Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von REDSKINS »

Urgestein hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:Regionalliga Süd:
1. Fursty Razorbacks 18:2 400:122
2. Starnberg Argonauts 18:2 416:185

Regionalliga Mitte:
1. Ravensburg Razorbacks 18:2 316:127
2. Badener Greifs 14:6 382:232
Quelle: http://www.facebook.com/BadenerGreifs
Wir werden nicht an den Play-Offs teilnehmen, auch wenn die Möglichkeit dazu haben. Kurz: Wir würden nicht für die GFL2 melden.
vll rückt dann Montabaur nach........sonst hätte Fürsty ja ein Freilos
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von clydefrog »

Gator1 hat geschrieben: Abgefahren wäre es, wenn sie an der Relegation teilnehmen, gewinnen und dann jedoch nicht den Antrag zur GFL2 stellen. :mrgreen: :mrgreen:
sie schreiben ja, dass sie nicht teilnehmen wollen. wie sollen sie da gewinnen?
soweit ich gehört habe will montabaur auch nicht? wäre als nächstes gießen?
Benutzeravatar
faulpelz27
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: So Apr 18, 2010 11:20

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von faulpelz27 »

und dann redet ihr Regio Mitte is stärker wie Süd u keiner hat Eier in der Hose um playoffs zu spielen.
lächerlich
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

faulpelz27 hat geschrieben:und dann redet ihr Regio Mitte is stärker wie Süd u keiner hat Eier in der Hose um playoffs zu spielen.
lächerlich
Na nicht gleich motzen ... STA bekommt doch die Razorbacks ... diesmal halt aus Ravensburg ;)
Benutzeravatar
faulpelz27
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: So Apr 18, 2010 11:20

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von faulpelz27 »

ok aber da frag ich mich wieso regio Mitte drei playoff plätze kriegen sollte und süd nur einen.
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Dicla »

Der faulpelz erinnert mich an den Ralph. ob die Teilnahme am aufstieg was mit eiern haben zu tun hat bezweifle ich. hoffentlich redest du nicht für dein Verein. Denn das wäre lächerlich!
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von clydefrog »

faulpelz27 hat geschrieben:ok aber da frag ich mich wieso regio Mitte drei playoff plätze kriegen sollte und süd nur einen.
vielleicht weil die regio mitte aus 3 landesverbänden besteht?
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von clydefrog »

faulpelz27 hat geschrieben:und dann redet ihr Regio Mitte is stärker wie Süd u keiner hat Eier in der Hose um playoffs zu spielen.
lächerlich
außerdem, glaube ich, verstehst du das falsch. hier geht's um die (sportliche und finanzielle) herausforderung GFL2 und nicht um die playoff-spiele ansich. (jedenfalls so wie ich das hier rauslese.)
Benutzeravatar
faulpelz27
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: So Apr 18, 2010 11:20

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von faulpelz27 »

ok dann nehm i alles zurück...
wir werden ja sehen ob und wer am ende die playoffs bestreitet.
in diesem sinne
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Urgestein »

faulpelz27 hat geschrieben:und dann redet ihr Regio Mitte is stärker wie Süd u keiner hat Eier in der Hose um playoffs zu spielen.
lächerlich
In der Vergangenheit haben bereits sehr viele Vereine ihre " Eier " teuer verkauft und diese " Hühnerställe gibt es nicht mehr auf Deutschlands Eierkarte, sry, Footballkarte :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Gator1 »

Losgelöst vom sportlichen Teil des Aufstiegs ist , meiner Meinung nach, das Finanzielle ein sehr wichtiger Aspekt des Ganzen. Was nützt es dem Verein wenn er aufgestiegen ist und nach der ersten GFL2-Saison finanziell am Boden liegt und nicht mehr hochkommt. Die Kosten einer GFL- bzw. GFL2-Teilnahme sind enorm hoch, das sollte man nie als Verantwortlicher aus dem Auge verlieren. Da verstehe ich die Vereine, die das finanzielle Risiko nicht tragen wollen oder können. Besonders wenn sie aus dem ländlichen Raum kommen und ein finanzstarker Sponsor nicht vorhanden ist.
Dann lieber langsam machen, bis neben dem Sportlichen auch das Finanzielle stimmt.
:joint: :joint: :up: :up:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Urgestein »

Gator1 hat geschrieben:Losgelöst vom sportlichen Teil des Aufstiegs ist , meiner Meinung nach, das Finanzielle ein sehr wichtiger Aspekt des Ganzen. Was nützt es dem Verein wenn er aufgestiegen ist und nach der ersten GFL2-Saison finanziell am Boden liegt und nicht mehr hochkommt. Die Kosten einer GFL- bzw. GFL2-Teilnahme sind enorm hoch, das sollte man nie als Verantwortlicher aus dem Auge verlieren. Da verstehe ich die Vereine, die das finanzielle Risiko nicht tragen wollen oder können. Besonders wenn sie aus dem ländlichen Raum kommen und ein finanzstarker Sponsor nicht vorhanden ist.
Dann lieber langsam machen, bis neben dem Sportlichen auch das Finanzielle stimmt.

:up: :up: :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von clydefrog »

Gator1 hat geschrieben:Besonders wenn sie aus dem ländlichen Raum kommen und ein finanzstarker Sponsor nicht vorhanden ist.
sooooooo ländlich ist KA jetzt auch wieder nicht... :mrgreen:
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von REDSKINS »

scheinbar will Fürsty auch nicht hoch...............somit kann man wohl Ravensburg und Starnberg zum Aufstieg gratulieren....wenn Sie wollen :joint:
Benutzeravatar
Nirvana
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mär 12, 2008 10:11
Wohnort: Im Herzen Oberschwabens

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Nirvana »

REDSKINS hat geschrieben:scheinbar will Fürsty auch nicht hoch...............somit kann man wohl Ravensburg und Starnberg zum Aufstieg gratulieren....wenn Sie wollen :joint:
Aus welcher Quelle stammt diese Info?
Antworten