Gameday 28./29.7.

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantherfan_xxxl
Linebacker

Re: Gameday 28./29.7.

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
MightyMouse hat geschrieben: Wenn ich das richtig sehe könnte Dresden jetzt trotz direktem Vergleich 3. werden.....
Es sei denn die Rebels werden noch 4......
das die Panther-D# nicht so doll ist, war eigentlich klar, dann muß aber auch die O# überdurchschnittlich gut funktionieren, und das war gestern und auch vor 3 Wochen gegen die Adler nicht der Fall :shock: .

Die Rebels sind jetzt der "Angst-Gegner": wenn man nach dem "Rückspiel" zu Hause gegen die Rebels nicht 2 Siege Vorsprung hat, landen diese nämlich vor den Panthern, die Rebels spielen erst danach zweimal gegen Braunschweig :irre: und ich erwarte von den Lions keine Wunderdinge mehr nachdem dort schon die Importspieler-Flucht eingesetzt hat.
MightyMouse
Rookie

Beitrag von MightyMouse »

Na ja,wenn Po ohne Panther wäre schon hart, wenn man bedenkt das sie gute Spieler zB aus MG bekommen haben + Trainer mit SB - Ring........aber da müßte die allgemeine Leistung doch stabiler sein....als letztes Jahr......meine ich oder ????

stellt sich die Frage was ist anders ??????

Es hören Spieler auf weil....???......mitten in der Saison
Es hören Trainer auf ....???......Anfang der Saison

Das ist auch keine Feststellung weil man gegen Lübeck unentschieden gespielt hat.....
Ich finde viel mehr das das sportliche viel zu instabil ist, dieses auf und ab ( zB Defense )
oder man sprich davon wenn die O nen guten Tag hat....ja wenn .......

Vielleicht kann mir ja einer das mal erklären ,kann auch sein das ich das falsche sehe ....

Ich fand die Panther letztes Jahr besser / stabiler unter Hanselmann........
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

MightyMouse hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe könnte Dresden jetzt trotz direktem Vergleich 3. werden.....
Durch das Unentschieden der Panther können die Monarchs sogar wieder aus eigener Kraft 2. werden, auch weil sie beide Spiele gegen die Adler noch spielen. Sie müssten allerdings de facto dazu alle ausbleibenden Spiele gewinnen. Wird sehr sehr schwer, ist aber nicht unmöglich. Nächsten Sonnabend gegen die Adler sind wir wieder ein Stück schlauer...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

MightyMouse hat geschrieben:....aber da müßte die allgemeine Leistung doch stabiler sein....als letztes Jahr......meine ich oder ????

...

Ich fand die Panther letztes Jahr besser / stabiler unter Hanselmann........
Letztes Jahr war Hanselmann auch schon mehrere Jahre Trainer in Düsseldorf, da ist eine stabile Saison kein Hexenwerk.
Ein neuer Trainer, viele neue und neue Altspieler verändern immer das Gefüge einer Mannschaft.
Wenn dann noch ein neues System dazu kommt kann es in der ersten Saison auch mal unrund laufen.
Das habe übrigens genügend User auch hier im Forum zu beginn der Saison vorhergesagt.
Auch die Abgänge erklären sich damit.
Die gab es auch bei anderen Trainern im ersten Jahr, ob das Rohlfing, Enger, Best (um nur einige zu nennen) oder auch Hanselmann waren.
Gerade unter diesem waren einige Abgänge damals zu verzeichnen, was nicht nur an Angeboten der Mavs lag.
Neue Besen kehren zwar oft gut, müssen aber auch erst einmal die Ecken des Hauses kennen lernen :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
andechser
DLiner

Beitrag von andechser »

...eswird sich zeigen wie die Saison für die Panther verläuft. Noch haben Sie Platz 2, 3 und 4 in der eigenen Hand! :up: :popcorn:
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Kiel - Berlin 41:27 Endstand !!!

NORDMEISTER :laola:
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Schade am Radio hatte man das Gefühl die Adler hätten das heute auch Gewinnen können.
Mudderstadt !
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

al2 hat geschrieben:Schade am Radio hatte man das Gefühl die Adler hätten das heute auch Gewinnen können.
Naja hätte hätte fahrradkette. Auf jedenfall stark verbessert die Adler. Aber auch einige Neue Spieler und einige Rückkehrer.
Das laufspiel der canes Konten die Adler heute hält nie stoppen. Deed wieder mit ner herausragenden Leistung und 5TD
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

TIMI hat geschrieben:
al2 hat geschrieben:Schade am Radio hatte man das Gefühl die Adler hätten das heute auch Gewinnen können.
Naja hätte hätte fahrradkette. Auf jedenfall stark verbessert die Adler. Aber auch einige Neue Spieler und einige Rückkehrer.
Das laufspiel der canes Konten die Adler heute hält nie stoppen. Deed wieder mit ner herausragenden Leistung und 5TD
Deed ist der beste RB der je in Kiel gespielt hat.Viele haben gedacht, dass nach Andrews abgang Kiel in der Offense evtll Probleme bekommen könnte...aber dann kam DEED :joint:

