@knuslonJMBLL hat geschrieben:A) Ist es wirklich ein Fehler, 7 Mannschaften in der RLO zu haben? Können wir den Fehler bitte gleich nochmal machen, damit es dann 8 sind? (Oder wir führen wieder IC-Spiele gegen den Norden ein, wo es doch schon einmal RLNO war.)Knuslon hat geschrieben:Die Verbandsmeier werden nicht die Eier inna Hose haben noch einen ab steigen zu lassen um den gemachten Fehler des Vorjahres zu korrigeren.
...
Von Sponsorensuche usw mal garnicht anzufangen für die das ganze dann auch nicht unbedingt attraktiv ist.
B) Da haste allerdings mal recht. Wenn man klar vor Augen haben würde, womit man rechnen kann/muss, lässt sich das auch besser verkaufen. Etwas Geradlinigkeit wäre hilfreich.
wieso war es ein fehler der von dir so benannten "vereinsmeier" im vorjahr die ruppiner mit aufsteigen zu lassen???

ich hatte es schon mal geschrieben: die ruppiner füllten seinerzeit die regio auf 6 teams auf!
erst danach haben die magdeburger beschlossen keine lizenz für die gfl2-nord zu beantragen und rutschten somit in die liga...
alles richtig gemacht! du kannst doch nicht ein team wieder runterschicken! welches bereits eine zusage hat!!!
somit spielt die regio-ost dieses jahr mit 7 teams...
@JMBLL
es ist für mich jedenfalls kein "fehler" mit 7 teams zu spielen...
was spricht denn dagegen anno 2013 mit 8 teams zu spielen???
war da nicht mal was mit gfl3???
ich stimme dir in dem punkt zu, dass der abstieg nicht klar geregelt ist!
die bears zumindest vermelden: "klassenerhalt"...