicht zumindest in Ba-Wü NICHT aus. Wenn die Verlängerung ohne entsprechende Mitteilung erfolgt, und der Spieler bei einem anderen Verein einen Pass beantragt, ist dies ohne Sperre möglich, solange er noch nicht auf einem Spielberichtsbogen aufgetaucht ist.

Daraus folgt: Am besten lässt man die Spieler nach wie vor einen Passantrag unterschreiben, und man ist raus aus dem Schneider...
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

in bayern reicht es aus bis zum 15.12. die spieler auf der internetseite zu veröffentlichen, wer dann nicht reagiert bis zum 31.12. kann nur gegen freigabe ohne sperre bis 28.02. wechseln und danach gibts 5 spiele sperre.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Antworten