Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung
Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung
Die hatten sogar NFL-Spieler da ich hab Polamalu gesehen! 

"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
tst tst ......das wird ja immer schlimmer 

dergloeckner hat geschrieben:das war eine mega wettbewergbs verzerrung.
also unicorns, lasst doch endlich mal eure gfl spieler zu hause
Brian war heut nicht da, wer hat dich denn gestört?
-
- DLiner
Hast die Ironie nicht verstanden????

danke für die Nachhilfe!!!!
Das haben wir getan: Wir haben sie zu Hause gelassen - in Schwäbisch Hall!dergloeckner hat geschrieben:das war eine mega wettbewergbs verzerrung.
Etliche GFL-Spieler waren im Stadion - und saßen auf der Tribüne, lädiert vom gestrigen Spiel gegen Wiesbaden. Für den nächsten Samstag gegen Marburg sieht's da nicht so rosig aus ...
Ach ja, GFL-Spieler standen auch auf dem Platz oder zumindest im Aufgebot - nämlich solche, die bis vor 3 Wochen noch GFL Juniors gespielt haben. Einer machte sogar einen Touchdown, ein anderer verbuchte bei einer Conversion 2 Punkte für sich.
Echt krasse Wettbewerbsverzerrung!
GO, GREEN!!! 

Das war Ironie vom Glöckner.Jörg hat geschrieben:Das haben wir getan: Wir haben sie zu Hause gelassen - in Schwäbisch Hall!dergloeckner hat geschrieben:das war eine mega wettbewergbs verzerrung.
Etliche GFL-Spieler waren im Stadion - und saßen auf der Tribüne, lädiert vom gestrigen Spiel gegen Wiesbaden. Für den nächsten Samstag gegen Marburg sieht's da nicht so rosig aus ...
Ach ja, GFL-Spieler standen auch auf dem Platz oder zumindest im Aufgebot - nämlich solche, die bis vor 3 Wochen noch GFL Juniors gespielt haben. Einer machte sogar einen Touchdown, ein anderer verbuchte bei einer Conversion 2 Punkte für sich.
Echt krasse Wettbewerbsverzerrung!
@ Glöckner: Schreib es bitte beim nächsten Mal deutlich dazu, einige können das noch nicht aus der Art des Kommentars herauslesen. *seufz*
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Jetzt mal ohne Ironie:
Die Art und Weise wie sich der Kuchener Vorstand vom Platz verabschiedete war auch nicht gerade eines Vorstandes wert!
Er sollte sich mal überlegen wie man als Vorbild für seine Spieler wirkt mit solchen Aussagen.
Für mich zwar lachhaft nach der ganzen Diskussion hier aber trotzdem traurig solche Aktionen von Vorständen.
Ansonsten hartes aber faires Spiel, die Spielersperre von Hall gerechtfertigt. Klasse Aktion auch vom Kuchener Coach sein Spieler auch gleich mit in die Kabine zu schicken.
Hoffentlich gehts in der U2 nächstes Jahr weiter.
Die Art und Weise wie sich der Kuchener Vorstand vom Platz verabschiedete war auch nicht gerade eines Vorstandes wert!

Er sollte sich mal überlegen wie man als Vorbild für seine Spieler wirkt mit solchen Aussagen.

Für mich zwar lachhaft nach der ganzen Diskussion hier aber trotzdem traurig solche Aktionen von Vorständen.

Ansonsten hartes aber faires Spiel, die Spielersperre von Hall gerechtfertigt. Klasse Aktion auch vom Kuchener Coach sein Spieler auch gleich mit in die Kabine zu schicken.
Hoffentlich gehts in der U2 nächstes Jahr weiter.
"Niemand stirbt als Jungfrau,
Stellungnahme vom Kuchener noch Vorstand:
Es war vielleicht etwas übertrieben so zu reagieren aber ich lass mich nun mal nicht gern dumm von der Seite anlabern.
Es war ein sehr emotionales Spiel und ja ja war etwas geladen aus dieser Situation heraus und dann noch dieser falsche Kommentar haben das Fass zum überlaufen gebracht. Aber außer einer lautstarken Reaktion meinerseits kam da gar nichts mehr, ich bin abgewackelt hab geduscht und in den Bus gesessen.
Ich entschuldige mich gerne für meine aggressive Stimmung aber bei dem einen Kumpel werde ich nicht ganz sicher nicht entschuldigen, der hat es genau so herausgefordert wie der ein oder andere Spieler auch.
Und die Ref Crew sollte sich bei solch einem angespannten Spiel überlegen etwas mehr mit den Leuten zu reden, vielleicht kann man so die eine oder andere Situation entschärfen.
Es war vielleicht etwas übertrieben so zu reagieren aber ich lass mich nun mal nicht gern dumm von der Seite anlabern.
Es war ein sehr emotionales Spiel und ja ja war etwas geladen aus dieser Situation heraus und dann noch dieser falsche Kommentar haben das Fass zum überlaufen gebracht. Aber außer einer lautstarken Reaktion meinerseits kam da gar nichts mehr, ich bin abgewackelt hab geduscht und in den Bus gesessen.
Ich entschuldige mich gerne für meine aggressive Stimmung aber bei dem einen Kumpel werde ich nicht ganz sicher nicht entschuldigen, der hat es genau so herausgefordert wie der ein oder andere Spieler auch.
Und die Ref Crew sollte sich bei solch einem angespannten Spiel überlegen etwas mehr mit den Leuten zu reden, vielleicht kann man so die eine oder andere Situation entschärfen.
-
- OLiner
Was war der Auslöser?
Es hatte allesmögliche dazu beigetragen und ich bin auch kein Unschuldslamm, den " Auslöser" kann man so nicht sagen, es gab eine Person die mich voll ganz in Rage brachte.
Ich weiß nicht wie der heißt, er stand halt an der sideline und blöckte mich blöd an.
Keine Ahnung ich kann mir in nemm Spiel auch keine Nummern, Gesichter etc. merken das ist mir auch Wurst.
Fakt ist das ich mich in dem Moment verbal nicht mehr im griff hatte durch diese Provokation.
Wer mich kennt weiß das ich mich sonst im griff habe, ich bin seid 2002 bei den Mammuts und hatte seither noch nie so eine Reaktion an mir, also kam es nicht von ungefähr.
Als Vorstand agiere ich seit 2007 und ich denke nicht das ich meinem Team bisher geschadet habe, deswegen sollte derjenige der mich hier angreift etwas vager mit seinen Äußerungen sein, da er mich vermutlich nicht persönlich und auch nicht meine Arbeit bei den Mammuts kennt.
Zudem stecken Emotionen immer hinter etwas das man mit Herz macht da es einem wichtig ist, mir und der Mannschaft war das Spiel am Sonntag wichtig!
Ich weiß nicht wie der heißt, er stand halt an der sideline und blöckte mich blöd an.
Keine Ahnung ich kann mir in nemm Spiel auch keine Nummern, Gesichter etc. merken das ist mir auch Wurst.
Fakt ist das ich mich in dem Moment verbal nicht mehr im griff hatte durch diese Provokation.
Wer mich kennt weiß das ich mich sonst im griff habe, ich bin seid 2002 bei den Mammuts und hatte seither noch nie so eine Reaktion an mir, also kam es nicht von ungefähr.
Als Vorstand agiere ich seit 2007 und ich denke nicht das ich meinem Team bisher geschadet habe, deswegen sollte derjenige der mich hier angreift etwas vager mit seinen Äußerungen sein, da er mich vermutlich nicht persönlich und auch nicht meine Arbeit bei den Mammuts kennt.
Zudem stecken Emotionen immer hinter etwas das man mit Herz macht da es einem wichtig ist, mir und der Mannschaft war das Spiel am Sonntag wichtig!
Coach, anyone in that situation would do the same thing. Don't worry about him, just keep up the good job and if he brings the TEAM (their aint no " I " in TEAM) down. Get rid of him. Everybody loves the back ups.
rodeo hat geschrieben:Coach, anyone in that situation would do the same thing. Don't worry about him, just keep up the good job and if he brings the TEAM (their aint no " I " in TEAM) down. Get rid of him. Everybody loves the back ups.

Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
-
- Defensive Back
Das Bad Mergentheim Wolfpack sucht Coaches und Spieler.
Wir spielen in der Landesliga Bawü und wurden dieses Jahr Vizemeister.
Wir haben aktuell den jüngsten Kader der Liga mit einem Altersdurchschnitt von 21 Jahren.
Wer intresse hat an was Teil zu haben das nicht nur ein Jahr anhalten soll sondern über mehrere Jahre meldet euch bei mir.
Gruß Matze Wagner HC Bad Mergentheim Wolfpack
Wir spielen in der Landesliga Bawü und wurden dieses Jahr Vizemeister.
Wir haben aktuell den jüngsten Kader der Liga mit einem Altersdurchschnitt von 21 Jahren.
Wer intresse hat an was Teil zu haben das nicht nur ein Jahr anhalten soll sondern über mehrere Jahre meldet euch bei mir.
Gruß Matze Wagner HC Bad Mergentheim Wolfpack
-
- DLiner
welcher Vollidiot wurde schon mit dir coachen

Snap -> Pass -> Interception ->
= DEFENSE TOUCHDOWN
= DEFENSE TOUCHDOWN