Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von M&K2oo9 »

eintagsfliege hat geschrieben:Nach dem erneuten Abstieg der Weinheim Longhorns, kann man bei der jetzigen und zukünftig zu erwartenden Führung (http://www.weinheim-longhorns.com/kontakt.html) den verbleibenden, ambitionierten Spielern nur einen Wechsel empfehlen. Anbieten würden sich die Mannheim Bandits, sind gerade mal um die Ecke. Außer natürlich, es kommt wieder eine Fusion/"Kooperation" der beiden Vereine ins Gespräch. Lassen wir uns mal überraschen.
Das du nicht der größte Weinheim Fan bist hat man ja schon an deinen vorherigen Beiträgen gesehn, aber der Beitrag war einfach nur dumm :keule:
Statt einen Verein zu verlassen der Absteigt bleibt man bei ihm und versucht ihn wieder nach oben zu bringen :guru:
Vielleicht solltest du dich mal einer Herausforderung stellen statt einfach weg zu laufen, wegen Leuten wie dir gehen solche Vereine erst kaputt :down:
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Entschuldigung, mein Fehler. Schlauer wäre es natürlich nach Bürstadt zu gehen.
M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von M&K2oo9 »

Wir haben ja einen richtigen Komiker hier :laola:
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

In Weinheim gibts leider wenig zu lachen. Versuche dich, und die ambitionierten und motivierten Spieler, ein wenig aufzumuntern.

Wie will man sich im neuen Jahr in der Oberliga etablieren bzw. den Wideraufstieg packen?
M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von M&K2oo9 »

Also da ich noch Jugend spiele brauch ich meine Mitspieler nicht wirklich aufmuntern da schon alle gut drauf sind :mrgreen:
Und da du anscheinend viel besser über den Verein bescheid weißt als ich kannst du dir deine letzte Frage vielleicht selbst beantworten :up:
dergloeckner
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: Mo Mai 07, 2012 10:12
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von dergloeckner »

nun ja,nachdem weinheim zum dritten mal in folge abgestiegen ist sollte man sich als spieler schon fragen warum dies so ist.
ich glaube das weinheim eine rund um erneuerung braucht. die muss beim vorstand über coaches und spieler sein.
wenn wir mal ganz ehrlich sind werden die jugendspieler die hoch kommen mit sicherheit absolut nichts in der oberliga reissen. auch die brauchen ein jahr um an zu kommen. ích denke für weinheim wäre es das beste einen neuanfang ganz unten zu machen. ich denke das auch dieses jahr weitere spieler zu den bandits gehen werden und dann schrumpft der kader weiter.

fazit lieber unten neu starten bevor garnichts mehr zu retten ist.
Snuggels
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Mo Jun 25, 2007 00:32

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Snuggels »

Ich denke Weinheim kommt nicht mehr so schnell auf die Beine..........

Zumindest nicht, wenn sich nicht einige Sachen grundlegend ändern.

Zu wünschen wäre es ihnen. Der Hauptverein steht wohl hinter seiner Abteilung und das Stadion ist auch klasse.
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von clydefrog »

nunja, ich denke kein team der liga würde den abgang von mehreren leistungsträgern 1:1 kompensieren können.
von daher: dumm gelaufen, mund abputzen und nächstes jahr geht's in der oberliga weiter.
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Fünfvorzwölf »

@clydefrog: Genau so is es. Abuzze und weiter machen - gespickt mit einer gesunden Portion Selbstkritik und dem Blick für notwendige Verbesserungen.

@rest: Ich finde es erschreckend, wie viele "Experten" hier die Longhorns schon abschreiben und in irgendwelche Ligenkeller meinen verschieben zu müssen :down: ...wir sind nach wie vor da, egal wie die letzten Spielzeiten gelaufen sind. :up:

Don´t forget: Totgesagte leben bekanntlich länger.....!
dergloeckner
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: Mo Mai 07, 2012 10:12
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von dergloeckner »

jetzt schauen wir doch mal die letzten jahre der longhorns an.
es war nur eine talfahrt und da sagst du man soll die horns nicht abschreiben????
hallo aufwachen.
wenn ich mich mit longhornspieler unterhalte hör ich immer wieder das die badits an allem schuld sind weil die alles abwerben.
hast du vielleicht schonmal überlegt warum die spieler gehen?
warum ein jan flachs nach hall fährt?????
es liegt mit sicherheit nicht an den anderen teams mit ausnahme das die einfach mehr machen um die spieler nach vorne zu bringen.
also sind wir wieder bei dem punkt coaches. coaches kommen aber auch nur wenn man sie arbeiten lässt. da sind wir beim thema vorstand.

das zum thema rundum erneuerung.

die jugendspieler wollen oder überlegen sich mit sicherheit ob sie oberliga spielen wollen oder doch lieber gfl.

jetzt kannst du klar sagen das die jungen bei euch bleiben werden allerdings nur ein jahr und dann merken sie auch das bei euch von hinten nach vorne gearbeitet wird.

naja ich wünsch euch alles gute bei nächsten abstieg den ich denke in der oberliga werdet ihr genauso durchgereicht
clydefrog

