Mit dieser Defenseleistung

Pamp hat geschrieben:Hab gehört, dass die Rams über 200 Yards an Strafen kassiert haben. Wie kommt das denn?
Woher nimmst du diese Weisheiten? Die Wildcats haben stark gespielt und der Sieg von FU war lange nicht sicher. Und die Jungs haben mit 23 Mann gekämpft wie die Löwen!LED hat geschrieben:Solide Leistung der Universe, aber nichts spektakuläres. Ich habe im GFL2 Bereich in den letzten Jahren noch nie so langweilige Spiele gesehen. Die Gegner die nach Frankfurt kommen sind so erschreckend schwach das Universe einfach gewinnen muß.
Die gestrige Zuschauerbeteiligung (mal wieder) eine Fantasiezahl. Es dürften wohl maximal 1000 bis 1100 Zuschauer gewesen sein.
Am tollsten finde ich jedoch die Anpreisung des Jugendspielers, der es jetzt endlich ins Herrenteam geschafft hat. Wobei ich davon ausgehe das man dem HC die Wortem Vorbericht in den Mund gelegt hat.
Der junge Mann hat mal gerade 3 Spiele im Jugendteam absolviert und wird als das große Talent aus der eigenen Jugend dargestellt. Bei den Derbys gegen sein ehemaliges Team, die Frankfurt Pirates, hat er gekniffen, in Trier mußte er sich übergeben und seine Leistungen in den stattgefundenen Spielen war durchaus überschaubar.
Was ist denn mit den anderen 12 Jugendspielern aus dem 93er Jahrgang ? Wollen die etwa nicht weiter spielen ?
Aber Hauptsache die Welt am Ginnheimer Wäldchen bleibt an den Spieltagen lila / orange und die Verantwortlichen verlieren nicht ihre Pipi-Langstrumpf-Mentalität !
What playoffs?waco1944 hat geschrieben: WE managed to stay in the Class GFL 2 for another year so what more do we want?..oh! how
bout the playoff's??![]()
I agree 100% with your statement, but I would of love to have been there and seenDasBamBam hat geschrieben:A win is a win, nothin else matters....
What you presented with a statement the teams who come to FU are weak,,come on man!!we are better in the three phrases and our good plan works out good enough to win. We have had very good teams here in Frankfurt and cut the BS that they are to weak to beat us..do you studies first and then speak up. thanks , any given SundayGrizzly hat geschrieben:Woher nimmst du diese Weisheiten? Die Wildcats haben stark gespielt und der Sieg von FU war lange nicht sicher. Und die Jungs haben mit 23 Mann gekämpft wie die Löwen!LED hat geschrieben:Solide Leistung der Universe, aber nichts spektakuläres. Ich habe im GFL2 Bereich in den letzten Jahren noch nie so langweilige Spiele gesehen. Die Gegner die nach Frankfurt kommen sind so erschreckend schwach das Universe einfach gewinnen muß.
Die gestrige Zuschauerbeteiligung (mal wieder) eine Fantasiezahl. Es dürften wohl maximal 1000 bis 1100 Zuschauer gewesen sein.
Am tollsten finde ich jedoch die Anpreisung des Jugendspielers, der es jetzt endlich ins Herrenteam geschafft hat. Wobei ich davon ausgehe das man dem HC die Wortem Vorbericht in den Mund gelegt hat.
Der junge Mann hat mal gerade 3 Spiele im Jugendteam absolviert und wird als das große Talent aus der eigenen Jugend dargestellt. Bei den Derbys gegen sein ehemaliges Team, die Frankfurt Pirates, hat er gekniffen, in Trier mußte er sich übergeben und seine Leistungen in den stattgefundenen Spielen war durchaus überschaubar.
Was ist denn mit den anderen 12 Jugendspielern aus dem 93er Jahrgang ? Wollen die etwa nicht weiter spielen ?
Aber Hauptsache die Welt am Ginnheimer Wäldchen bleibt an den Spieltagen lila / orange und die Verantwortlichen verlieren nicht ihre Pipi-Langstrumpf-Mentalität !
Die Zuschauerzahl stimmt, wenn man bedenkt, dass auf die Tribüne 2000 Leute passen!!!!
Und ist doch scheißegal wie lange ein Jugendspieler dort gespielt hat. Er kommt aus der eigenen Jugend und hat seither sehr gute Leistungen gezeigt. Am gestrigen Spieltag sogar besonders gute!
Da spricht der Profi!DasBamBam hat geschrieben:Pamp hat geschrieben:Hab gehört, dass die Rams über 200 Yards an Strafen kassiert haben. Wie kommt das denn?
Sie haben ihre Geheimwaffe, den Griff ins Gesichtsgitter wohl wieder augepackt. Blöd wenn das die Ref`s doch ab und an sehen....![]()