GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Pittiplatsch
Defensive Back

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Pittiplatsch »

Hitzeschlacht in Frankfurt. Respekt vor allen Beteiligten, die unter diesen Bedingungen bis zum Schluß hart gefightet haben.
Das Duell Brian Berry vs. Eric Walton ging klar für den ersten aus. Berry hat glaube ich 4 TDs produziert (bin mir nicht sicher, Oh Mann diese Hitze !), darunter ein Returnlauf über 100 yds. Walton schaffte auch einen solchen Lauf und einiges an Raumgewinn, war aber längst nicht so dominant.
Insgesamt waren beide Angriffsreihen sehr stark, die Defenses nicht immer (bei den Pikes erwartet, bei Universe nicht so). Nach dem mörderischen Tempo der 1.Hälfte wurde es danach etwas ruhiger und endete mit einer Serie von Fumbles und Interceptions auf beiden Seiten, bis Universe das Spiel abkniete.

Ansonsten: wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte - die Comets sind damit wohl durch.

Im Übrigen: Mann, war das heiss - hatte ich das schon erwähnt ?
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

Pittiplatsch hat geschrieben:Im Übrigen: Mann, war das heiss - hatte ich das schon erwähnt ?
+1

Die Offensespieler kamen mit der Hitze offenbar besser zurecht. :joint:

Schöner Footballnachmittag, mit einem fairen Spiel, einem verdienten Sieger und jeder Menge Schweiss. :up:
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Noch mal kurz zur Atmosphäre: nach dem sehr hitzigen ersten Spiel war es diesmal ein sehr faires Spiel, Kaiserslautern hatte viele Fans mitgebracht, das war die bisher lauteste Auswärtskolonie an die ich mich in Ginnheim erinnern kann. Das Abklatschen beider Mannschaften hat auch gut geklappt. Da freue ich mich schon auf die Spiele nächstes Jahr mit Euch ! :trink:

Lustig fand ich auch, daß Frankie das Universe-Maskottchen diesmal nicht in lila, sondern in einem roten T-Shirt auflief mit der Aufschrift "Fische sind Freunde, kein Futter". Netter Gag !
arcanus82
Rookie

GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von arcanus82 »

Faires Spiel bis auf den einen Defensespieler von K Town, ich glaube #58, der mehreren FU Spielern auf dem Platz ins Gesicht gespuckt hat
redseven34
Newbie

Beitrag von redseven34 »

arcanus82 hat geschrieben:Faires Spiel bis auf den einen Defensespieler von K Town, ich glaube #58, der mehreren FU Spielern auf dem Platz ins Gesicht gespuckt hat
Das war nur Schweiß !!! Denn es war soooooooooooo Heiß!!!!!!
redseven34
Newbie

Beitrag von redseven34 »

Pittiplatsch hat geschrieben:Hitzeschlacht in Frankfurt. Respekt vor allen Beteiligten, die unter diesen Bedingungen bis zum Schluß hart gefightet haben.
Das Duell Brian Berry vs. Eric Walton ging klar für den ersten aus. Berry hat glaube ich 4 TDs produziert (bin mir nicht sicher, Oh Mann diese Hitze !), darunter ein Returnlauf über 100 yds. Walton schaffte auch einen solchen Lauf und einiges an Raumgewinn, war aber längst nicht so dominant.
Insgesamt waren beide Angriffsreihen sehr stark, die Defenses nicht immer (bei den Pikes erwartet, bei Universe nicht so). Nach dem mörderischen Tempo der 1.Hälfte wurde es danach etwas ruhiger und endete mit einer Serie von Fumbles und Interceptions auf beiden Seiten, bis Universe das Spiel abkniete.

Ansonsten: wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte - die Comets sind damit wohl durch.