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von clydefrog »

dergloeckner hat geschrieben: also sind wir wieder bei dem punkt coaches. coaches kommen aber auch nur wenn man sie arbeiten lässt. da sind wir beim thema vorstand.
Das kann doch auch ganz andere Gründe haben, zB wenn ein Spieler in Weinheim GFL/GFL2 gespielt hat und auch weiterhin GFL spielen will, dann wird er notgedrungen im Falle eines Abstiegs zu einem anderen Team wechseln, das auch weiterhin in der GFL spielt. Das ist doch das normalste auf der Welt, den Anspruch hochklassig zu spielen sollte doch jeder ambitionierte Sportler haben, oder meinst du nicht?
Oder wenn du 3 Spielzeiten hintereinander nur auf die Fresse kriegst, wo macht da Football noch Spaß? Was sollst du als Coach da machen? 3 Jahre Durchhalteparolen predigen?

Also ganz ehrlich...ich habe zwar keinen blassen Schimmer von Weinheim und den Leuten, die da als Coach bzw Vorstand sind/waren, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass der sportliche Misserfolg an 2-3 Personen festgemacht werden kann. Das wird eine Kombination von vielen Sachen gewesen sein, zu denen vielleicht auch dein genannter Grund seinen Teil dazu beigetragen haben könnte.

dergloeckner hat geschrieben: die jugendspieler wollen oder überlegen sich mit sicherheit ob sie oberliga spielen wollen oder doch lieber gfl.
Ich glaube die Jugendspieler werden sich mit Oberliga erstmal zufrieden geben. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein ex-Jugendspieler im ersten Jahr signifikant Einsatzzeit in der GFL kriegen wird??? Also ich würde lieber spielen wollen, als 14 Spiele auf der Bank zu sitzen.
dergloeckner
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: Mo Mai 07, 2012 10:12
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von dergloeckner »

das mit den coaches geht doch schon jahre so. da sind welche die gehen einmal zu den bandits danngehen sie wieder zu den longhorns. oder da kommt der mit dem der andere net kann und der geht dann wieder.

warum nicht einfach mal einen schlussstrich ziehen? alles komplett neu?

oder warum schließen sich die longhorns nicht mit den badits zusammen und bilden ein starkes team in mannheim????? weil alle zu arrogant sind.
ich denke das wir die longhorns 2014 in der landesliga sehen allerdings ist es dann so dass die horns dann tod sind, leider
"Jack"
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Fr Jun 18, 2010 13:17

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von "Jack" »

Was ist denn an Bürstadt auszusetzen ????

Junges Team (die noch lernen müssen) aber denke in 1-2 Jahren geht es da richtig nach vorne!!!

Zu Jugendspieler die in den Senior-Bereich wechseln ......lasst euch sagen ...das selbst in den unteren Ligen,schneller und um einiges härter gespielt wird!!!

habe schon Jugendspieler gesehen die GFLJ gespielt haben und dann erst 1 Jahr gebraucht haben um rein zu kommen (schnelleres Tempo und die härte nicht vergessen) !!!!

Jeder sollte sich im klaren sein das in den unteren Ligen mit wenig Technik (wird aber zum glück wieder besser) gespielt wird ....ehr mit dem Motto "Helm voraus" !!!

Weinheim wird wohl zuwachs aus Heidelberg bekommen (hört man 8) und eben einige aus Mannheim,die mit HC M.W. nicht klar kommen .....ich weiß das nicht genau ...nicht das gleich wieder kommt ....wo sind deine Quellen usw.!!!!

Da frage ich mich dann aber was passiert wenn Weinheim einen Kader von 50-60 Spieler hat ????40-45 dürfen spielen am Gameday ....und der Rest ????macht Kanonenfutter im Training ????

dazu kommt noch einen Rookie QB den es im letzten Spiel schon hart getroffen hat (hoffe geht im wieder besser)!?

ich kann nur von mir sprechen das Bürstadt noch viel lernen muss und noch in den Kinderschuhen steckt ...aber da gute Leute im Vorstand sitzen ,die wissen was sie machen!!!!

Gruß "Jack" #10
Frankie92
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Nov 07, 2011 18:58

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Frankie92 »

Frankie92 hat geschrieben:
Frankie92 hat geschrieben:Apropo Informationen eines bekannten die dessen Bruder gehört haben will:
Aus der Führungsriege der Weinheim Longhorns bekam man zu hören das man darauf spekuliert 2013 in der Oberliga zu spielen.
Allerdings nur ein Gerücht :mrgreen:
Ich sollte den Bruder meines bekannten wohl öfter um Rat fragen. Wie das wohl in der OL laufen wird?
Ok scheinbar geht man in der Führungsriege davon aus ein weiteres Jahr in folge auf die Fresse zu kriegen.
dergloeckner
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: Mo Mai 07, 2012 10:12
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von dergloeckner »

Immer das leidige Thema mit dem Herr Washington.
Wie oft wollen spieler den noch hin und her wechseln?

Fakt ist das weinheim auch in der Oberliga in die fresse bekommt . Alle die was anderes sagen sollen mal vor den Spiegel und sich mal anschauen
Antworten