Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Plastikstolle
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: So Nov 02, 2008 22:26

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Plastikstolle »

Wurstkopf sucht eine Beschäftigung (ausser Resthirn weg- :joint: )
:ugly:
Benutzeravatar
wall-e
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: So Nov 30, 2008 11:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von wall-e »

I see "haterism" is still in full effect across the board...FYI: Haters don't really hate you. In fact, they hate themselves because you are a reflection of what they WISH to be!!!
WHOA!
player_hater
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do Feb 09, 2012 14:49

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von player_hater »

Böblingen gewinnt, Albershausen gewinnt, Freiburg gewinnt....
Ravensburg spielt heute gegen Montabaur, Karlsruhe verliert....

Kann mich jemand aufklären wie nun die Ausgangslage für die nächsten Spiele ist? Die Homepage beziehungsweise die Tabelle vom Verband Baden-Württemberg wirft mir mehr Rätsel auf, als sie antworten liefert.
Fb-fan2101
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jun 04, 2012 13:37

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Fb-fan2101 »

Zwischenstand RR-FF: 21:21, Anfang 3.quarter
Fb-fan2101
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jun 04, 2012 13:37

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Fb-fan2101 »

Anfang 4. Quarter: 35:35 in Ravensburg!
Fb-fan2101
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jun 04, 2012 13:37

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Fb-fan2101 »

Die Farmers führen 43:42, noch 2 Minuten auf der Uhr!
BRTMNN
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 27, 2012 20:38

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von BRTMNN »

Wieso immer auf diese Verbandstabelle gehen?

http://football-aktuell.de/cgi-bin/sche ... rik=501213
ist nach direktem Vergleich sortiert. (ok, z.zt. ist Böblingen-Baden noch nicht mit drin, aber generell taugt das mehr)

Also wenn Ravensburg gewinnt, sind sie 1.,
Wenn Montabaur gewinnt und gegen Weinheim gewinnt, sind die Farmers 1., Ravensburg 2.
Baden kann nur 2. werden, wenn Montabaur gegen Ravensburg verliert, oder?
Fb-fan2101
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jun 04, 2012 13:37

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Fb-fan2101 »

RR gewinnen 49:43, es war sehr knapp und die Farmers haben toll gekämpft! Herzlichen Glückwunsch nach Ravensburg
FSTRNU
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 17, 2010 22:45

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von FSTRNU »

Gibt es mehr als die Ergebnisse der 3 vergangenen Spiele? Berichte wären interessant, denn es haben 2x die Favoriten verloren (wenn man Gießen als Favorit sehen mochte) und im Topspiel war bis kurz vor Schluss alles offen, muss ein super spannendes Spiel gewesen sein. Deshalb: ist es möglich ein Gametape von RR - MFF zu kriegen? Das würden sich bestimmt einige hier gerne anschauen und mittlerweile müssten ja alle Teams der Regio schon Film von beiden Teams haben und ob GFL2-Teams sich schon nach Gametapes für nächste Saison umschauen...eher nicht..!?
Benutzeravatar
Nirvana
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mär 12, 2008 10:11
Wohnort: Im Herzen Oberschwabens

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Nirvana »

FSTRNU hat geschrieben:Gibt es mehr als die Ergebnisse der 3 vergangenen Spiele? Berichte wären interessant, denn es haben 2x die Favoriten verloren (wenn man Gießen als Favorit sehen mochte) und im Topspiel war bis kurz vor Schluss alles offen, muss ein super spannendes Spiel gewesen sein. Deshalb: ist es möglich ein Gametape von RR - MFF zu kriegen? Das würden sich bestimmt einige hier gerne anschauen und mittlerweile müssten ja alle Teams der Regio schon Film von beiden Teams haben und ob GFL2-Teams sich schon nach Gametapes für nächste Saison umschauen...eher nicht..!?
Hier eine erste Pressemeldung: http://www.schwaebische.de/sport/region ... 92940.html

Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen.
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von MisionAufstieg »

Ich habe es vielleicht nicht richtig gelesen, doch was ist jetzt bei dem Spiel Bears gegen Ravensburg heraus gekommen? Es war doch ein illegaler Spielbetrieb? Hat der Obmann wie immer alles klein und heimlich auf dem kurzen Dienstweg abgeschlossen oder hat er endlich gezeigt, dass er doch ein kompetenter Obmann ist und Vergehen nach der BSO ahndet?
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Urgestein »

MisionAufstieg hat geschrieben:Ich habe es vielleicht nicht richtig gelesen, doch was ist jetzt bei dem Spiel Bears gegen Ravensburg heraus gekommen? Es war doch ein illegaler Spielbetrieb? Hat der Obmann wie immer alles klein und heimlich auf dem kurzen Dienstweg abgeschlossen oder hat er endlich gezeigt, dass er doch ein kompetenter Obmann ist und Vergehen nach der BSO ahndet?
Du meinst §5 BSO.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von MisionAufstieg »

Urgestein hat geschrieben:
MisionAufstieg hat geschrieben:Ich habe es vielleicht....
Du meinst §5 BSO.
genau. Diesen hier

§5 Illegaler Spielbetrieb außerhalb des AFVD
Die Teilnahme an Football- oder Flag-Footballwettbewerben oder footballähnlichen Wettbewerben außerhalb des AFVD, seiner ihm angeschlossenen Landesfachverbände oder des europäischen und internationalen Dachverband des AFVD ist unzulässig (illegaler Spielbetrieb).
Für Wettbewerbe des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbandes (ADH) gelten dessen Wettkampfbedingungen.
Die Teilnahme an einem illegalen Spielbetrieb – einschließlich der Mitwirkung an der Vorbereitung und Durchführung - führt zum Verlust einer bereits erteilten Spiellizenz oder zur Nichterteilung einer beantragten Lizenz. Die Mannschaft ist zu streichen.
Der Lizenzentzug gilt für alle Mannschaften eines Vereins und für alle Ligen.
Neben dem Lizenzentzug kann gegen Vereine eine Geldstrafe von bis zu 12.250,- € ausgesprochen werden. Bei Einzelpersonen kann eine Geldstrafe von 750,- €

Wie war die Entscheidung vom Obmann? Also nach dem Sie weiter spielen, gab es wohl keine Strafe oder? Wenn es eine gegeben hat, würde es kein Sinn machen, also ein Team zu bestrafen aber alles andere aus der BSO nicht anzuwenden.
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
tresh
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Do Dez 15, 2011 11:03

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von tresh »

wer ist denn der obmann? HERR calado? HERR doh?
wenn sowas keine strafe gibt, haben wir bald anarchie in der RLM :irre:
warum sollen sich dann noch andere teams an die bso halten? :trink:
Zuletzt geändert von tresh am Mo Jul 30, 2012 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von MisionAufstieg »

ich denke nciht, dass man hier die Obmanns beim Namen nennen soll, doch hat der eine Obmann schon letztes Jahr versucht bei der Geschichte mit den Bandits und Holzgerlingen alles unter den Tisch fallen zu lassen. Doch versteh ich nicht, wieso es eine BSO gibt, wenn man sich nicht daran halten muss. Doch bevor wir mit den Steinen werfen, weiß jemand was oder haben alle nur was vom Kumpel des Kumpels aus Australien gehört? :D :D :D :D :D :D
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Antworten