also von daher habe ich auch keine Angst das unser Kader noch kleiner wird ich glaube eher das wir mehr werden es steigert sich jetzt schon

Naja nicht ganz , provokation gab es seitens Pirates fast immer und gezielteBluffmaster hat geschrieben:Gibt es stimmen zum Spiel
Habe nur gehört Gießen hatte keine chanche und haben irgendwann sehr unfair gespielt
klar das ein Frankfurter das so sied und ein Gießener anders oderfootballallaround hat geschrieben:Servus,
habe das Spiel live verfolgt und muss sagen das die Pirates verdient gewonnen haben.
Gießen , sehr traurig aber wahr, wurde gegen Schluss ein echt schlechter Verlierer wobei
die unsportlichen Aktionen nicht zu kurz kamen..
dennoch ist Frankfurt selber sehr bekannt dafür, dass sie auch sehr unsportlich antworten können!
Dies haben sie dann auch gemachtIch würde sagen Aktion - Reaktion wobei ich sagen muss das die Frankfurter sehr viel härter agierten als die Gießener aber sie spielen auch generell härteren Football in meinen Augen .
Trotz allem, Gute Leistung !
Wohne und wurde geboren in Marburg,AirWolf hat geschrieben:klar das ein Frankfurter das so sied und ein Gießener anders oderfootballallaround hat geschrieben:Servus,
habe das Spiel live verfolgt und muss sagen das die Pirates verdient gewonnen haben.
Gießen , sehr traurig aber wahr, wurde gegen Schluss ein echt schlechter Verlierer wobei
die unsportlichen Aktionen nicht zu kurz kamen..
dennoch ist Frankfurt selber sehr bekannt dafür, dass sie auch sehr unsportlich antworten können!
Dies haben sie dann auch gemachtIch würde sagen Aktion - Reaktion wobei ich sagen muss das die Frankfurter sehr viel härter agierten als die Gießener aber sie spielen auch generell härteren Football in meinen Augen .
Trotz allem, Gute Leistung !
ist mir neu und zu bezweifeln jeder der an dem Tag da war weiß das Gießen einfach schlechter gespielt hat auch die Coaches ein Jahr Regional bringt niemanden um.222 hat geschrieben:Es soll einen Einspruch gegen das ergebnis durch Gießen geben.
Wie ist da der Stand?