Endlich haben wir Düsseldorf,Adler,MNRX,Rebels hinter uns und können auf die Derbys gegen HBD und Lübeck uns freuen...tolle Auswährtsfahrten warten 8)
Kicker15
Rookie

Beitrag von Kicker15 »

Glückwunsch nach Kiel aus Berlin zur Nordmeisterschaft.
Der Titel ist verdient, kein wenn und aber!!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin andechser,
andechser hat geschrieben:...eswird sich zeigen wie die Saison für die Panther verläuft. Noch haben Sie Platz 2, 3 und 4 in der eigenen Hand! :up: :popcorn:
Platz zwei ist für die Panther nicht mehr aus eigener Kraft erreichbar: neben einem Sieg mit +2 in Berlin braucht es noch mindestens eine weitere Niederlage und ein Unentschieden der Adler um auch bei Siegen in eigenen Spielen noch an den Adlern vorbeizuziehen.
kermit
DLiner

Beitrag von kermit »

Hätten sie auch, wenn sie nicht bei 27:20 von den Canes an der Canes-4-Yard-Line gestoppt worden wären und so den Ausgleich vermasselt haben. Danach ist das Spiel gekippt und die Canes haben verdient gewonnen.
DarkMorgana
Rookie

Beitrag von DarkMorgana »

in Stuttgart endet das Spiel mit einem 13:9 Sieg der Scorpions.
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Adler vs Deed ;-)

Klasse Leistung von beiden Teams... RESPEKT!!!
Aber der mit Abstand beste Spieler...wenn auch nur RB und Kick-/Punt returner...ist Kiels Nr.1 Trevar Deed.

Wenn TIMI auf die Spielernummern geschaut hätte wäre Ihm aufgefallen, dass nur die Nummer 1 Trevar Deed unstopable war. Die 34 Julian Ampaw ist nur ein guter US RB der gute läufe gezeigt hat (kein wunder bei der HAMMER-O-line), jedoch sticht er nicht sonderlich raus.
Ich wage zu behaupten, dass es weit schlimmer ist, wenn Deed fehlt als wenn Jeff welsh fehlt.

Wie gesagt Kiel hat super gespielt und auch verdient gewonnen heute war jedoch Deed der Unterschied.
(warten wir auf die Stats.)

Zum Ergebnis: zum Schluss mussten die Adler mehr Risiko gehen und deshalb die 2TD Differenz.

War ein schönes Spiel mit netten Fans schönen Gesprächen mit Kielern und einer professionellen PK :respekt: .

Glückwunsch nach Kiel

Wie sehen uns wieder... :wink:

Zum Spiel Rebels vs HH:
Kann mal bitte irgend jemand den Hamburger Spielern (nicht alle, jedoch leider 90% der am Sa. auf dem Feld gestandenen Mannschaft) sagen dass, das da auf dem Feld kein Modeschaulaufen ist sondern AMERICAN FOOTBALL!!!

Es war echt traurig zu sehen wie, wenige vereinzelte z.B. die 2 neuen Amis sich den Arsch aufgerissen haben, während der Rest "rumeierte".
Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür der weder im su sehen war noch kund getan wurde... falls ja hab ich nichts gesagt... falls nicht, tun mir die Fans der Devils leid.
Um ein nur ein Beispiel zu nennen... WENN DIE OFFENSE EIN LAUFSPIELZUG NUTZT UM RAUMGEWINN ZU ERZIEHLEN … DANN HABEN DIE WR NORMALERWEISE AUCH EINE AUFGABE (blocken bzw. DB beschäftigen o.ä.).
Die Hamburger WR haben bei Laufspielzügen die Dienst komplett verweigert, so dass jeder Rebels-Defensespieler sofort auf den Lauf gehen konnte und das auch bei Läufen über außen...
Von den vergeblichen Versuchen auch gut geworfene Bälle zu fangen, mal ganz abgesehen.
Tipp: Erst fangen, dann umschauen und auf den Weg zu weiterem Raumgewinn konzentrieren.
Gilt auch für andere Mannschaftsteile.

Nach der ersten HZ dachte ich: Da gab es bestimmt ne Ansage in der Kabine von Max.
Nur entweder gab es keine oder es hat keiner zugehört.

Bleibt nur zu hoffen, dass das was da abgeliefert wird ausreicht für den Klassenerhalt. Wäre echt schade. Denn Lübeck punktet auch mal überraschend...
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Hardy01 hat geschrieben:Wenn TIMI auf die Spielernummern geschaut hätte wäre Ihm aufgefallen, dass nur die Nummer 1 Trevar Deed unstopable war. Die 34 Julian Ampaw ist nur ein guter US RB der gute läufe gezeigt hat (kein wunder bei der HAMMER-O-line), jedoch sticht er nicht sonderlich raus.
Julian Ampaw ist Deutscher.
Antworten