Oberliga Ost 2012
- Der Fremde
- Defensive Back
Re: Oberliga Ost 2012
Hat Radebeutel an diesem W-Ende nicht gespielt?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
nein, haben sie nicht.Der Fremde hat geschrieben:Hat Radebeutel an diesem W-Ende nicht gespielt?

ergebnisse vom woen:
12.08.2012 Erkner Razorbacks vs. Berlin Bullets 20:13
12.08.2012 Spandau Bulldogs vs. Wernigerode Mountain Tigers 10:19
nächstes woen:
19.08.2012 15:00 Uhr Chemnitz Crusaders vs. Berlin Bullets
19.08.2012 15:00 Uhr Radebeul Suburbian Foxes vs. Erkner Razorbacks
siehe auch meine sig!
die erkältung ist einem kotzen gewichen...Gazelle hat geschrieben:Bist Du erkältet? Ich mach mir Sorgen.
habe ein regio-spiel gesehen, welches dies war kannst du sicher erahnen...

-
- OLiner
Warm war´s
14:12 gegen die Bullets. A win is a win?
14:12 gegen die Bullets. A win is a win?
-
- OLiner
thomsen im urlaub? nix mehr los hier... 

so siehts aus, und das so kurz vor dem sachsenderby...und gazelle schon aufgeregt oder alles im lot. freu mich auf sonntag...mal wieder football gucken
wer was wie... ich im urlaub? niemals!Gazelle hat geschrieben:thomsen im urlaub? nix mehr los hier...

hab doch mit der oberliga nicht viel zu tun, bin nur interessiert.
voller spieltag:
ralle (ist mir grad eingefallen,sorry) gazelle möchte sicher die feier der foxes versauen (5-jähriges vereinsjubiläum), glückwunsch nach radebeul! ...
tippe mal auf sieg foxes mit +8 o.s.ä.
die tigers werden in berlin keine probleme haben, deutlich pro wernigerode.
somit aufsteiger in die regio, fahrstuhlmannschaft könnte man meinen.
razorbacks vs. bulldogs könnte spannend werden, beide mit deutlichen schwankungen.
tippe mal auf erkner, die spandauer haben sich aber sicherlich noch nicht aufgegeben,
thema abstieg ist ja hierbei relevant.
@crazydog
viel spass beim spiel
spandau vs erkner 44:7
wernigerode vs bullets 16:27
chemnitz vs radebeul 0:27
alle angaben ohne gewähr
wernigerode vs bullets 16:27
chemnitz vs radebeul 0:27
alle angaben ohne gewähr
Hi Zusammen,
war gestern das 2. Mal bei den Bullets und wieder erfolgreiche Bullets !!
Spiel von Bullets war nett anzusehen.
Ich gebe mal meine Erinnerungen wieder. keine gewähr auf korrektheit.
Erster TD direkt mit Conversion erfolgreich. 8:0
Gute Defense der Bulltes mit 0 Punkten für die Tigers
Danach guter Drive der Bullets O-Line. letzter Spielzug nur vom Hörensagen da abgelenkt durch meine Kids: Die D-Line war beim Pfiff der Ref's noch im Huddle. Bullets schnell reagiert und TD + EP.)= 15:0
DAnach verlässt mich meine Erinnerung ein wenig. aber ich glaube zur Halbzeit: 15:7.
Im 4. Quarter setzt mein Erinnerungsvermögen wieder ein. Ein netter Interception-TD für die Bullets: 21:7
Nächster Drive von den Tigers nur mit FG. = 21:10
Kickof wollte dann kein Touchback werden also Aufnahmen an der 1.Yard-Line und noch ca. 15 Yards laufen. Durch eine der vielen persönlichen Strafen der Bullets (viel FaceMask) zurück bis auf ca. 7 Yardline. Dann Sack. Also Bullest ca. auf eigener 1-Yard-Line. Schöner TD-Pass auf die Linke
Seite. Receiver läuft sich dann aber auch gut frei. EP nicht gut. Spiel gefühlt entschieden: 27:10.
Durch nachlässigkeiten noch den 2. TD zugelassen. Conversion misslingt = 27:16
ENDSTAND
Fazit: nettes Spiel mit schönem Wetter und guter Stimmung. So werden wir bestimmt alle noch öfter zu den Bullets gehen.
war gestern das 2. Mal bei den Bullets und wieder erfolgreiche Bullets !!
Spiel von Bullets war nett anzusehen.
Ich gebe mal meine Erinnerungen wieder. keine gewähr auf korrektheit.
Erster TD direkt mit Conversion erfolgreich. 8:0
Gute Defense der Bulltes mit 0 Punkten für die Tigers
Danach guter Drive der Bullets O-Line. letzter Spielzug nur vom Hörensagen da abgelenkt durch meine Kids: Die D-Line war beim Pfiff der Ref's noch im Huddle. Bullets schnell reagiert und TD + EP.)= 15:0
DAnach verlässt mich meine Erinnerung ein wenig. aber ich glaube zur Halbzeit: 15:7.
Im 4. Quarter setzt mein Erinnerungsvermögen wieder ein. Ein netter Interception-TD für die Bullets: 21:7
Nächster Drive von den Tigers nur mit FG. = 21:10
Kickof wollte dann kein Touchback werden also Aufnahmen an der 1.Yard-Line und noch ca. 15 Yards laufen. Durch eine der vielen persönlichen Strafen der Bullets (viel FaceMask) zurück bis auf ca. 7 Yardline. Dann Sack. Also Bullest ca. auf eigener 1-Yard-Line. Schöner TD-Pass auf die Linke
Seite. Receiver läuft sich dann aber auch gut frei. EP nicht gut. Spiel gefühlt entschieden: 27:10.
Durch nachlässigkeiten noch den 2. TD zugelassen. Conversion misslingt = 27:16
ENDSTAND
Fazit: nettes Spiel mit schönem Wetter und guter Stimmung. So werden wir bestimmt alle noch öfter zu den Bullets gehen.
Spandau Bulldogs : Radebeul 27:06
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mal sehen wo die ganzen Tingeltangels aus Ruppin im nächsten Jahr landen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sie bleiben natürlich in Spandau. Super Programm mit "Upside" für die nächsten Jahre. Wer da weg geht ist selber schuld. Der Coach zeigt Verständnis für die persönlichen Probleme und hat immer ein offenes Ohr.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Und ne kack Push Up Technik. Gibts da auch verständnisvolle Paarberatung? Digga, nicht soviel heißen Kaffee über die eigenen Füße kippen! 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
heißen Kaffee? verstehe den Zusammenhang nicht! ahh... du meinst nicht so dick auftragen. Nein würde ich nie tun, bin immer sehr ehrlich und offen. Weiß aber dass wir ein menge Potential haben und uns Jahr für Jahr steigern werden, in allen Bereichen natürlich.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Oberliga Ost 2012
Das Bein einer älteren Nachbarin war auch immer offen. Ehrlich! 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)