Im Übrigen: Mann, war das heiss - hatte ich das schon erwähnt ?
Träum weiter !!!! Ich rechne mal die von dem überbewerteten Berry verursachten Fumbles der hat ein Ballproblem er kann ihn nicht festhalten :irre: ab dann steht der Walton nicht schlechter da !!!!!! :up:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Was sich auf jeden Fall langsam aber sicher andeutet. Das die Aufsteiger sich oben festsetzen und die etwas etablierteren Teams unten um den Abstieg spielen. Nach heute steigen die Chancen zum Beispiel wieder da unten raus zu kommen.
JoelH
Guard

Beitrag von JoelH »

Schön war es! Laut war es und alle mit denen ich gesprochen habe wollen eine Wiederholung..... :trink: :popcorn: :up:

Mehr muss ich zum Spiel nicht sagen, Wenn alle Spiele so abgingen...Brova, brova... Also bitte Pikes und Universe, steigt nicht auf ;-)

PS. Eins noch, euer Stadionsprecher vergisst immer die 2 hinter GFL ;-) Das wird dumm wenn ihr wirklich aufsteigen solltet ;-) Wo gehts dann hin? NFL? :mrgreen:
aktiv 1992-1997
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

frolli hat geschrieben:...so nun brauchen die Kometen noch drei Punkte, wer hätte das gedacht das die Norditaliener doch so ein gewichtiges Wort in der Liga mitreden. Die Cowboys werden sich langsam Gedanken machen müssen wer da wohl auf sie wartet - soweit ich weis sind die Beiden Vereine nicht gerade Intimfreunde....., da könnte es ein ganz heisses Ding geben.. :laola: :laola: :laola:
über mehr als die meisterschaft werden die allgäuer sich nicht freun können.egal obs am ende münchen oder saarland wird,das gibt ne klare sache für den letzten der gfl in der relegation. gfl2 ist zwar schön spannend diese saison aber auch spielerisch viel schwächer geworden im vergliech zu den letzten jahren.wenn der letzte der gfl nicht abschenkt,gibts keinen aufsteiger
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Nasgul hat geschrieben:über mehr als die meisterschaft werden die allgäuer sich nicht freun können.egal obs am ende münchen oder saarland wird,das gibt ne klare sache für den letzten der gfl in der relegation. gfl2 ist zwar schön spannend diese saison aber auch spielerisch viel schwächer geworden im vergliech zu den letzten jahren.wenn der letzte der gfl nicht abschenkt,gibts keinen aufsteiger
Da wär ich mir gerade bei der aktuellen Verfassung der Cowboys nicht so sicher...
When it´s game time, it´s pain time baby!
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Nasgul hat geschrieben:
frolli hat geschrieben:...so nun brauchen die Kometen noch drei Punkte, wer hätte das gedacht das die Norditaliener doch so ein gewichtiges Wort in der Liga mitreden. Die Cowboys werden sich langsam Gedanken machen müssen wer

über mehr als die meisterschaft werden die allgäuer sich nicht freun können.egal obs am ende münchen oder saarland wird,das gibt ne klare sache für den letzten der gfl in der relegation. gfl2 ist zwar schön spannend diese saison aber auch spielerisch viel schwächer geworden im vergliech zu den letzten jahren.wenn der letzte der gfl nicht abschenkt,gibts keinen aufsteiger

Als Aufsteiger Meister zu werden, ist fantastisch. Die Jungs haben eine fantastische Leistung gezeigt. Und es gibt sicherlich schlimmeres als kommende Saison weiter gfl2 zu spielen.. so what.. es kütt wie :trink: es kütt..
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

Pittiplatsch hat geschrieben:Noch mal mitfreue ich mich schon auf die Spiele nächstes Jahr mit Euch ! :trink:

Lustig fand ich auch, daß Frankie das Universe-Maskottchen diesmal nicht in lila, sondern in einem roten T-Shirt auflief mit der Aufschrift "Fische sind Freunde, kein Futter". Netter Gag !

Bitte bitte klärt mich mal einer auf, warum universe überhaupt einen lila Drachen als Maskottchen hat. Bisher erschloss sich mir der Sinn nicht
:popcorn:

:trink: :?:
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

@DasBamBam
das ist kein Drache sondern ein Dino.
Franky ist das Maskottchen der FRANKFURT GALAXY gewesen.
Da die Entstehungsgeschichte von FU ja hinreichend bekannt ist, erklärt es sich somit.
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

:respekt:
Zuletzt geändert von DasBamBam am Sa Jan 05, 2013 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

zusel hat geschrieben:Da wär ich mir gerade bei der aktuellen Verfassung der Cowboys nicht so sicher...
Wenn die Cowboys endlich mal das 3. Quarter so spielen wie die ersten Beiden und das 4., dann sollte das kein Problem sein. Hat man auch gestern in Mannheim wieder beobachten können.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten