Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Knoblauchkoenig
DLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Knoblauchkoenig »

naja, wenn man das Stadion in Rüsselsheim als feste Spielstätte bekommen würde, wäre das mit sicherheit eine Bereicherung. (mal abgesehen von den Mattenbehältern) :ugly:

Wenn die Parkplatzsituation dort besser ist, warum nicht. :up:
:joint:
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

Ohja dann hagelt es ja wieder Beschwerden und alles muss noch dreimal ausgemessen werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Parkplatzsituation ist bestimmt nicht optimal aber auf jeden Fall besser als in Ginnheim :!: :!:
Für mich wäre es optimal, bin zu Fuß eh schneller am Stadion als mit Auto :mrgreen: :mrgreen:

Die Frage ist nur wer will sich die Lorbeeren für solch einen Umzug anhängen??? Vielleicht der neue OB von Rüsselsheim?
Was halten die eher konservativen Anwohner des Sommerdamms davon????
Wird es dann einen Sichtschutz geben damit nicht einfach irgendwelche Leute ihr Lager auf dem Damm aufschlagen um sich den horrenden Eintrittpreis zu sparen?

Ich selber würde es begrüßen wenn in Rüsselsheim wieder ein Footballverein sesshaft wäre.....Rüsselsheim war in der Vergangenheit immer ein Begriff in Sachen Football und ich würde mich freuen wenn es wieder so wird.

Allerdings stehe Ich einem solchen Umzug dann doch eher skeptisch gegenüber.
Wrayfield
Rookie

Beitrag von Wrayfield »

Was ich mich schon immer gefragt habe, bei aller Rivalität, wäre es für die Universe und die Pirates nicht sinnvoll, zusammen ein Stadion anzumieten? Der Acker der Pirates ist nicht wirklich erst- oder zweitligatauglich und die Universe hätten sicher auch mal gern eine bessere Umgebung. Ist für viele sicher unvorstellbar, aber es wäre interessant zu erfahren, ob so etwas irgendwann mal in Betracht gezogen wurde ...
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

hier wird gelästert, also bleibt ontopic bitte... :ugly:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

30.100 Zugriffe bis heute. Net schlescht.

Off topic: es gabmal Sondierungsgespräche zwischen FU und FP. Ein Herr mit eindrucksvoller Physiognomie erklärte sinngemäß, er werde sich mit Emporkömmlingen nie abgeben. Und das war's dann auch.

Aber back to topic please.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

ot on:
da dachte die stadt aber eher um einen zusammenschluss der 3 footballteams bei dem sondierungsgespräch. gemeinsame spielstätte wäre mit sicherheit das sinnvollste was man machen könnte.
ot off!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

walterer hat geschrieben:ot on:
da dachte die stadt aber eher um einen zusammenschluss der 3 footballteams bei dem sondierungsgespräch. gemeinsame spielstätte wäre mit sicherheit das sinnvollste was man machen könnte.
ot off!
Ist aber schon nicht Machbar, weil den Pirates ein Spielfeld ohne viel Drumherum Reicht, Universe aber eine Infrastrucktur Dringend Benötigt!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Schließt sich ja nicht aus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Kann jemand von der universe mal sagen, ob es stimmt, dass Grahn weggeht von der universe ? Würde mich doch eine Flasche Sekt kosten wenn dem so wär. :-(
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wieso, willst du feiern?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

_pinky hat geschrieben:Wieso, willst du feiern?
nur wenn er bliebe...sonst flasche weg ;-)
Lizzard50
Guard

Beitrag von Lizzard50 »

Universe und Grahn
Fakt: Vertrag lief zum 30.06. aus und wurde bis Saisonende verlängert. Da diese ja bekanntlich rum ist, müssen wir wohl die nächste Pressemeldung abwarten.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

So wie es aussieht gibt es nächstes/ dieses Jahr einen neuen HC für Frankfurt Universe. Schon schade und eigentlich auch nicht nötig nach Platz 2 im ersten Jahr GFL2.
Suedfootball
Newbie

Beitrag von Suedfootball »

Woher stammen diese Infos? Gibts Namen von potenziellen Nachfolgern. Los, lasst uns die langweilige Offseason mit wilden Gerüchten füllen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

ich hoffe das der vertrag verlängert wird und sie sich doch noch einigen.
ansonsten wären nämlich garantiert auch noch einige spieler, coaches und staffmitglieder im nächsten jahr nicht mehr dabei. :keule:
ich wär eher für einen vernünftigen sportlichen leiter für kommende saison!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten