Habe mir heute den Rawlings Quantum, Größe L gekauft. Allerdings war im Laden kein passendes Facemask in gelb vorrätig. Dachte mir "Na gut, schauste halt im Netz bei diversen Shops, wirste schon was finden." Pustekuchen. Auf der offiziellen Rawlingsseite gibt es verschiedene Facemasks für den Quantum, allerdings finde ich diese in keinem deutschen Shop. Hier zulande bekomme ich als Facemasks für den Helm immer die Standard-Gitter, die auch auf den VSR-4 und Adams A2000 passen. Nun meine Frage: Hat einer Erfahrungen mit dem Facemask-Kauf für den Helm? Suche eine Facemask mit vernünftigem Schutz der Mundpartie bei gleichzeitig recht großzügigem Sichtfeld. In gelb. Die EGOP II-Facemask ist da das Paradebeispiel. Falls noch jemand eine passende Facemask da hat, gerne auch ein Shop, wäre ich über Rückmeldungen sehr dankbar.
Sportliche Grüße, Chris
[SUCHE] Rawlings NRG Quantum Facemask
Re: [SUCHE] Rawlings NRG Quantum Facemask
Welche Facemask haben denn nicht gepasst? Hersteller, Typ etc?
Eigentlich sollte die Schutt und Riddell passen.
Eigentlich sollte die Schutt und Riddell passen.
Re: [SUCHE] Rawlings NRG Quantum Facemask
Hat sich mittlerweile erledigt. Dank fachkundiger Beratung in einem anderen Laden hat die Murmel nun auch ein Gitter. Man kann alle Standard-Facemasks dranmachen, die speziellen Ausführungen für u.a. die DNA-Reihe, ION, Speed und 360 passen nicht.