Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Billy#58
Newbie

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Billy#58 »

panther ugly hat geschrieben:@Riders oder HC :trink: :trink:
Habe mich mal richtig informiert. Wieder einer weniger auf Ihrer Abschußliste HC Riders. Nun können ja nicht mehr viele sein, alle die was drauf hatten sind raus. :ugly: :ugly:

und was HC Rockies angeht...Mann ich bin schon Mittwochabend angerufen worden.....das ging doch rum wie ein Lauffeuer!!!!!!!!!!!
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Dieses Wochenende geht es endlich wieder los, wie sind eure Einschätzungen?

Münster Mammuts vs. Schiefbahn Riders

Düsseldorf Bulldozer vs. Oberberg Bandits
Bild
Capri
Rookie

Beitrag von Capri »

ich vermute, dass
münster gewinnt
oberberg gewinnt
wie hoch jeweils ist ja wurscht
RuDi
Rookie

Beitrag von RuDi »

Bin mal gespannt wie die Mannschaften so aus der Sommerpause gekommen sind?

Oberbegr wird es machen, sie sind eine gute Truppe und die Bulldozer haben sich mit alten, uhr alten Spielern verstärkt.Vermute mal 07:42 für die Bandits

In Schiefbahn hängt einiges schief, den laufen die Trainer weg und die Trainingsbeteiligung lässt auch zu wünschen übrig, daher vermute ich das es diesmal eine Niederlage gegen Münster gibt 21:07 für die Mammuts
spieler-sohnemann
Rookie

Beitrag von spieler-sohnemann »

RuDi hat geschrieben:Bin mal gespannt wie die Mannschaften so aus der Sommerpause gekommen sind?

Oberbegr wird es machen, sie sind eine gute Truppe und die Bulldozer haben sich mit alten, uhr alten Spielern verstärkt.Vermute mal 07:42 für die Bandits

In Schiefbahn hängt einiges schief, den laufen die Trainer weg und die Trainingsbeteiligung lässt auch zu wünschen übrig, daher vermute ich das es diesmal eine Niederlage gegen Münster gibt 21:07 für die Mammuts
Welche alten Spieler sind denn zu den Bullis gekommen?
Die Trainer wander von den Riders weg?

Verdammt was habe ich in meinem Urlaub alles verpasst :trink: :trink:
Rider
Rookie

Beitrag von Rider »

RuDi hat geschrieben:Bin mal gespannt wie die Mannschaften so aus der Sommerpause gekommen sind?

Mhhhh ..... wuste garnicht das wir mit der Jugend nach Münster fahren ?? :wink:
Bei den Senioren sind in denn letzten Wochen keine Trainer abgehauen !!! Hät ich ja mitkriegen müssen !! :D
Und das was Wir an Trainingsbeteiligung im moment haben (33 im schnitt), hätten gerne andere Mannschaften am Spieltag. :D :D :wink: :joint:

Wir lassen uns überraschen mit was für ein Ergebnis wir aus Münster zurückkommen. Münster ist ein sehr gutes Team.

mfg
HC Riders
www.schiefbahn-riders.de
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

Schnell noch eine Meldung:
Wir haben auch diesmal wieder Live Radio in Münster mit dabei, vorrausgesetzt wir bekommen auf der Wiese eine Verbindung :-)
Unter http://www.4u-radio.de und dann Event könnt ihr ab 15:00 Uhr Live dabei sein.

Auch über Handy live am Strand :-)

Gruss Bolle
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Höre auf jeden Fall rein, mein Tipp: Schiefbahn verliert leider knapp mit 3 punkten... Münster Mammuts +3
Feldstecher
Rookie

Beitrag von Feldstecher »

Dank einer hervorragenden Trainingsbeteiligung von 33 Personen auf Seiten der Riders, haben die Münsteraner 25:00 gewonnen :wink: :joint:

Finde es nur schade, dass es mal wieder auf die Schiedrichter geschoben wir, dass die Riders verloren haben :keule:
Zuletzt geändert von Feldstecher am Sa Aug 18, 2012 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
pulp.fiction
OLiner

Beitrag von pulp.fiction »

glückwunsch nach münster, hätte ich im leben nicht vermutet
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

ich schon.... zu viele Stammspieler länger verletzt, einige etablierte Stammkräfte noch im Urlaub.... dann noch Auswärtsspiel... passt schon, wenn man auf das Ergebnis des Hinspiels schaut.... vielleicht hat auch die letzte vermeidbare Niederlage in Oberberg moralische Spuren hinterlassen... der Mix von allem wird es sein....

Aber mal ehrlich: Die Saison läuft doch so, wie viele es vor der Saison vermutet haben, oder? Nur Düsseldorf hat das berühmte Momentum nicht gerade auf seiner Seite, von daher überrascht deren schlechte Position schon etwas. Bonn und Oberberg stehen in etwas da, wo man sie vermutet hat und die Riders sind nach dem heutigen Spieltag mit dabei. Ist nur noch die Frage, wie hoch die Haue und die Verletztenrate der Mammuts nach dem neu angesetzten ("ausgefallenen") Spiel gegen Langenfeld ausfallen wird.
Was'n los hier?
FS#1
Rookie

Beitrag von FS#1 »

Im Kinderhaus gelten andere regeln ich hasse diesen Platz
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

lauf avfnrw.de gewinnt Oberberg bei den Bullies mit 8:10.

Wieder ein denkbar knappes Ergebnis für Düsseldorf aber zum ersten Sieg hat es wieder nicht gereicht.
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

schon das x-te mal, die truppe ist vom pech vervolg
Capri
Rookie

Beitrag von Capri »

jetzt muss mir mal jemand erklären, wie man bitte eine 25:00 niederlage auf die refs abschieben kann. oder auf einen platz oder die tatsache dass es auswärts war oder sonst was......0 punkte selber gemacht, 25 kassiert. mal an die eigene nase fassen! scheiss ausreden.
Antworten