Landesliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JAMAL
OLiner

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von JAMAL »

Bolschoi hat geschrieben:[...] und früher wurde sich dann nach dem spiel ein bier zusammen getrunken, obwohl man vorher mehrmals seine mutter beleidigt hat, und es hat spass gemacht, da jeder mitgemacht hat :-)
..aber auch erst nach dem man sich meist oder oft erstmal noch vorher zünftig aufs Maul gehauen hat !!Und früher haben die Refs aber auch noch den Anstand gehabt ,so lange zu warten bis das dann vorbei war und haben niemanden dafür ejected !! Aber rumgejammert hat keiner !!! Das steht mal fest ! :irre: :ugly:
Achja, auf die gute alte Zeit !! :trink: :cry:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
MightyMouse
Rookie

Beitrag von MightyMouse »

JAMAL hat geschrieben:
Bolschoi hat geschrieben:[...] und früher wurde sich dann nach dem spiel ein bier zusammen getrunken, obwohl man vorher mehrmals seine mutter beleidigt hat, und es hat spass gemacht, da jeder mitgemacht hat :-)
..aber auch erst nach dem man sich meist oder oft erstmal noch vorher zünftig aufs Maul gehauen hat !!Und früher haben die Refs aber auch noch den Anstand gehabt ,so lange zu warten bis das dann vorbei war und haben niemanden dafür ejected !! Aber rumgejammert hat keiner !!! Das steht mal fest ! :irre: :ugly:
Achja, auf die gute alte Zeit !! :trink: :cry:

Tja mal einfach gesagt... es war mal ein Sport für Männer........ :joint:
( es gibt auch heute noch welche nur nicht mehr soviele ) ......
Wichtig... ich möchte hiermit keinen beleidigen !!!!
nur früher war die Einstellung eine andere ........
halt 11 Mann auf dem Platz mit einem Ziel.......auch wenns weh tat...... :trink:

vielleicht lag es an der harten Gangart das Spieler teils 20 Jahre und mehr auf dem Platz standen,
manche beschweren sich ja schon übers Wintertraining ..... :laola:

zu den Refs: die haben zum großen Teil auch schon vor 15 Jahren ihren Job gemacht......
:respekt: genauso gut und schlecht ..... ich möchte den Job nicht machen und ohne gäbe es auch keine Spiele....also mal überlegen oder selber Ref werden ...... :joint:
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

Bald geht es wieder los,was glaubt ihr wer das rennen macht.Düsseldorf mit neuen Jungs.Aus MG hört man nicht viel.Oder werden wir noch eine überraschung erleben.
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

Wenn Du nichts aus MG zu erzählen kannst, wer sollte dann was wissen? :D
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

Bei uns ist alles wie gehabt :wink:. :popcorn:
fleischwurst
DLiner

Beitrag von fleischwurst »

lass mal tippen

Greyhounds -Dockers +21 Dockers
Shamrocks - Bisons +40 Bisons... vllt schafft Mülheim ja den ersten TD der Saison
Panther II - Conquerors +7 Panther II
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

shamrocks - bisons, bisons +7
In Heinberg soll es nicht mehr so laufen wie am Anfang, daher könnte es enger werden als im hinspiel.

Cleve - Panther, panther +40
panther offense ist gut verstärkt (besonders durch zantow), von daher glaube ich, dass wird eine klare angelegenheit. die defense war ja ohnehin schon ganz in ordnung
SchoenwetterSpieler
Newbie

Beitrag von SchoenwetterSpieler »

Dann auf gehts

Greyhounds -Dockers +7 Greyhounds...Wuppertal war im Hinspiel auch bis zur letzten Minute auf einer Ebene mit den Dockers und der hohe Sieg gegen Ahlen hat bestimmt motivert. Ich glaube an Wunder =)

Shamrocks - Bisons +21 Bisons...Beide nich gerade in topform aber ein Sieg schafft Mühlheim nicht.

Panther II - Conquerors +7 Panther II..Das machen die Düsseldorfer Klar
Mdebelen
Newbie

Beitrag von Mdebelen »

Mülheim gewinnt gegen Heinsberg 24:0!!!
Glückwunsch an die Shamrocks!!!!
Downmaker
DLiner

Beitrag von Downmaker »

Düsseldorf gewinnt knapp gegen Kleve mit 14:8

DD 14:8 Kleve

Ich hab mir das spiel angeschaut und es wahren doch schon einige merküwrdige Schiedsrichter entscheidungen dabei . Kleve hat sich gut geschlagen bei Düsseldorf lief noch nicht alles rund und man kann von Glück reden das sie das spiel gewonnen haben , ich freue mich schon auf die partie am 9.9 wenn Düsseldorf gegen Mg spielt das wird in der West gruppe ein entscheidungsspiel wer da gewinnt sag ich jetzt mal ist so gut wie aufgestiegen
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

was für merkwürdige schiedsrichter entscheidungen?
so wie ich gehört habe einige dicke patzer der panther. offense der klever aber in der redzone wirkungslos. :keule:
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

Düsseldorf war klar das bessere Team,aber das stimmt das Cleve am Ende noch fast ausgleichen konnte,haben aber nicht.Was ich nur sehr schade fand das manche Spieler der Düsseldorfer vor eigenem Publikum sich daneben benommen haben.Der HC ist sehr laut geworden weil scheinbar paar Spieler seine anweisungen nicht befolgt haben.Plus der 15 auf dem Feld.Schade.Hoffe das es an der Sonne heute lag.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Mezo hat geschrieben:..... Plus der 15 auf dem Feld. Schade.Hoffe das es an der Sonne heute lag.
:?: hääh :?: oder meintest du #15 :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
ushima
Newbie

Beitrag von ushima »

wie ist Duisburg-Wuppertal ausgegangen?
Downmaker
DLiner

Beitrag von Downmaker »

Die Merkwürdigen ref entscheidungen wahren 2 , die ich meine , die erste wahr als der punt von düsseldorf über dem punter hinausging ihn dann erst in der endzone aufnahm , und dann weil er sah das 2 klever auf ihn zu kamen weggeworfen hat , es wahr aber keine düsseldorfer da der ihn hätte fangen können , und 2 das die nummer 15 der düsseldorfer den helm weggeschmießen hat hätte eigentlich zu einer ejection führen müßen für die nummer 15 , zu 1 ich hab mir das von einem ref erklären lassen der vor ort wahr , das der punter den ball in der endzone aufnimmt ist nicht weiter schlimm ihn dann aber dahin wirft wo kein andere düsseldorfer steht , währe ein intentional grounding gewesen was eigentlich zu einem td für kleve geführt hätte , so hat es mir der ref erklärt der als zuschauer da wahr und er muss ja sowas wissen
Antworten