Landesliga NRW 2012
Re: Landesliga NRW 2012
'hätte' hat heute aber nicht mitgespielt. Klar ist, dass Düsseldorf unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Kleve hat die Redzone plays einfach nicht optimal ausgenutzt. Da war heute mehr drin, sag ich mal so!
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Seit wann führt Helm wegschmeißen zur ejection??Downmaker hat geschrieben:Die Merkwürdigen ref entscheidungen wahren 2 , die ich meine , die erste wahr als der punt von düsseldorf über dem punter hinausging ihn dann erst in der endzone aufnahm , und dann weil er sah das 2 klever auf ihn zu kamen weggeworfen hat , es wahr aber keine düsseldorfer da der ihn hätte fangen können , und 2 das die nummer 15 der düsseldorfer den helm weggeschmießen hat hätte eigentlich zu einer ejection führen müßen für die nummer 15 , zu 1 ich hab mir das von einem ref erklären lassen der vor ort wahr , das der punter den ball in der endzone aufnimmt ist nicht weiter schlimm ihn dann aber dahin wirft wo kein andere düsseldorfer steht , währe ein intentional grounding gewesen was eigentlich zu einem td für kleve geführt hätte , so hat es mir der ref erklärt der als zuschauer da wahr und er muss ja sowas wissen
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Du 17:7 W überragende def leistung auf beiden seiten!
Also zuerst ging ja eher der Long Snap über den punter, nicht der Punt. Der Punter hat den Ball gezielt Richtung eines Receivers geworfen - ich habe mir das auf Video angesehen und der war ca. einen halben Meter von da weg, wo der Klever Spieler den Ball intercepted hat. Ich kann hier kein Intentional Grounding erkennen.
Den Helm auf dem Spielfeld wegzuschmeissen ist unsportliches Verhalten und somit ein Personal Foul - das hat er auch bekommen. Auf dem Platz waren übrigens 7 schiedsrichter und auch die sollten es ja wissen; mit Kritik von der "sicheren" Tribüne ist das immer so eine Sache.
Wie auch immer hat Kleve aus der ersten beschriebenen Situation einen TD gemacht, daher kann ich jetzt nichts wirklich schlimmes erkennen - bis auf den Block in the back beim TD von Kleve gegen #4 von Düsseldorf, aber auch für die Refs ist das ihre Freizeit und ich fande die Spielleitung heute äusserst angenehm
Den Helm auf dem Spielfeld wegzuschmeissen ist unsportliches Verhalten und somit ein Personal Foul - das hat er auch bekommen. Auf dem Platz waren übrigens 7 schiedsrichter und auch die sollten es ja wissen; mit Kritik von der "sicheren" Tribüne ist das immer so eine Sache.
Wie auch immer hat Kleve aus der ersten beschriebenen Situation einen TD gemacht, daher kann ich jetzt nichts wirklich schlimmes erkennen - bis auf den Block in the back beim TD von Kleve gegen #4 von Düsseldorf, aber auch für die Refs ist das ihre Freizeit und ich fande die Spielleitung heute äusserst angenehm
Außerdem wenn der Pass gefangen wurde, egal ob jetzt vom Gegner oder vom eigenen Mann kann es kein Intentional Grounding sein. Dafür hätte es ein Incomplete Pass sein müssen. Aber trotzdem versteh ich nicht warum das mit einem TD gewertet werden sollte, ein Safety würde da mehr Sinn. Da ja er den Ball ja nur geworfen hat um den Sack/Tackle in der Endzone zu vermeiden welcher eben einen Safety und keinen TD zur Folge gehabt hätte.
-
- Newbie
Hallo
Ich habe da mal eine Frage. Wann spielt MG am Wochenende und wo ?
Auf football-aktuell heißt es Samstag im Hockeypark . Auf der Verbandsseite steht Sonntag ohne Spielort. Auf der Wolfpackseite heißt es Sonntag im Grenzlandstadion. Was stimmt denn nun ? Und warum im Grenzlandstadion ?
Danke
Ich habe da mal eine Frage. Wann spielt MG am Wochenende und wo ?
Auf football-aktuell heißt es Samstag im Hockeypark . Auf der Verbandsseite steht Sonntag ohne Spielort. Auf der Wolfpackseite heißt es Sonntag im Grenzlandstadion. Was stimmt denn nun ? Und warum im Grenzlandstadion ?
Danke
das Spiel gegen die Frogs aus Neuss findet am So 26.8. auf dem Platz an der Breite Str. um 15 Uhr statt. der Platz liegt gegenüber vom Eingang Grenzlandstadion-Tennisplätze.
vorher um 11Uhr findet ein Spiel der U16 vs Lgfd.-Longhorns statt.
im Hockeypark ist ein Konzert von Green-Day.
vorher um 11Uhr findet ein Spiel der U16 vs Lgfd.-Longhorns statt.
im Hockeypark ist ein Konzert von Green-Day.

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- DLiner
Rheine Raptors - Solingen Paladins II Raptors +21
Mönchengladbach Wolfpack - Neuss Frogs Wolfpack +35
Heinsberg Bisons - Düsseldorf Panther II Panther II +14
Mönchengladbach Wolfpack - Neuss Frogs Wolfpack +35
Heinsberg Bisons - Düsseldorf Panther II Panther II +14
Mal was ganz Neues: tritt da doch endlich mal jemand mit längerer Historie und einer langfristigen Zukunftsperspektive aufim Hockeypark ist ein Konzert von Green-Day.

Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Was war am 19.8 in Ahlen/Hamm los? Laut football-aktuell.de ist das Spiel "Ahlen/Hamm Aces - Siegen Sentinels" ausgefallen :/
hahaha, ein hoch auf green-day!ProBowler hat geschrieben:Mal was ganz Neues: tritt da doch endlich mal jemand mit längerer Historie und einer langfristigen Zukunftsperspektive aufim Hockeypark ist ein Konzert von Green-Day.

Rheine Raptors - Solingen Paladins II +21
Mönchengladbach Wolfpack - Neuss Frogs +7
Heinsberg Bisons - Düsseldorf Panther II +24
Mönchengladbach Wolfpack - Neuss Frogs +7
Heinsberg Bisons - Düsseldorf Panther II +24
Rheine Raptors - Solingen Paladins II, Raptors +14
Mönchengladbach Wolfpack - Neuss Frogs, Wolfpack +28
Heinsberg Bisons - Düsseldorf Panther II, Panther II +21
Mönchengladbach Wolfpack - Neuss Frogs, Wolfpack +28
Heinsberg Bisons - Düsseldorf Panther II, Panther II +21