Oberliga Mitte 2012
-
- Newbie
Re: Oberliga Mitte 2012
Was war den mit Erfurt los??
Nein, es wird kein Duell um Platz 3 geben.
Wir haben ja nächstes Jahr sowieso zwei Derbys.
Ich hab von Spielern gehört, dass Heiligenstein wirklich gut war an dem Tag und Erfurt das Potenzial einfach nicht ausgenutzt hat. (Vom Einlass aus und dem Bierwagen konnt ich leider nur sehr wenig sehen)
Muss auch sagen, dass ich die Truppe echt super nett fand und ihnen alles erdenklich Gute für das Spiel gegen Langen wünsche.
Wir haben ja nächstes Jahr sowieso zwei Derbys.

Ich hab von Spielern gehört, dass Heiligenstein wirklich gut war an dem Tag und Erfurt das Potenzial einfach nicht ausgenutzt hat. (Vom Einlass aus und dem Bierwagen konnt ich leider nur sehr wenig sehen)
Muss auch sagen, dass ich die Truppe echt super nett fand und ihnen alles erdenklich Gute für das Spiel gegen Langen wünsche.

Huhu, Ihr Knights. Herzlichen zum Finaleinzug erstmal.
Wisst Ihr aber eigentlich, dass Ihr über Eure Homepage einen fiesen Trojaner namens "Live Security Platinum" verbreitet?
Wisst Ihr aber eigentlich, dass Ihr über Eure Homepage einen fiesen Trojaner namens "Live Security Platinum" verbreitet?
- Placido Domindigo 79
- Rookie
Was mit Erfurt los war und ist ist eine lange Geschichte. Die lassen wir unerzählt.Longjohnsilva hat geschrieben:Was war den mit Erfurt los??
Die Mannschaft von Heiligenstein hat ihre Hausaufgaben gemacht... der Coach hat sie gut vorbereitet. Die Spieler haben gut gespielt und einiges durchgesetzt was sie durchsetzen wollten.
Wir halfen teilweise mit: Mit Strafen (1xroughing the passer 1x facemask) lässt die Erfurter Defense 2 eigentlich gestoppten Drives weitergehen die dann zu Touchdowns führten. Offense verschenkt Punkte mit einem zu hohen Snap beim Punt und darauffolgende Fehlentscheidung ein Safety nicht hinzunehmen kostet dann weitere 7 Punkte.
Der Rest fällt mir gerade nicht ein und ich will auch nicht zu viel schreiben.
Ich hoffe Heiligenstein zeigt ihr Können und liefert ein hartes Spiel gegen Langen, ansonsten werde noch mehr an uns zweifeln

Übrigens, wer von Heiligenstein ist diese Geheimwaffe von der der Mainzer sprach nach ihrer Niederlage gegen HC im Rückspiel? Ich dachte es wäre der Nummer 2 RB, aber den hatten sie ja am Anfang der Saison auch (habe erst letzte Woche ihre FB Seite entdeckt. Darf ich mal vermuten, dass es der QB ist?
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
-
- Rookie
denke mal er meinte QB # 5, der hat am Anfang der Saison gefehlt
-
- Newbie
Hahaha , ihr seid ja teilweise echt super . Vor ein paar Wochen hatte hc noch niemand überhaupt mit den Playoffs in Verbindung gebracht und jetzt gibt's auf einmal geheimwaffen und hc steht im Finale ! Ich spiele seit 3 Jahren bei hc und der Kader ist immer noch der gleiche! Aber vielleicht macht sich die Nähe des Atomkraftwerks jetzt mal bezahlt 

- Placido Domindigo 79
- Rookie
Ich habe nur auf seine Behauptungen reagiert. Wenn der 5 am Anfag der Saison nicht da war hat es sehr wohl einen Unterschied gemacht, wie wir alle sehen! Egal wie beleidigt du dich fühlst.
Ihn als Geheimwaffe zu bezeichnen wollte ich nicht unbedingt, und erst recht nicht wenn er seit Jahren bei euch spielt. Aber wie gesagt, der muss schon einen Unterschied gemacht haben.
Nichtdestotrotz Respekt an die Heiligenstein Spieler, und noch mehr an die Coaches. Im Nachhinein weiss ich ganz genau, zumindest gegen unsere Offense, worauf er gesetzt hat, und es hat funktioniert. Dafür ist ein Coach da!
Ihn als Geheimwaffe zu bezeichnen wollte ich nicht unbedingt, und erst recht nicht wenn er seit Jahren bei euch spielt. Aber wie gesagt, der muss schon einen Unterschied gemacht haben.
Nichtdestotrotz Respekt an die Heiligenstein Spieler, und noch mehr an die Coaches. Im Nachhinein weiss ich ganz genau, zumindest gegen unsere Offense, worauf er gesetzt hat, und es hat funktioniert. Dafür ist ein Coach da!

Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
Eishockey gespielt???tata092004 hat geschrieben:Langen - Jena 40:30 Endstand
Recht attraktives Spiel.
Glückwunsch an Langen!!!
Jede Menge pers. Fouls im letzten Drittel des Spiels. Eine Ejection und viele Facemasks auf Seiten Jena und paar sehr unschöne Szenen auf Seiten der Knights.

In verba magistri iurare
-
- Rookie
ne aber auch ein Footballspiel kann man in 3 drittel teilen... Geht übrigens auch mit Käsekuchen!!!AP hat geschrieben:Eishockey gespielt???tata092004 hat geschrieben:Langen - Jena 40:30 Endstand
Recht attraktives Spiel.
Glückwunsch an Langen!!!
Jede Menge pers. Fouls im letzten Drittel des Spiels. Eine Ejection und viele Facemasks auf Seiten Jena und paar sehr unschöne Szenen auf Seiten der Knights.

-
- Safety
Ja und wir arbeiten mit dem Anbieter der Domäne daran..Vatsug hat geschrieben:Huhu, Ihr Knights. Herzlichen zum Finaleinzug erstmal.
DL Coach
-
- Safety
egal was wie wo geschwätzt wird, ein Favorit hat geschwächelt und HC hat seine Chance eiskalt genutzt. Respekt hierfür UND...
WIR freuen uns auf euch!
WIR freuen uns auf euch!
DL Coach
Also 3 x 16 ???
Wann werden die Two Minute Warnungen gegeben? Bei 10 Minuten im 2. Drittel?

Wann werden die Two Minute Warnungen gegeben? Bei 10 Minuten im 2. Drittel?

In verba magistri iurare
-
- Rookie
Nachdem AP das Wort zu Sonntag abgegeben hat...
Wie sind die Tipps zum Endspiel der Oberliga Mitte 2012?
Ich vermute Langen gewinnt mit +14
Wo findet was Finale den jetzt eigentlich statt? Irgendwo hatte ich gelesen dass Hanau jetzt doch keine Option mehr ist.
Wie sind die Tipps zum Endspiel der Oberliga Mitte 2012?
Ich vermute Langen gewinnt mit +14
Wo findet was Finale den jetzt eigentlich statt? Irgendwo hatte ich gelesen dass Hanau jetzt doch keine Option mehr ist.
wer schmeißt die murmel für langen?markgraf is raus,und jetzt ? denke das die offens in langen damit mindestens 50 % ihrer stärke verliert,bitter
-
- Newbie
Markgraf ist raus? selbst wenn das stimmen sollte muss HC auch erst mal das Laufspiel der Knights stoppen.
+10 Langen
+10 Langen