Regionalliga Süd 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MIB #65
Linebacker
Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von MIB #65 »

heißt das, dass zwei Teams hochkommen?
Weil wenns nur eins ist, könnte nach dem Halbfinale ja noch FFB vs. RV Razorbacks sein
No pain, no gain!
gardenboy
Rookie

Beitrag von gardenboy »

es sind zwei teams: Geplant ist Erster Regio Mitte gegen Zweiten Regio Süd, und Zweiter Regio Mitte gegen Erster Regio Süd = FFB Razorbacks vs Badner Greifs und Starnberg Argonauts vs Ravensburg Razorbacks
Beide Teams spielen 2 x gegeneinander, der Bessere steigt auf :mrgreen:
FRESSEN ... PUMPEN ... BLOCKEN
HELL YEAH
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Mal abwarten ob das wirklich so kommt.....wetten dass nicht???
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Ich hab auch schon gehört, dass Mitte 2 Plätze haben will.
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Promenadenmischung hat geschrieben:Mal abwarten ob das wirklich so kommt.....wetten dass nicht???
was haste denn schon wieder für Insider Infos............lohnt sich das fürs Cafe King :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :joint: :joint: :joint:
löd
Rookie

Beitrag von löd »

Kuckst Du:

http://afvby.de/
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Quelle: http://www.facebook.com/BadenerGreifs
Wir werden nicht an den Play-Offs teilnehmen, auch wenn die Möglichkeit dazu haben. Kurz: Wir würden nicht für die GFL2 melden.
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

Also wenn die Greifs nicht antreten und fursty wie mal in einer ihrer News berichtet nicht aufsteigen wollen, Dann würde das doch bedeutet dass Ravensburg und Starnberg automatisch aufsteigen würden, wenn sie denn beide wollen?!
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Vielleicht hatte Fursty ja nur Angst dass sie für die Relegation wegen Urlaub nicht genügend Leute haben und jetzt mit Freilos macht man es doch ?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :irre:

Keine Ahnung. ggf. Rückt dann ja auch jemand Nach und STA muss gegen den Nachrücker aus der Mitte spielen ... RR dann gegen Straubing oder Ingolstadt wenn dann der 3te aus der Süd in Frage kommt ?

Rätselraten ... abwarten und Tee trinken ;)
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

metty jetzt mal raus mit der sprache! was macht den fursty nun?

was anderes
was sind da für differenzen von den jeweiligen vereinsverantwortlichen der razorbacks und argos? sie razorbackpage

ich finde, dass sowas nicht auf den jeweiligen vereinsseiten ausgetragen werden sollte zumal es sehr persönlich wird, egal was da mal irgendwie vorgefallen ist...
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Sorry Alfons,

da muss ich dich leider echt enttäuschen. Ich habe keine Ahnung. Ich veröffentliche nur Artikel auf der HP und weiss ned was der Vorstand da so macht. Interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich.
Ich habe diese Saison genau 2 Halbzeiten von Heimspielen gesehen und den Rest auch nur aus dem Ticker.
Ich bin neben meiner Tätigkeit nur FAN.

Zu den Animositäten gibt es folgendes zu Sagen:
Es gab diesen Artikel von den Starnbergern in der SZ wo Fursty der "Spionage" betitelt wurde und Fursty weisst das zurück. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1330762

HC Dixon hat dann bei FB einen Post an die Starnberger Seite geschrieben:
https://www.facebook.com/Stargos/posts/412959208743109

Ob dann darauf sich die Vereinsoberen unterhalten haben, oder ob da noch irgendwas folgte keine Ahnung. Das ist also der Grund warum diese Spitze in dem Artikel geflogen ist.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

das liest sich wie das drehbuch zu einer GZSZ-folge... :ugly:
(verstehe außerdem nicht ganz wo das problem ist? training ist öffentlich, da kann jeder interessierte zuschauen...)
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

:mrgreen: also ich weiß noch 1997 waren die Spiele Argos gegen Fürsty auch schon "hitzig", giftiger und härter als andere, warum war und ist mir nicht bekannt.
*HOPP ETZ*
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

clydefrog hat geschrieben:das liest sich wie das drehbuch zu einer GZSZ-folge... :ugly:
(verstehe außerdem nicht ganz wo das problem ist? training ist öffentlich, da kann jeder interessierte zuschauen...)
das wollte ich auch schon schreiben............und wenn das Team schon erkennt, daß da "Spione" da sind.......ist es besonders "dumm" dann spezielle Spielzüge zu trainieren.

Aber was soll eigentlich die ganze Diskussion.....beide Teams sind in den Aufstiegs-Playoffs.......aber haben sich beide noch nicht konkret geäußert ob Sie diese Option überhaupt wahrnehmen wollen.

:keule: :keule:
faulpelz27
Rookie

Beitrag von faulpelz27 »

ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
Antworten