Hmm naja ohne Imports würde ich Düsseldorf und Hall trotzdem gute Chancen ausrechnen.Die Panther haben einen Top-QB (deutsch) und auch sehr gute nationale Scorer (Römer,Hohnen z.b)oracle hat geschrieben:nun sind wir wieder bei dem thema, dass seit dem es imports auf den keypositionen gibt, existiert.
ja, wenn ich meine offense auf den schultern eines imports designe, dann ist eben auch dann schicht im schacht, wenn dieser den platz verlässt....
beispiele haben wir die letzten 20 jahre auch gesehen. eklatant war es sogar, wenn die imports "fuck ups" waren.
dies führt uns nur wieder zur erkenntnis, dass wir einen football spielen, der den trainingsmöglichekeiten und den rahmenbedingungen nicht entspricht. wir werden zeitlebens damit rechnen müssen, dass a´s auf der qb position die geschicke leiten werden....vor allem in der oberen hälfte der tabelle.marburg hingegen war in der vergangenheit ein beispiel dafür, dass es auch gut mit einem dt. qb geht, wenn man die gesamtanforderungen an die position etwas "runterdreht".
was man nun für richtig hält ist jedem selber überlassen. für die teams, die alles an den fähigkeiten des imports ausrichten ist eben seit 20 jahren dann die saison gelaufen, wenn dieser vom feld ist.
vielleicht sollten sich die vereine auch imemr die frage stellen, was amchen wir , wenn der import "draussen" ist ? aber scheint eben so, als habe keiner wirklich zeit oder lust solche themen durchzuspielen. die "no injury rule" gilt dann eben
Die Unicorns genau so mit den Brenner Brüder Hambalek,Schander,Rushing z.b und einen Marco Ehrenfired den Sie als QB ausgebildet haben und der aktuell sehr gute Leistungen zeigt bei den Bandits !!! Eine Offense mit Ehrenfired als QB.. Schander / Rushing als RB und J.Brenner,Hambalek,F.Brenner als Receiver würde den Süden genau so gut rocken, wenn die anderen auch nur mit den Nationals spielen würden..Ich denke der Ehrenfried würde auch als Starter sofort wieder zu den Unicorns zurück kommen.
S.Hall hat eine gute Jugendarbeit genau so wie Adler und Panther auch.Die Scorpions sind auch nicht schlecht.
Ist aber gut so, dass Imports in der Liga sind.ich habe nix dagegen