Oder snd sie noch am zählen ?

Voll war es jedenfalls und es sollen bei Spielbeginn noch etliche Zuschauer an den 3 Kassen gestanden haben.
Trotzdem nirgens eine Zuschauerzahl bisher gefunden, aber vielleicht seit ihr ja findiger. Danke
diesesmal haben es die Adler geschafft, nicht in meiner Summierung aufzutauchen (ich nehme nur Angaben aus der Gfl-statistik oder einem eigenem Bericht)kalefeld1 hat geschrieben:Merci ,wo man überall schauen muss.
[Hilmar-Kopper-Modus] Peanuts bei der ZuschauerzahlBibo hat geschrieben:Gemaundso!
Die 5000+ waren wohl eher ein einmalige Ausrutscher. So 1400 ist wohl der realistische Durchschnitt wie die Tabellen das ja auch aussagen. Freikarten sind ja schön und gut, müssen sich aber in Grenzen halten. Wer dreimal umsonst da war, bezahlt nie wieder dafür. Und wenn die Mehrheit im Stadion für umsonst da ist, könnte sich die Minderheit schnell fragen warum sie blöd ist und bezahlt.BA hat geschrieben:Enttäuscht werden die adler nicht sein 1800 ohne große Werbung und Aktionen ist doch ok... das deutlich mehr geht wissen die meisten und die 5000 hätten die Adler auch gebrochen wenn da richtig Aktion gemacht worden wäre, aber das ist ja kein Problem von gestern bei den Adlern.. Sportlich läuft es dafür im gegenteil zu den Vermutungen vor der Saison hier im forum Super.... Wenn die Adler das mit dem Stadionfüllen jetzt auch noch hinbekommen wäre das Super für den Berliner Football, weil der dann wieder ins gespräch kommt und auch für Sponsoren interessanter wird, wenn bei den Derby spielen immer 5000+ sind.. Die Rebels machen guten Wirbel um ihre Spieltage verlosungen, Freikarten aber auch gute Stände im Stadion ...Denke wenn beide Teams weiter Gasgeben wird der Football in Berlin auch wieder zu hören sein und nicht nur alba, hertha und eisbären...
Eigentlich nicht erstaunlich aus bereits genannten Gründen. Wenn Du den Leuten auf der Strasse nicht erzählst, dass es ein Footballteam namens Adler gibt, welches zu den besten in Deutschland gehört, passiert halt nichts.TIMI hat geschrieben:hm ich finde 1800 für das derby trotzdem mau in ner 3,5mio stadt.
schon erstaunlich das die adler die wenigsten zuschauer im norden haben
Kiel: FOOTBALLBarfly hat geschrieben: Das Publikum ist sehr fachkundig und in ihrem Kern sehr zahlreich, von daher auch die sehr gute Stimmung und das Gefühl für Spielsituationen, was z.B. bei 3400 Zuschauern beim Rebels-Panther Spiel völlig fehlte (ja, nettes Spielchen, aber Wurst, Bier und Sonne finde ich gerade interessanter), Anfeuerung der Defense: Fehlanzeige. In Berlin ist noch ne Menge zu tun, aber niemand fühlt sich berufen, damit mal richtig anzufangen...