Flow25 hat geschrieben:Hab aber nochmal ne frage zum GamePass..
Habe dieses Jahr das erste mal schon seit juli bezahlt und wundere mich das die anstehenden Preseason Games nicht angezeigt werden.
Weiß jemand ob das noch kommt oder werden diese Spiele über den GamePass nicht gezeigt?
Danke,
Lg
Am Sonntag (bei uns Montag in aller Früh) wird erstmal das HoF-Game ausgetragen. In der Nacht von Donnerstag zu Freitag geht´s dann mit den Preseasongames los. Das oder die Spiel(e) werden je nach Art des Gamepass zu sehen sein.
Wie das mit über Handy gekauften Gamepass ist- keine Ahnung.
marduk667 hat geschrieben:Werden gezeigt, aber ohne Werbung. D.h. du hast anstatt Werbung immer diesen Pausenscreen, beim Liveschauen ist das das beste Einschlafmittel
Jo das Ding kenn ich.. Is echt nervig! Die normalen Season Games sind aber mit Werbung oder?
Das die spiele jetzt noch nich angezeigt werden ist aber normal?
beim Gamepass kannst du 4 Screens gleichzeitig nutzen Ist immer super, drei Spiele ganz und Redzone laufen zu lassen und dazu dann halt den Kommentar von dem Spiel, was man verfolgen will
MIB #65 hat geschrieben:beim Gamepass kannst du 4 Screens gleichzeitig nutzen Ist immer super, drei Spiele ganz und Redzone laufen zu lassen und dazu dann halt den Kommentar von dem Spiel, was man verfolgen will
Joa das is sicherlich ne geile Funktion, welche ichbauch nutzen werde, aber im Vordergrund stehen für mich die Saints
Flow25 hat geschrieben:Ich seh die HoF Games und die PreSeason Spiele immernoch nicht.. Seid ihr sicher das die morgen live über den GamePass übertragen werden?
Moppel hat geschrieben:Weiß jemand, ob man mit diesem Game-Pass auch über die PS3 auf dem normalen Fernseher gucken kann? Hab´ keinen Bock über den Rechner zu gucken.
Ob das mit PS3 geht- keine Ahnung.
Ich hab einen meiner Rechner(Laptop) via HDMI mit TV verbunden, den TV als 2. Monitor definiert und gugge den Gamepass über den TV.