Hier mein Tipp:
laut Universe-Spielplan sind die spielfrei dieses WE? Hier wird aber emsig getippt...
Also tippe ich auch mal: AC mit wiedererstarkter Offense und stabilisierter Defense wird das trotz der langen Anfahrt schaffen. Wenn meine Prognosen stimmen, werden sie dann nach diesem Spieltag "uneinholbar" sein... AC + 14
Nää, wäre ja langweilig. Die Pikes können im illerstadion ja noch was reissen.... Wollen wir nicht hoffen, aber zu Ende ist die Saison am letzten Spieltag
Hallo BamBam,
deswegen habe ich geschrieben: "Wenn meine Prognosen stimmen..." Oberlehermodus an: Konditionalsatz... Oberlehrermodus aus
Sodelle dann werd ich meinen tip auch mal abgeben...
diamonds vs comets +14
Diamonds brauchen den Sieg und kenpten hat ne ziemlich lange busfahrt vor sich
Pirates vs wildcats +7
Motivation langt nicht...
Wildcats werden das schaffen
so und nun zum knueller der woche..
universe vs pikes
Das wird wieder ein richtig gutes Spiel..
Pikes haben soweit ich weis schon das ganze jahr ziemliche probleme mit verletzten..konnten sie aber ziemlich gut kompensieren....
Beim spiel gegen die pirates hat es schon wieder ein paar verletzte gekostet..ob sie es trotzdem schaffen das zu meistern wird sich zeigen...
Die universe hatte zwei wochen um sich auf dieses spiel vorzubereitem... Es wird wieder ein derby wie es im buche steht
Universe hatten ganze zwei wochen zeit sich auf dieses spiel vorzubereiten...
...so nun brauchen die Kometen noch drei Punkte, wer hätte das gedacht das die Norditaliener doch so ein gewichtiges Wort in der Liga mitreden. Die Cowboys werden sich langsam Gedanken machen müssen wer da wohl auf sie wartet - soweit ich weis sind die Beiden Vereine nicht gerade Intimfreunde....., da könnte es ein ganz heisses Ding geben..
41 - 30 YEAH !!!!!
Aber ganz so deutlich war's nicht bzw. das war ein Spiel auf Augenhöhe. Hätte auch 30-41 ausgehen können. Diesmal hatten wir das bessere Ende, auch wenn die Hechte wiedermal bis zum letzten Moment gefightet haben. Respekt (wie immer). Unsere aber auch.