Regionalliga West 2012
Re: Regionalliga West 2012
BO-DO 12:0. 4 Q.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
- Defense Guy
- DLiner
Glückwunsch an Bochum!
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Gibt es schon Infos zu dem Spiel? Etwas überrascht hat mich der Ausgang ja schon. Liegt das vielleicht am fehlenden Hap ?
Giants total neben der Spur im Angriff.
Reines Defense Spiel
2 Turnover taten da keinen Abbruch
Spieler hatten wohl teilweise durch die letzten Ergebnisse der Cadets
das Spiel schon im Kopf gewonnen, was sich als Fehler herausstellte.
Das Hap fehlt kann man ausschliessen, siehe Spiel in Aachen da war es noch schlimmer mit insgesamt 8 TO und da stand Hap noch an der Sideline
Reines Defense Spiel
2 Turnover taten da keinen Abbruch
Spieler hatten wohl teilweise durch die letzten Ergebnisse der Cadets
das Spiel schon im Kopf gewonnen, was sich als Fehler herausstellte.
Das Hap fehlt kann man ausschliessen, siehe Spiel in Aachen da war es noch schlimmer mit insgesamt 8 TO und da stand Hap noch an der Sideline
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
- Pitch Black
- DLiner
naja ausschließen würd ichs wegen einem spiel nicht.. es ist nicht gerade ungewöhnlich mal nen schlechten start in die saison zu erwischen! das spiel in paderborn lässt solch eine vermutung schon zu wie ich finde
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Hm irgendwie hatte ich das schion mal geschrieben aber ist weg.....
Also ich finds witzig dass (abgesehen von den Dogs) diese Saison wirklich ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann. So eng gings in der Regio schon lange niht mehr zu (wenn man wie gesagt von den Aussreissern an der Tabellenspitze absieht
)
Die Tabellenverteilung wird sich auf jeden Fall noch ändern und es wird wenigstens untenrum spannend werden... Mit der Verteilung der oberen Plätze kann ich fast leben
A propos hat einer Infos aus Aachen? *Daumendrück*
Edit: 20 - 09 Remscheid YES!
Also ich finds witzig dass (abgesehen von den Dogs) diese Saison wirklich ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann. So eng gings in der Regio schon lange niht mehr zu (wenn man wie gesagt von den Aussreissern an der Tabellenspitze absieht

Die Tabellenverteilung wird sich auf jeden Fall noch ändern und es wird wenigstens untenrum spannend werden... Mit der Verteilung der oberen Plätze kann ich fast leben

A propos hat einer Infos aus Aachen? *Daumendrück*
Edit: 20 - 09 Remscheid YES!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
- Pitch Black
- DLiner
hier scheint wohl auch schon alles gesagt zu sein 

Baltimore Ravens SB XLVI Champions
DO - PB 10 : 22 Ende
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
-
- Defensive Back
BI - BO 70:06 Endstand

Da hat sich der Trainerwechsel ja gelohntcohibaman hat geschrieben:DO - PB 10 : 22 Ende

Die presseabteilung der giants hat wohl ein anderes spuel gesehen ! waren auf dem mendessportplatz
!

i don´t start problems, i solve them!
-
- Rookie
Bei so einem Ergebnis kann man es so und so sehen. Damit meine ich das Paderborn von einem klaren nie gefährdeten Sieg spricht, im Umkehrschluss Dortmund jedoch meint, wegen der "nur" mit 12 Punkten Unterschied vorloren gegangenen Partie, nur sehr unglücklich verloren zu haben.paintrain hat geschrieben:Die presseabteilung der giants hat wohl ein anderes spuel gesehen ! waren auf dem mendessportplatz!
Ist doch überall so.

Du kannst uns aber gern noch einen genaueren Einblick in die Partie geben!

Selbes gilt auch mit dem anderen leider nicht wirklich knappen Spiel in Bielefeld falls jemand anwesend war? Was ist mit Bochum? Hatte sie sehr viel besser in Erinnerung als das Ergebnis ausdrückt!

Ging nicht um knapp oder nicht knapp ! das können aussenstehende besser beurteilen. ich meine die schilderung des spiels " mit auslaufender uhr 5m vor der redzone" ! Stimmt nicht. haben ein 4. versuch ausgespielt und sind gescheitert.
Egal ! Bis auf ein paar fehlentscheidungen der refs gegen beide teams ein gutes spiel !
Egal ! Bis auf ein paar fehlentscheidungen der refs gegen beide teams ein gutes spiel !
i don´t start problems, i solve them!
- Defensive-end
- DLiner
Kurze frage ich kenne dieses Jahr die Regio West nicht.
Wie schätzt ihr die tatsächlich starke der liga im Vergleich zu Nord und Ost?
Gerade in Hinsicht auf die Relegation um den Aufstieg Nord und Ost fand ich dieses jahr nicht al zu stark vor allen rego Ost war dieses jahr eigentlich sehr schwach.
Wie schätzt ihr die tatsächlich starke der liga im Vergleich zu Nord und Ost?
Gerade in Hinsicht auf die Relegation um den Aufstieg Nord und Ost fand ich dieses jahr nicht al zu stark vor allen rego Ost war dieses jahr eigentlich sehr schwach.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
"Nicht verletzen, aber weh tun"